Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Secondhand-Laden

Max-da-guxa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe SpielerInnen

Ich hätte mal wieder eine neue Idee und ich hoffe sie ist besser als letztes Mal.

Ich glaub einige können sich noch an meinen Vorschlag mit den Wasser-Arenen erinnern.

Der war grottenschlecht.

Ich weiß jetzt leider nicht ob diese Idee besser ist, aber ich will es trotzdem einmal ansprechen.

Es geht umfolgendes:

Viele haben immer wieder gefragt ob man die Versorgungsgegenstände (Landminen, Reperaturkisten...) verkaufen kann.

Da dieses nicht möglich ist wäre das mein neuer Vorschlag den ich jetzt machen würde.

Und zwar das man eine Art Secondhand-Shop machen könnte.

Natürlich so konstruiert, das wenn man einen Versorgungsgegenstand, den man für 50 Kristalle gekauft hat, für die Hälfte des ursprünglichen Preises wieder verkaufen könnte. 

Ich hoffe dieser Vorschlag ist um einiges besser als der letzte Blödsinn den ich geschrieben habe.

LG Max-da-guxa

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versorgungsgegenstände kommen über die täglichen Aufgaben schon ziemlich reichlich rein. Da die ja für 0,- reingekommen sind, würden die ja nicht verkaufbar sein. Also geht es rein um die gekauften.

Warum sollte sich jemand etwas kaufen, was er dann wieder zum halben Preis verkauft, statt zu verbrauchen?

Die Frage ersetzt alle möglichen Antworten zu diesem Thema. Eine sinnvolle Lösung gibt es darauf nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versorgungsgegenstände kommen über die täglichen Aufgaben schon ziemlich reichlich rein. Da die ja für 0,- reingekommen sind, würden die ja nicht verkaufbar sein. Also geht es rein um die gekauften.

Warum sollte sich jemand etwas kaufen, was er dann wieder zum halben Preis verkauft, statt zu verbrauchen?

Die Frage ersetzt alle möglichen Antworten zu diesem Thema. Eine sinnvolle Lösung gibt es darauf nicht.

Ja dann schließt das Topik   :D

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...