Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Treffen für Hessen, Rheinhessen und Rheinland-Pfalz

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Teilnehmer die noch keine genaue Zusage abgegeben haben, bitte ich bis Mittwoch den 16.09.2015 eine Antwort da zulassen. Auch wir müssen wissen, wer nun wirklich kommt. :)

Dies geht an:

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es können alle kommen, die Lust haben. Bei der Teilnehmermeldung geht es nur darum, dass ein kleiner Wettkampf vorbereitet wird und natürlich genug Aufgabenzettel zur Verfügung stehen müssen und dass kleine Geschenke vorbereitet werden und es natürlich einfacher ist, wenn auch dafür ungefähr die Teilnehmerzahl feststeht. Es ist doch am Ende blöd, wenn der eine etwas geschenkt bekommt und der andere zusehen muß. Aber dann werden wir auch Lösungen finden.

Es gibt keine Alterseinschränkung. Es wird sich der 12 Jährige Teilnehmer sicher genauso wohl fühlen, wie der 14, 16, 26 oder 50 jährige Teilnehmer. Eltern sind natürlich auch willkommen; die Lage ist prädestiniert für einen Stadtbummel in Mainz oder Wiesbaden mit reichlich interessanten Besichtigungsmöglichkeiten oder einfach nur zum shoppen. Natürlich können die Eltern sich auch mal ansehen, mit wem sich die Sprößlinge in der weiten Welt des Internets herumtreiben.

Kommt es euch auf die genaue Teilnehmeranzahl an ?

Es soll doch unaufwändig bleiben,

so klang es für mich.

Ich habe es nach wie vor auf dem Plan.

Ja, insgesamt wird kein großer Aufwand betrieben. So wie es aussieht, wird jemand einen Grill mitbringen und wir können uns im nahen Supermarkt mit Grillgut und Getränken versorgen. Das ergibt sich vor Ort und wir sind nicht unbedingt darauf angewiesen, die örtliche Gastronomie zu unterstützen. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, können wir problemlos umplanen und haben keine Ausgaben für das Grillgut.

Naja 8 Stunden Zugfahrt dann noch was das wieder kostet xD

Bei diesem Treffen geht es nicht darum, Anreiserekorde zu brechen. Bei so einer langen Anreise für einen halben Tag Spaß bist Du natürlich entschuldigt, wenn Du nicht dabei bist. Das gilt natürlich auch für alle anderen Spieler, die nicht aus der Region kommen. Wobei 1 1/2 Stunden mit dem Zug fahren manchmal auch nur auf schlechte Bahn- und Busverbindungen hinweist.

Es wurde inzwischen ein Treffen in Linz angeregt. Das ist auch aus Deutschland noch in einer angenehmen Zugentfernung, Schaut doch mal, ob das für Euch eine Alternative für ein Regionaltreffen ist.

Bei sehr langen Anreisen solltet Ihr das Wochenendtreffen im nächsten Jahr nutzen. Aber hier haben wir ein Ortsproblem. Zu den gewünschten Terminen ist der bisherige Ort in Wildflecken nicht frei. Es werden daher dringend Vorschläge gesucht, wo wir das nächste Treffen machen können.
Voraussetzungen:
Keine verbindlichen Buchungszahlen im Voraus mit Ausfallentschädigung bei weniger Teilnehmern
Aufstockbare Teilnehmerzahlen
Selbstversorgermöglichkeit
Feste Unterkünfte/Betten
Grillmöglichkeit
Gute Erreichbarkeit über die großen Autobahnen (1,5 Std. Landstraßenfahrt sind keine gute Idee) aus allen Richtungen
Günstiger Preis für das Wochenende

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ;) ,

da fehlen noch ein paar, aber ist soweit schon ok.

Es haben sich auch nicht alle hier im Topic angemeldet, kommen aber hoffentlich trotzdem.

Aufgrund der Wetterlage wurden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir lassen uns überraschen.

Wir freuen uns auf euch, bis dann :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Bildauswahl ... ist echt super zu sehen, dass wir riesigen Spaß hatten - selbst bei unserem Einkauf.
Hat mich gefreut, euch alle persönlich kennen zu lernen. Es wäre schön, wenn wir das irgendwann Mal wiederholen könnten.
Viele Grüße Les :) ;) :D

Happyness is just arround the corner! :D :P

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ardqa843bnhzt2zan1fmg6tsje.jpg

Die Bilder sind öffentlich, einfach den Zweiten Post öffnen.

Sieht aus als hättet ihr viel Spaß. :D leider ist mir kurzfristig etwas passiert und konnte nicht kommen.

O_oFrEsHHoMiEo_O wir müssen uns so mal Treffen. :D

LG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Treffen hatte uns viel Spaß gemacht und ich kann nur empfehlen, regional weitere Treffen zu machen. 

Zur Zeit gibt es Vorschläge für den Bereich Linz  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=185919  , was auch für Leute aus dem Großraum Rosenheim erreichbar sein dürfte und

für die Gegend Bitburg/Trier   http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=186140

Wünsche Euch, dass Ihr diese Treffen zusammen machen könnt und genauso viel Spaß habt, wie wir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre Super wenn ein Tanki treffen in Darmstadt oder Frankfurt gäbe

Grüße Luka

Dem kann ich mich nur anschließen. Unter anderen habe ich bemerkt, dass besonders viele Panzerfahrer dort wohnen.

Die Organisation überlasse ich aber Mr.DK15 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre Super wenn ein Tanki treffen in Darmstadt oder Frankfurt gäbe

Grüße Luka

Klar kann man dort auch mal ein Treffen veranstalten. Aber auch Du kannst ein Treffen in dieser Nähe organisieren. Falls Du Hilfe dabei brauchst, kannst Du dich gerne bei mir per PM melden :)

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...