Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein kleiner Anstupser

Fanatic.Railgun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler(-innen)!
Ich bin Martin aka Fanatic.Railgun / M-r.R.a.i.l-S.H.o.T.

Ich möchte mich zu einem relativ wichtigen Thema äußern und meine Meinung darlegen. 
Worum geht es denn?

Nun, es geht mir um die Community von Tanki Online. 
Schon seit einer längeren Zeit ist mir aufgefallen, dass sich die Community von TO stark verändert hat. 
Leider ins negative. Ich will, aber jetzt nicht meinen, dass alle Spieler schlecht sind und alles für die Katz ist.
Nein, das ist nicht meine Absicht. Ich will nur die kleinen Markel offen legen, die mich stören. Dabei noch einzige Aspekte ansprechen, die sich geändert haben und vielleicht einigen Spielern die Augen öffnen. 
Einiges werde ich im Video noch ansprechen (Video is unten verlinkt).

Meiner Meinung geht es in Tanki heute hauptsächlich um Konkurrenz.
Zwischen Spielern als auch zwischen ganzen Clans. 
Es ist nicht mehr (wie früher), dass man in eine Schlacht geht um mit Freunden zu spielen und vielleicht neue Leute kennen zu lernen, sondern um seine Dominanz mit den Panzern darzustellen. 
Natürlich ist das nicht immer so, aber meistens. Ich spiele schon seit 2012, da habe ich mich immer auf die DE-CM gefreut. Heute freue ich mich auf einige Leute, die ich so kenne. 
Es gibt Leute, die sich "abheben" von der kleinern Spielern, weil sie meinen etwas besonderes zu sein, durch spezielle Farben oder was auch immer, aber ich finde, dass gerade diese Leute den kleineren helfen sollten. Ich kann aber auch verstehen, dass einige Spieler sich fernhalten wollen von der DE-CM aus irgendwelchen Gründen. 

Mittlerweile entwickelt sich richtiger
Hass zwischen Tanki-Spielern
Das kann ich erst Recht nicht nach vollziehen.
Warum Leute aus dem Internet hassen?
Weil sie dir eine Schlacht zerstört haben wo du Kristalle bekomme hättest?
Weil sie dich vernichten?
Weil sie dir eine Gold-Box wegnehmen?
Ich finde, man sollte nicht deshalb über Leute urteilen.
Es kann natürlich sein, dass sich einige Spieler von der Person aus nicht mögen.
Mittlerweile wird sogar mit DDOS-Attacken gehandelt, was mich schon ernsthaft erschreckt hat. 
Ich wurde selber schon auf diese Weise angegriffen, aber auch verbal im Chat.

Zu dem merke ich, wie kleine Spieler runtergemacht werden, nur weil sie erst m2 besitzen. 
Obwohl jeder Spieler mal m2 hatte.

Ich kann verstehen, dass sich nicht alle Spieler automatisch mögen werden, aber vielleicht einige es merken und sich ändern (genau so wie ich). Ich möchte der Community eigentlich nur einen kleinen Ruck geben, vielleicht bringt es ja was. 
Von mir:
#+FürDieCM

Postet bitte eure Meinung. Ich werde diesen Text weiter ergänzen mit eurer Meinung.

Das Video:

• Gefällt mir! 30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hierzu muss man sagen, das es hauptsächlich 2 Spieler zweier Cläne sind die sich nicht mögen. Der Clan indem sie sind werden ungewollt und automatisch eingebunden, da man den Gegner oder den "Feind" mit einer Überzahl an Spielern eines Clanes versucht zu unterjochen und ihre Dominanz zu beweisen. Meiner Meinung nach total schwachsinnig, wenn es solche Situationen gibt einfach Ignorieren und nicht weiter provozieren.

Mittlerweile entwickelt sich richtiger Hass zwischen Tanki-Spielern. 

Da kann ich dir nur zustimmen. Ganz nach vollziehen kann und werde ich das nicht. Hab ja oben schon erläutert inwiefern nicht.

Zuzüglich kann ich noch aus eigener Erfahrung als "Gehasster Spieler". Es ist nicht schön und grenzt schon sehr Stark an progressiven Cybermobbing. Welches schon in vielen Fällen zu Verlusten von Leben zu Folge hatte. Es ist nicht mehr schön mit anzusehen.

Wie ich erwähnt hatte, war ich selbst so ein "Opfer" gewesen. Hab es aber ausgeglichen in dem ich die Deutsche Community gemieden hab und in die Englische gewechselt bin.

Naja Martin ich drück dir die Daumen das du hiermit was bewegen kannst

MfG

T.C

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis 2012 war die Community noch nett.

Aber jetzt übertreib mal nicht.In Tanki kommt es nicht wegen Streitereien zu Todesfällen.DDOS-Attacken: Diese Leute haben sowieso nichts besseres zu tun als andere zu nerven und denen den Spielspaß zu versauen.

Aber wenn man eine Goldbox nicht bekommen hat,ist es doch nicht schlimm?Das sind doch nur 1000 Kristalle?

Außerdem:Aus Streit habe ich schon viele Leute viel besser kennengelernt.

Naja aber das mit den M2ern.Kommt drauf an in welchen Rängen.Wenn man mit General mit Freeze M2 rumfährt ist es schlimm,weil man es schon ab 5 Kasten bekommt.Aber wenn man mit Bridagegeneral Twins M2 hat,ist es völlig Okay..

Meine Meinung:Jeder denkt er wäre besser als der andere,jeder wird als Noob beschimpft etc.

Die Engländer sind aber auch nicht gerade besser:"Noob" "Go .... yourse*f" usw.

Ich spiele eign. Nur noch mit Freunden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber jetzt übertreib mal nicht.In Tanki kommt es nicht wegen Streitereien zu Todesfällen.DDOS-Attacken: Diese Leute haben sowieso nichts besseres zu tun als andere zu nerven und denen den Spielspaß zu versauen.

Aber wenn man eine Goldbox nicht bekommen hat,ist es doch nicht schlimm?Das sind doch nur 1000 Kristalle?

Naja aber das mit den M2ern.Kommt drauf an in welchen Rängen.Wenn man mit General mit Freeze M2 rumfährt ist es schlimm,weil man es schon ab 5 Kasten bekommt.Aber wenn man mit Bridagegeneral Twins M2 hat,ist es völlig Okay..

Meine Meinung:Jeder denkt er wäre besser als der andere,jeder wird als Noob beschimpft etc.

MfG

Ich habe nie was von Todesfällen erzählt. Das mit der Gold-Box war eine rhetorische Frage, auf diese erwarte ich keine Antwort, es ist einfach ein Beispiel. Natürlich kann es sein, dass du aus Streit irgendwelche Leute kennengelernt hast. Klar, es ist Fakt, dass einige Spieler mit der Ausrüstung hinterher hängen. Dazu hab ich nicht gesagt, dass die EN-CM anders ist. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nie was von Todesfällen erzählt. Das mit der Gold-Box war eine rhetorische Frage, auf diese erwarte ich keine Antwort, es ist einfach ein Beispiel. Natürlich kann es sein, dass du aus Streit irgendwelche Leute kennengelernt hast. Klar, es ist Fakt, dass einige Spieler mit der Ausrüstung hinterher hängen. Dazu hab ich nicht gesagt, dass die EN-CM anders ist.

Das mit den Todesfällen.Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Wie willst du wissen wie es 2012 war wenn du dich erst 2014 regestriert hast?  

@R.e.D.e.N.e.R.g.Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich gebe fanatic vollkommen recht, die Community von TO ist auf gut deutsch gesagt im *****! Beleidigungen, trollen leute die nicht mal wissen wie man spielen soll mit "Brigadegeneral" etc. Früher hat TO noch Spaß gemacht, da hat man mit Freunden gespielt, oder man hat in den Schlachten auch sehr schnell gute Freunde gefunden. Mir ist aufgefallen, dass es keine guten Schlachten mehr gibt, entweder sind sie entscheiden oder es wird nur sich gegenseitig beleidigt. So macht TO mir keinen Spaß! Und euch sicherlich auch nicht! Es ist doch so, dass die Leute beleidigen, wegen einer nicht gefangen Goldbox.. oder die Schlacht von EINEM dauerdrugger dominiert wird! Dann verändert TO immer die Balance oder die Preise für die Kristalle! Also so wie es zurzeit ist spiele ich kein TO! Selbst wenn es mal 10 Schlachtfonds gäbe, es macht einfach keinen Spaß!

Ich spiele nur mit meinem Clan, sonst NIE! Warum denn? Könnt ihr mal darüber nachdenken TO!

von Cartman_panzer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich gebe fanatic vollkommen recht, die Community von TO ist auf gut deutsch gesagt im *****! Beleidigungen, trollen leute die nicht mal wissen wie man spielen soll mit "Brigadegeneral" etc. Früher hat TO noch Spaß gemacht, da hat man mit Freunden gespielt, oder man hat in den Schlachten auch sehr schnell gute Freunde gefunden. Mir ist aufgefallen, dass es keine guten Schlachten mehr gibt, entweder sind sie entscheiden oder es wird nur sich gegenseitig beleidigt. So macht TO mir keinen Spaß! Und euch sicherlich auch nicht! Es ist doch so, dass die Leute beleidigen, wegen einer nicht gefangen Goldbox.. oder die Schlacht von EINEM dauerdrugger dominiert wird! Dann verändert TO immer die Balance oder die Preise für die Kristalle! Also so wie es zurzeit ist spiele ich kein TO! Selbst wenn es mal 10 Schlachtfonds gäbe, es macht einfach keinen Spaß!

Ich spiele nur mit meinem Clan, sonst NIE! Warum denn? Könnt ihr mal darüber nachdenken TO!

Also was mir besonders in den letzten Wochen aufgefallen ist, das scheinbar sogar den Trollen das Forum zu langweilig geworden ist. Sicher kann man jetzt schreiben. "Nein so ist es nicht, es ist eine positive Entwicklung." Es kann daran liegen, aber es muss nicht sein. Wer hier Recht hat, das wären alles nur Spekulationen, es sei denn, ein Troll schreibt hierzu. Jedenfalls liest man immer die selben Spieler hier im Forum, und natürlich auch ein paar ganz neue Wichtigtuer. Soll keine Beleidigung sein, alle haben ja Meinungsfreiheit.

Mit der gesamten Verschlechterung hast du Recht, aber ob darauf reagiert wird? 

Ich habe aber auch etwas Positives festgestellt im Spiel. Obwohl wir belogen und betrogen werden, wie man hier im Forum lesen kann, gibt es doch ein besseres Angebot an Schlachten und ich habe schon ein paar Tage bedeutend weniger Mults gesehen.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zuerst einmal: Ich habe/hatte speziall Farben und fühle mich besonders. Wenn ich gerade um den Sieg spiele

schicke ich m2 Noobs auch raus. Denn wenn ich gerade Basketball spiele will ich natürlich keinen Kleinwüchsigen in meinem Team haben obwohl ich auch mal 1,20m war.

Wir sind hier keine 100 Leute mehr. Wenn ihr Zusammenhalt sucht geht in einen Clan, findet Freunde. Eine ganze CM wird nicht zusammenhalten.

Es waren früher einfach weniger Leute, wie mehr Menschen desto mehr Ärger. Es werden voreilig Meinungen gebildet und Urteile gefällt ohne die Leute zu kennen. Das ist völlig normal und überall so, blos im Internet dank der Anonymität noch etwas schlimmer. Das alle sich mögen ist nicht möglich. Da fehlt es an Toleranz. Aber wen ich nicht mag dem geh ich einfach aus dem Weg, im Chat, in der Schlacht, im Forum. Und wer micht nicht mag ist mir egal.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler,

Manche Tanki Spieler die hier schreiben haben echt Recht! Wo ist das alte tanki heute nur noch kampf um goldbox und erster sein?.

Ich kann mich noch erinnern da war ich 15 heute bin ich 18 da kam mal eine goldbox auf der Schlacht Serpuchow und keiner hat sie geholt!

Heute: Hauptsache verdammte 1000 Kristalle aber dann keinen Spaß mehr oder was überlegt mal die Goldbox abzuschaffen und ein neues Tanki Online Kristallsystem zu erstellen :(

Möchte wieder ein normales tanki haben ihr solltet jetzt mal eine Sache tun das geht sowohl ans Unternehmen als auch die Moderation erstellt mal ein neues Topic und schaut euch an was verschiedene Tanki Spieler sagen was ist gut und schlecht und was muss man verbessern:(

Mit Freundlichen Grüßen

Euer sweet-kiwi2017

Unter Freunden lassen wir immer auch die GB's liegen und der Gewinner kriegt sie. Aber es ist natürlich, dass man sie haben will. Oder ignorierst DU die GB und spielst einfach weiter? Immer? Ich befürchte nein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter Freunden lassen wir immer auch die GB's liegen und der Gewinner kriegt sie. Aber es ist natürlich, dass man sie haben will. Oder ignorierst DU die GB und spielst einfach weiter? Immer? Ich befürchte nein.

Wer will denn nicht :P (Du :O)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber Spiele auch seit 2012. Wohl gemerkt habe ich es auch, aber das DE Spieler auf den RU Server gehen,könnte auch eine andere Bedeutung 

Manche gehen auf den RU Server, um sich mal mit den Russischen Spielern anzulegen, seis XP/BP oder normale Schlachten. 
* Mehr Kristalle erspielen
* Die bekannten Russischen Youtuber zu finden etc. 

* Mit oder gegen Russen spielen.

* XP/BP spielen

DE-1 nur ein Chillserver.

mfg

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

nunja danke für eure kommis aber mal ganz ehrlich eine goldbox bringt mir keine ep oder ;) also wenn zum Beispiel eine goldbox kommt und sich alle draufstürmen in der zeit kann ich locker mal 3 flaggen erobern

3 Flaggen auf Insel. 

Da hast du recht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das auf den deutschen Servern ist wohl jedem bekannt.
Aber genau das gibt es auch auf anderen Servern, sobald man dort bekannt ist hat man immer Feinde und nicht nur Freunde ;)
Damit muss man eben leben, aber es kommt sehr oft vor, dass man sich irgendwann doch noch anfreundet.
(Spreche aus eigener Erfahrung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer diese selbstwerbenden Youtuber...

Okay, Spaß beiseite.

Was du geschrieben hast ähnelt sehr meiner Meinung.

Um meine Meinung besser verstehen zu können sollte ich kurz etwas über mich erzählen:

Ich bin sechzehn, aber für mein Alter schon sehr reif. Ich bin Oberministrant und somit Teil einer dreiköpfigen Leitung über ca 60 Kinder und Jugendliche. Ich leite momentan zwei Jugendgruppen und bin in drei Räten eingespannt. Ich bin hochbegabt und mein IQ zieht auf dem Diagramm bis auf die oberste Grenze des Bereiches mit der Bezeichnung "Hochbegabt". Danach kommt "Genie". Und ja, das steht wirklich so auf den psychologischen Bewertungsbögen drauf. "Du eingebildeter *******n, du und hochbegabt?" Hochbegabung ist Segen und Fluch in einem, für mich war es bis vor einem Jahr eher Fluch.

Mal abgesehen davon, wie schlecht die gängige Bildung bei mir funktioniert hatte ich immer wahnsinnige Probleme, mit den anderen Kindern in meiner Klasse klar zu kommen. Ihr müsst euch vorstellen, ihr seid 20 Jahre alt und kommt in eine Klasse voller 16-jähriger. Das Beispiel hat mir ein Psychologe einmal gegeben um mir zu zeigen, wie groß der Unterschied tatsächlich ist.

In Der Community von TO war es anfangs wirklich anders. Ich habe mich in TO versteckt vor der Außenwelt. Ich war höchst depressiv und so weiter, denn was macht eine Schulklasse, wenn sie merkt, dass einer Intelligenter ist als der Rest? Richtig, sie schließt ihn aus und mobbt ihn. So ging das seit der Grundschule. Langsam wurde es mir aber auch in TO zu eng, eben wegen deinen genannten Gründen. Mittlerweile bin ich froh darüber! Wenn das nicht passiert wäre, würde ich vermutlich immer noch hier her flüchten und wäre unglücklich mit meinem Leben.

Nur so habe ich genug Antrieb gehabt, ein Leben mit Freunden aufzubauen. Auch wenn es immer noch etwas schwierig ist, mit gleichaltrigen zu kommunizieren bekomme ich das ganz gut hin und sonst bezieht sich mein Freundeskreis eher auf wenige aber entweder ältere oder ebenfalls sehr Intelligente Leute.

Zu dem, was du geschrieben hast kann ich eigentlich nichts hinzufügen, aber ich kann es um ein paar eventuelle Gründe erweitern.

Denn ich glaube, dass gerade TankiOnline mit Schuld daran ist. Das mittlerweilige Pay2Win-System lädt doch förmlich dazu ein, sich auf gekaufte Dinge etwas einzubilden. Ich weiß noch von mir, wie glückshormongeladen ich immer war, wenn ich mit meiner coolen TitanM3-RicochetM3-Inferno-Kombi rumgekurvt bin. Ich habe mir extremst was darauf eingebildet. Dazu kommen diese ganzen Wettbewerbe (von denen ich offen gesagt einige wirklich schräg finde aber das ist ein anderes Thema). Man hat, und ich spreche da aus Erfahrung, in sich immer so eine kleine Stimme die einen dazu drängt, auch Moderator werden zu wollen, auch Reporter werden zu wollen, auch bei Wettbewerben gewinnen zu wollen, auch öffentlich geehrt zu werden. Ständig sieht man wie alle möglichen Spieler etwas erreichen oder irgendwas Tolles tun und man bekommt das Gefühl nicht los, langweilig zu sein.

Aber ich glaube auch, dass es allgemein an der Gesellschaft liegt. Buddha meinte vor kurzem, er ist sehr besorgt um unsere Gesellschaft und das geht nicht nur ihm so. Andere Bekannte Menschen und auch ich finden, sie bewegt sich zunehmend zum Schlechten. Das ist nicht nur in Tanki so. Gerade an Schulen wird das oberflächliche immer stärker vertreten. Mobbing gab es auch schon vorhin, aber heute tauscht man sich nicht mehr über Bücher oder Filme aus. Nein, man tauscht sich über neue Selfis von Instagram, Posts von anderen Leuten und darüber aus, welche Skandale wieder umliegend auf Whatsapp passiert sind und wie dumm doch die eine ist die schon wieder irgendein unnötiges Bild von ihrem Urlaub gepostet hat. Es wird immer wichtiger, nicht zu sich selbst, sondern zu den anderen zu stehen. Das Materielle gewinnt immer mehr an Bedeutung. Durch Smartphones, Computer, Pay2Win-Spiele und auch die großen Youtuber, welche  Produkt-Placement u.Ä. une mesure betreiben. Kaum jemand in der Jugend kann das so richtig begreifen. Und ich glaube, dass auch ich das nicht begreifen könnte, wenn ich ein richtiger Teil der Jugend wäre.

Viele sagen so vieles, was sie eigentlich gar nicht meinen. Ich kenne mittlerweile einige Jugendliche wirklich sehr gut und führe eine innige Beziehung zu ihnen. Und bei allen diesen weiß ich, dass sie sich verstellen um anderen zu gefallen und sie geben was sonst niemandem zu, aber sie haben wahnsinnig Probleme damit. Nicht ab und zu, immer. Ich für meinen Teil versuche mich mit Hand und Fuß dagegen zu wehren und es funktioniert. Mittlerweile finde ich immer mehr Ruhe in mir selbst, weil das, was ich sage, tue und denke im Einklang sind.

Bin schon etwas sehr abgeschwiffen, was?

Dafür gibt´s n´ Keks. Guten Hunger:

Blabla_Keks.gif?filetimestamp=2009020518

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler(-innen)!

Ich bin Martin aka Fanatic.Railgun / M-r.R.a.i.l-S.H.o.T.

Ich möchte mich zu einem relativ wichtigen Thema äußern und meine Meinung darlegen. 

Worum geht es denn?

Nun, es geht mir um die Community von Tanki Online. 

Schon seit einer längeren Zeit ist mir aufgefallen, dass sich die Community von TO stark verändert hat. 

Leider ins negative. Ich will, aber jetzt nicht meinen, dass alle Spieler schlecht sind und alles für die Katz ist.

Nein, das ist nicht meine Absicht. Ich will nur die kleinen Markel offen legen, die mich stören. Dabei noch einzige Aspekte ansprechen, die sich geändert haben und vielleicht einigen Spielern die Augen öffnen. 

Einiges werde ich im Video noch ansprechen (Video is unten verlinkt).

Es ist nicht mehr (wie früher), dass man in eine Schlacht geht um mit Freunden zu spielen und vielleicht neue Leute kennen zu lernen, sondern um seine Dominanz mit den Panzern darzustellen. 

Natürlich ist das nicht immer so, aber meistens. Ich spiele schon seit 2012, da habe ich mich immer auf die DE-CM gefreut. Heute freue ich mich auf einige Leute, die ich so kenne. 

Es gibt Leute, die sich "abheben" von der kleinern Spielern, weil sie meinen etwas besonderes zu sein, durch spezielle Farben oder was auch immer, aber ich finde, dass gerade diese Leute den kleineren helfen sollten. Ich kann aber auch verstehen, dass einige Spieler sich fernhalten wollen von der DE-CM aus irgendwelchen Gründen. 

Mittlerweile entwickelt sich richtiger Hass zwischen Tanki-Spielern

Warum Leute aus dem Internet hassen?

Weil sie dir eine Schlacht zerstört haben wo du Kristalle bekomme hättest?

Weil sie dich vernichten?

Weil sie dir eine Gold-Box wegnehmen?

Ich finde, man sollte nicht deshalb über Leute urteilen.

Es kann natürlich sein, dass sich einige Spieler von der Person aus nicht mögen.

Mittlerweile wird sogar mit DDOS-Attacken gehandelt, was mich schon ernsthaft erschreckt hat. 

Ich wurde selber schon auf diese Weise angegriffen, aber auch verbal im Chat.

Zu dem merke ich, wie kleine Spieler runtergemacht werden, nur weil sie erst m2 besitzen. 

Obwohl jeder Spieler mal m2 hatte.

Ich kann verstehen, dass sich nicht alle Spieler automatisch mögen werden, aber vielleicht einige es merken und sich ändern (genau so wie ich). Ich möchte der Community eigentlich nur einen kleinen Ruck geben, vielleicht bringt es ja was. 

Von mir:

#+FürDieCM

Postet bitte eure Meinung. Ich werde diesen Text weiter ergänzen mit eurer Meinung.

Das Video:

ich vermiss die chillschlachten... :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Deutsche Server ist wirklich unspielbar... Ich bin auch nurnoch auf den EN Servern, außer DE1 zum schreiben.

Ich bin voll auf deine Seite, außer wegen dem Druggen. Das ist mir immernoch ein Dorn im Auge. Aber das ist ein ,,anderes'' Thema

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Deutsche Server ist wirklich unspielbar... Ich bin auch nurnoch auf den EN Servern, außer DE1 zum schreiben.

Ich bin voll auf deine Seite, außer wegen dem Druggen. Das ist mir immernoch ein Dorn im Auge. Aber das ist ein ,,anderes'' Thema

Es gibt extrem wenige Schlachten auf meinem Rang.Aber in den Russen Servern ist es nicht besser.Jede Schlacht geht bis Gene oder andere hohe Ränge ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

In RU 4,7 und 1 sind gute Schlachten in unsren Rängen und auch gute XP Schlachten..finde ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo soll man denn sonst spielen,wenn man nicht bei den deutschen und Engländern spielen kann?Bei den Russen?Nein danke,da verzichte ich lieber gleich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

In RU 4,7 und 1 sind gute Schlachten in unsren Rängen und auch gute XP Schlachten..finde ich

Ja, ziehe auch ganz gern mal das ein oder andere GeneKiddie ab, habe vergessen die RU Server zu erwähnen ;)

Es gibt extrem wenige Schlachten auf meinem Rang.Aber in den Russen Servern ist es nicht besser.Jede Schlacht geht bis Gene oder andere hohe Ränge ..

Du hast einfach Pech das du noch unter Brigadegenerall warst, als die Community abkratzte ^_^ Aber ich hab das zu meiner Brigadezeit immer auf EN4 mit Schießplatz CP's versucht ;) Ging ganz gut ^_^ Aber ich glaube mittlerweile ist EN4 zu einem Anfänger Server geworden ^_^ Kann mich aber auch irren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...