Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Bonis Für Waffen"

PANZERKNAGGER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne tolle Idee : Und zwar das man sich in der Garage wenn man seine waffe auf m3 hat einen Boni auf seine waffen setzen kann. Anstatt das normal m1 m2 m3 kaufen ist der platz ja ab m3 frei. da kann man z.B. für 30k krisis einen boni zum beispiel für railgun: 10 schnellere aufladezeit. oder Smoky: 5 % mehr Kritfaktor oder Kritschaden diese Bonis sind aber zufällig und nur ab m3 kaufbar das wäre echt der hammer! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Da hätten die kleinen überhaupt keine Chance mehr, wenn sie mal gegen Gene spielen wollen! Und dann hätten die großen "Bänker" noch einen größeren Vorteil. Das würde dazu  die Balance, dann noch mehr zerstören.

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne tolle Idee : Und zwar das man sich in der Garage wenn man seine waffe auf m3 hat einen Boni auf seine waffen setzen kann. Anstatt das normal m1 m2 m3 kaufen ist der platz ja ab m3 frei. da kann man z.B. für 30k krisis einen boni zum beispiel für railgun: 10 schnellere aufladezeit. oder Smoky: 5 % mehr Kritfaktor oder Kritschaden diese Bonis sind aber zufällig und nur ab m3 kaufbar das wäre echt der hammer! :D

Dafür gibt es die Mikroverbesserungen ;)

von Nummer-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich musste das 3 Mal lesen und habe hoffentlich verstanden was gemeint ist.

Letztendlich ist das doch nichts anderes als eine Zufalls-Mikroverbesserung die halt etwas grösser ausfällt.

Wer halt sowas braucht ....

Sorry ich bräucht sowas nicht  ....

Meinungs_Sheep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...