Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duellant Soul_GER

Soul_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

banner6ifpgw0sbr.png

Aυsʀüsтυɴɢ/Koмвıɴᴀтıoɴ:

• Railgun M1 - M3
  • Hornet  M1 - M3
  • ohne Schutzfarbe

Hᴇʀᴀυsғoʀᴅᴇʀᴇʀ soʟʟтᴇɴ ᴅıᴇs Bᴇᴀcнтᴇɴ:

• Rangintervall von  bis  

Sρıᴇʟғoʀмᴀт:

-> Karte: Sandkasten

-> Spielmodus: CTF

-> Zeit: /

-> Flaggen: 7

Pʀo-Scнʟᴀcнт:

Private Schlacht (+)

Verbesserungen (-)

Bonus Boxen (-)

Versorgung (-)

Umkleiden (-)

Herausforderungen gehen per PM an Soul_GER!

von Soul_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser club ist nicht erlaubt da sie schon in einer gruppe sind. ich fordere sie auf diese gruppe zu löschen oder sich in der gruppe abzumelden wenn sie inerhalb 2 tagen nicht folge geleistet habe werde ich ein moderaror dazu holen

lies mal oben den Titel des Topics: "Duellant" ... das ist kein Club sondern mein Duellanten Topic und man darf in einem Club sein und gleichzeitig solch ein Topic besitzen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser club ist nicht erlaubt da sie schon in einer gruppe sind. ich fordere sie auf diese gruppe zu löschen oder sich in der gruppe abzumelden wenn sie inerhalb 2 tagen nicht folge geleistet habe werde ich ein moderaror dazu holen

Er bedeckte sein Haupt und weinte bitterlich... (Facepalm)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast echt nix besseres zu tun ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne jede chance. Ich fühl mich wie ein blutiger Anfänger mit M0 Rail. Tipp für alle weiteren Leute die ihn herausfordern: Überlegt es euch. Und als Schlusswort: Ich glaub Soul hat mit mir "First Blood" gehabt.

Trotzdem Danke für die Trachtprügel und den kleinen Denkanstoß, die Skills vielleicht doch ein bischen zu erweitern, bevor einen (sehr guten) Spieler herausfordert.

Vg

Luke

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne jede chance. Ich fühl mich wie ein blutiger Anfänger mit M0 Rail. Tipp für alle weiteren Leute die ihn herausfordern: Überlegt es euch. Und als Schlusswort: Ich glaub Soul hat mit mir "First Blood" gehabt.

Trotzdem Danke für die Trachtprügel und den kleinen Denkanstoß, die Skills vielleicht doch ein bischen zu erweitern, bevor einen (sehr guten) Spieler herausfordert.

Vg

Luke

Werbung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...