Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duellant Soul_GER

Soul_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Normaler weiße werden immer 3 Runde gespielt oder halt 2

Das nennt sich "Best of 3". Bei einem 2:0 wird das Spiel vorzeitig beendet, bei einem 1:1 wird eine "Entscheidungsrunde" gespielt. Es müsste dann 2:1 stehen, somit hat der gewonnen der das 2. Spiel gewonnen hat.

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nennt sich "Best of 3". Bei einem 2:0 wird das Spiel vorzeitig beendet, bei einem 1:1 wird eine "Entscheidungsrunde" gespielt. Es müsste dann 2:1 stehen, somit hat der gewonnen der das 2. Spiel gewonnen hat.

Falsch ausgedrückt ;) Wenn es 1:1 steht entscheidet das zweite Spiel. Laut deinem Beitrag kommt es so zu Vorschein, dass die zweite Spielrunde die Sieger Runde ist. Es hängt von dem Punktestand ab, somit kann auch erst das dritte Spiel das Entscheidene sein.

Du hättest es so ausdrücken müssen: Der der zwei von drei Spielen gewann, hat auch das Tunier/Kampf etc. gewonnen.

Lg.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch ausgedrückt ;) Wenn es 1:1 steht entscheidet das zweite Spiel. Laut deinem Beitrag kommt es so zu Vorschein, dass die zweite Spielrunde die Sieger Runde ist. Es hängt von dem Punktestand ab, somit kann auch erst das dritte Spiel das Entscheidene sein.

Du hättest es so ausdrücken müssen: Der der zwei von drei Spielen gewann, hat auch das Tunier/Kampf etc. gewonnen.

Lg.

Habe ich eine Verbesserung nötig gehabt ?

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser club ist nicht erlaubt da sie schon in einer gruppe sind. ich fordere sie auf diese gruppe zu löschen oder sich in der gruppe abzumelden wenn sie inerhalb 2 tagen nicht folge geleistet habe werde ich ein moderaror dazu holen

Ich bitte dich die Regeln nochmal durch zulesen. Man darf in vielen "Clubs" sein und man darf auch so ein Topic besitzen.

Was nicht erlaubt ist, ist in vielen "Clans" zu sein das ist verboten und wird dann auch von einen Cybersport Mod geschlossen/ ausgetragen ebenfalls können auch Konsequenzen ergeben

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Biste also für alle zu gut? xD

Hab ich nie gesagt, nur das ich keine Herausforderungen bekommen ;)

In erster Linie will ich mit diesem Topic bezwecken, dass ich meine Fähigkeiten verbessere..

Kann auch sein das ich verliere, aber wenn sich niemand meldet (Angst oder etwas anderes sei mal dahin gestellt) dann ist das Topic hier sinnlos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich nie gesagt, nur das ich keine Herausforderungen bekommen ;)

In erster Linie will ich mit diesem Topic bezwecken, dass ich meine Fähigkeiten verbessere..

Kann auch sein das ich verliere, aber wenn sich niemand meldet (Angst oder etwas anderes sei mal dahin gestellt) dann ist das Topic hier sinnlos

Das von mir war ein Kompliment  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...