Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffenart

abdu15i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser und Leserinnen,

ich wieß, dass ich etwas zu spät bin, da die neuen Waffen schon eingeführt wurden aber ich fände es sehr cool wenn man auch atillerie Einschläge ausführen könnte. Eine neue Waffe die an alle Ecken der Map ankommt, über Häuser schießt und einen hohen Schaden einführt. Was sagt ihr zu dieser Idee und wie könnte man tatsächlich solch eine Fähige Waffe einführen ?

besprecht das bitte in den kommentaren :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Vor dem Realese von unity werden keine neuen Waffen,Untersätze, oder Farben mehr eingeführt.Daher lohnt es sich in dem jetztigen Zustand nicht darüber zu diskutieren ;)

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird das auch online auf der Website zu erreichen sein und weißt du wann es released wird ?

Ja,es wird (immernoch) auf der Website zu erreichen sein.

Man kann zwischen Flash und Unity entscheiden (was man spielen möchte).

den Release Datum weiß keiner,allerdings versucht das Entwickler Team es so schnell wie möglich rauszubringrn ;).

Hoffe ich konnte helfen

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nuclear-Raketen-Werfer... Why Not

Ich sehe es schon vor mir, XP wird aussterben und durch die Raketen-Werfer ersetzt.

Nennt sich dann wohl Arty-Party :D.

Nein wie @Cartman_panzer schon erwähnt hat wird es Vor der Umstellung auf Unity keine neuen Waffen, Untersätze und Farben in das Spiel integriert,

MfG

T.C

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee hatte ich auch schon, das Teil nennt sich "Granatwerfer". Der vorberechnete Einschlagort könnte mit einem Fadenkreuz am Boden markiert sein. Wäre dann nur für den Schützen sichtbar (Bord-Computer), sonst wäre es sinnfrei.

Aber im Prinzip dürfte die Waffe nicht mehr Schaden als Donner machen. Und die Wirkung insgesamt wäre wohl nahezu dieselbe. Nur noch weniger geeignet für den Nahkampf als Donner. Zumal physiktechnisch eine gewisse Mindest-Entfernung sein müsste, eine Verzögerung (ca. 5 Sekunden) bis zum Einschlag nebenbei noch und Abweichungen zwischen geplantem Zielort und tatsächlichem Einschlag und auch nicht beliebig weit. Zudem muss das Geschoss auch sichtbar sein. Eine Steuerung würde wohl primär mit der Maus erfolgen müssen.

Auf Unity wird das bei Donner vielleicht auch noch eingeführt.  

Die Phantastereien mit Atomraketen könnt ihr euch sparen. Das wird kaum die Intention des Thread-Erstellers gewesen sein - und utopisch ist die Idee eines Granatwerfers keineswegs. Auch lenkbare Raketen mit mittlerem Schaden wären denkbar, aber wie immer nicht übertrieben.

Neue Untersätze sind eher sinnfrei. Noch leichter und anfälliger oder noch schwerer, schwerfälliger und mehr Trefferpunkte? Für Individualisierungszwecke wäre eine selbst erzeugbare Farbe sehr viel sinnvoller. Dazu gibt' s aber schon einen Thread. Und man muss ja nicht immer gleich sehen können, wer gegen welche Waffen geschützt ist.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man auf Erfahrungen aus einem Spiel angewiesen ist, um Ideen zu entwickeln, dann ist das einfach arm. Ich spiele kein WOT, nie gehabt. Aber die Realität bietet da sämtliche Grundlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach würde die Einführung der Artillerie dazu führen, dass man mehr auf Strategie und Taktik setzten müsste, damit ginge der Prinzip des Spiels weg: einloggen und rumballern =)

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass gleich mit Atombombe in Tanki rumballern? wir haben erstmal genug Waffen und Untersätze und GENUG Farben.

LG C4

Wurde schon beschrieben, dass solche Ideentorpedos hier nix bringen. Es steht da, wie es ganz vernünftig aussehen könnte.

Muss man Unity eigentlich dann runterladen?

LG C4

Da der Umstieg deshalb erfolgt, weil unter der aktuellen Umgebung die Möglichkeiten der Spiel-Entwicklung beschränkter sind - würde ich mal stark davon ausgehen, dass die neue Basis erforderlich sein wird, wenn man Implementationen reinsteckt, die nur in der neuen Umgebung realisierbar sind. Irgendwie logisch, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man auf Erfahrungen aus einem Spiel angewiesen ist, um Ideen zu entwickeln, dann ist das einfach arm. Ich spiele kein WOT, nie gehabt. Aber die Realität bietet da sämtliche Grundlagen.

Die Idee hatte ich auch schon, das Teil nennt sich "Granatwerfer". Der vorberechnete Einschlagort könnte mit einem Fadenkreuz am Boden markiert sein. Wäre dann nur für den Schützen sichtbar (Bord-Computer), sonst wäre es sinnfrei.

Aber im Prinzip dürfte die Waffe nicht mehr Schaden als Donner machen. Und die Wirkung insgesamt wäre wohl nahezu dieselbe. Nur noch weniger geeignet für den Nahkampf als Donner. Zumal physiktechnisch eine gewisse Mindest-Entfernung sein müsste, eine Verzögerung (ca. 5 Sekunden) bis zum Einschlag nebenbei noch und Abweichungen zwischen geplantem Zielort und tatsächlichem Einschlag und auch nicht beliebig weit. Zudem muss das Geschoss auch sichtbar sein. Eine Steuerung würde wohl primär mit der Maus erfolgen müssen.

Auf Unity wird das bei Donner vielleicht auch noch eingeführt.  

Die Phantastereien mit Atomraketen könnt ihr euch sparen. Das wird kaum die Intention des Thread-Erstellers gewesen sein - und utopisch ist die Idee eines Granatwerfers keineswegs. Auch lenkbare Raketen mit mittlerem Schaden wären denkbar, aber wie immer nicht übertrieben.

Neue Untersätze sind eher sinnfrei. Noch leichter und anfälliger oder noch schwerer, schwerfälliger und mehr Trefferpunkte? Für Individualisierungszwecke wäre eine selbst erzeugbare Farbe sehr viel sinnvoller. Dazu gibt' s aber schon einen Thread. Und man muss ja nicht immer gleich sehen können, wer gegen welche Waffen geschützt ist.

Dann hast du in der Realität bei tanki nur fahrkarten und keine treffer, bei der spielgeschwindigkeit,da aber Ausnahmen die Regel bestätigen hättest du nur eine Chance einen Shafter zu treffen, und klar alle holen sich die Waffe und richten sie auf die gegnerische base da ja dort meistens jemand steht und die flag verteidigt. Da kommt dann ja richtig Freude auf aber bestimmt nicht mehr am Spiel,denn dieses wird dann statisch!! naja nicht nur die anderen schießen" Ideentorpedos" ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ech schon mal aufgefallen, dass meist die "low-level-accounte" (ich weiß, ich bin selber nich so hoch :rolleyes:) topics erstellen, in denen es um neue waffen oder um neue möglichkeiten, krissis zu bekommen geht, während die höheren accounte meist tiefsinnigere topics erstellen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ech schon mal aufgefallen, dass meist die "low-level-accounte" (ich weiß, ich bin selber nich so hoch :rolleyes:) topics erstellen, in denen es um neue waffen oder um neue möglichkeiten, krissis zu bekommen geht, während die höheren accounte meist tiefsinnigere topics erstellen?

Sorry aber nein. Da liegst du falsch.

Tiefsinnig = Viel Text

↑DAS denken die kleinen Kinder. (Vielleicht inklusive ich) doch ist es richtig was die da entziffern? Stimmt es was die da schreiben? Haben die Recht? Ähm... vielleicht auch nicht?die von den kleineren Rängen sind meist jünger (→weil je länger Spielzeit desto höherer Alter) und die sind in dem Sinne DIREKTER.. oder so..

Ach was laber ich da

Ähm ich finde die 3 immer noch interessant :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Waffen wird es nicht geben.

Es kammen bereits neue Waffen ins Spiel.

lg Julien

:D

[...]

Und bitte kommt keiner mit 'erst in der Unity-Ver.' oder 'neulich gabs 2 Waffen' usw. Das wissen wir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...