Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffenart

abdu15i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann will ich ein Atombombenwerferpanzer haben...ich werfe bei GB dann Atombomben und alle Gegner sind verglüht.... ;)  :D

Oder Mienenlegerpanzer der Mienen wie im Parkourmodus auslegen kann, sollte jedoch dann den dreifachen Panzerungswert des Mammut haben.... :D

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach würde die Einführung der Artillerie dazu führen, dass man mehr auf Strategie und Taktik setzten müsste, damit ginge der Prinzip des Spiels weg: einloggen und rumballern =)

LG

Viktor.

Gutes Argument! Die Strategie hingegen wird bereits bei der Raumerstellung festgelegt, Bsp.: Flaggeneroberung. Vielmehr ginge es nun um die Taktik, wie sich dies am besten bewerkstelligen ließe, um das Ziel der Flaggeneroberung zu erreichen. Taktik ist also die Umsetzung der strategischen Ziele.

Was ein Gimmick sein könnte, wäre die Einführung eines Luftschlags.

Das Team, das nicht führt, könnte alle 5 Minuten einen einzigen Luftschlag auf die feindliche Truppe ausführen.

Entweder wird der optimale Schlag vom System berechnet oder der Spieler, der am längsten im Raum ist, darf das Ziel wählen.

1 Luftschlag, ein paar Panzer weniger, würde nicht das komplette Spiel kippen, denn es befinden sich ja nie alle Panzer auf einmal auf einer Linie. Und würde es der Zufall doch einmal so wollen, es wäre nur eine Flagge oder einige Kills bei DeathMatch. Eine kleine Neuerung könnte also dieser Luftschlag sein. Ein Nebeneffeckt könnte sein, dass dieses Goldboxen-Hopping - Raum rein, WAR GOLDBOX? - Raum raus... vielleicht ein wenig nachlässt.

Grüße

Rosaliiii

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffen sollten aber nicht zu über powert sein.

Auch niedrigerer Ränge sollten sie nutzen können,

denn wenn in einer Schlacht niedrigere Spieler sind,

die schlecht sind ist es langweilig.

Ich hoffe ihr könnt das berücksichtigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie du siehst gibt es sehr viele Nachteile, wie zum Beispiele niedriger treffer chace, deswegen sollte auch der schaden erheblich sein. es kann auch länger nachladen meinet wegen länger als rail. aber splterschaden solle auch dabei sein und sollte auch erheblichen schaden zufügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Waffen werden nicht mehr eingeführt werden können..beziehungsweise vorerst nicht für Unity, da bereits die Beta-Phase eingeleitet wurde. Auch ausgefallene Waffen werden vermutlich nicht eingeführt.

Auch sollte eine neue Waffe eingeführt werden, würde diese ungefähr den Grundzügen der anderen entspringen...wie es die Entwickler eben wollen. Für Waffen, die einen extra-"boom" erzeugen bleiben gibt es sowieso keinen Platz in der Garage.

Ansonsten wäre das natürlich eine Klasse-Waffe. Neuer Spielspaß inklusive.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr übertreibt es einwenig, denn das Artillerie geschütz wird sehr lange nachladen dass bedeutet dass man nicht einfach rumschießt und jeden one hittet. auserdem gibt es noch die rusher womit ein Artillerie Liebhaber koordinieren muss, denn die abgeworfene granate wird ja nicht sofort drüben ankommen also nimmt es schon seine zeit (flug und fallzeit) also kann man mit einem Artillerie geschutz nur caper bzw langsame panzer erschießen dazu sollte ein sehr hoher schaden sein ansonsten kann man sich die kills nur noch träumen. also sehr viel schaden ( am liebsten so one hit Titan m0 mit artilleri m0 )  sehr lange nachladezeit (20 Sekunden niedrigste zeit) treffverzögerung (mit flug und fall bei längster Entfernung ca. 10 sek bis zum aufprall).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein rotes Kreuz auf dem Boden bzw. auch durch Gebäude hindurch sichtbar, nur vom Schützen zu sehen. Flugzeit der Granate 10 Sekunden. Alle 3-5 Sekunden 1 Schuss. Minimale Entfernung zum Ziel muss auch sein, also kein Beschuss von Panzern in nächster Nähe. Schaden und Schadensradius etwas mehr als Donner, eigener Schadenstyp.

Der Schütze muss schon genug abschätzen, wo der Gegner in 10 Sekunden sein wird. 20 Sekunden ist völlig übertrieben. Ein Volltreffer führt zur Vernichtung des Ziels, egal wie viel Schutz oder TP. Wird sowieso sehr selten vorkommen. Und ein Schuss senkrecht nach oben sollte die Granate im Bereich des eigenen Panzers einschlagen lassen können. Schaden gegen sich selbst. Wird der Panzer zerstört, fällt die Granate trotzdem 10 Sekunden nach Abfeuern. Ist ja bei Fire auch nicht anders.

Diskussionen um Unity sind unsinnig, es ist egal auf welcher Plattform nun diese Waffe zustande kommt.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raymonj hast rcht 20 sekunden übertrieben :D aber ich finde diese Idee eigentlich gut natürlich erst dann wenn  es auch realistisch ist one hit müsste schon sein oder ? man muss einfach auch mal an allr anderen nachteile denken befor man sagt "OP zu heftig usw" Raymonj denkt realistisch aber der rest übertreibt wieder mal bitte mal auch an nachteile denken leute bitte !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hast du in der Realität bei tanki nur fahrkarten und keine treffer, bei der spielgeschwindigkeit,da aber Ausnahmen die Regel bestätigen hättest du nur eine Chance einen Shafter zu treffen, und klar alle holen sich die Waffe und richten sie auf die gegnerische base da ja dort meistens jemand steht und die flag verteidigt. Da kommt dann ja richtig Freude auf aber bestimmt nicht mehr am Spiel,denn dieses wird dann statisch!! naja nicht nur die anderen schießen" Ideentorpedos"

bin mir sehr sicher dasss alle mit mammut und die waffe kommen und einbischen rumschiesen sowas wird sicherlich passieren aber nachdem man die nachteile gesehen hat such man sich doch noch etwas flinkere panzer aus dann bleiben nur noch so einpaar die es aucj ein bischen drauf haben damit zu koordinieren denn über 50% der spieler sind kleinkinder :D die können mirt der waffe fürs erste nicht so gut umgehen. die waffe wird genau wie alle anderen auch die nachteile haben und zwar mehr als alle andere...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...