Jump to content
DE
Spielen!

Forum

PC startet nicht mehr!

BestPlayerEP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon geschrieben, startet mein PC nicht mehr! Jedes mal wenn ich den starte, steht da: "Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, dann wird ein Neustart ausgeführt." Nach dem Erscheinen dieser Meldung startet der PC sofort neu, und dann passiert wieder das Gleiche. Unten rechts steht auch, dass es ein NFTS_FILE_SYSTEM Fehler sei... Kann man das irgendwie beheben???

Aus und wieder anmachen habe ich übrigens schon versucht... Jetzt geht er aber nicht mehr aus!

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ich nicht tun, weil ich keine Windos DVD besitze...

Gerade habe ich mit dem F2 Menü einen Scan durchgeführt, und der meinte, dass das Laufwerk wo Windows installiert ist "gesperrt" sei. Was kann ich dagegen

machen..?

Edit: Im Internet steht dass ich AHCI (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) auf RAID umstellen muss. Wie geht das? :D

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Menschen wie du, die nichts beitragen sondern nur schlechte Laune verbreiten gehören nicht in das Forum.

"Nur".

1: Du kennst mich nicht einmal und verbreitest irgendetwas,was überhaupt nicht stimmt

2:Man merkt das du neu im Forum bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...