Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktualisiert am 31. Juli. Die Änderungen im Zahlungsbereich des Spiels

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

crystal_main.jpeg

Tanki-Spieler!

Es wurden einige Änderungen im Zahlungsbereich des Spiels umgesetzt. Die genauen Informationen hierzu haben wir hier zusammengefasst.

Neue Kristall-Pakete

Wir entfernen die aktuellen Pakete und ersetzen diese durch die neuen Pakete, die lukrativer sind.

Der Button "Andere Summe" wird entfernt. So wird der Einkaufsprozess bei den Kristallen vereinfacht und garantiert Euch den größten Bonus für Eure Einkäufe. Einen gewünschten Betrag einzugeben, wird nur bei den Prepaid-Karten möglich sein. 

Ihr könnt zwischen den folgenden 6 Paketen entscheiden:

Paketen in Euros

• 6 000 Kristalle für 2.99 EUR
  • 19 000 Kristalle für 7.99 EUR
  • 45 000 Kristalle für 14.99 EUR
  • 105 000 Kristalle für 29.99 EUR
  • 200 000 Kristalle für 49.99 EUR
  • 358 000 Kristalle für 69.99 EUR

Paketen in US dollars

• 6 000 Kristalle für 3.99 USD
  • 19 000 Kristalle für 9.99 USD
  • 45 000 Kristalle für 19.99 USD
  • 105 000 Kristalle für 39.99 USD
  • 200 000 Kristalle für 69.99 USD
  • 358 000 Kristalle für 99.99 USD

Die Änderungen bei den SMS-Zahlungen

Laut unseren Statistiken wurden die SMS-Zahlungen gewöhnlich als Mikrotransaktionen genutzt. Ein Beispiel hierfür: wenn Euch ein paar Tausend Kristalle beim Kauf einer neuen Ausrüstung fehlten und Ihr nicht abwarten wolltet. Und statt große Kristall-Volumen einzukaufen,habt Ihr die SMS-Zahlung benutzt, um ein paar tausend Kristalle nachzukaufen.

Deswegen haben wir die SMS-Pakete geändert, und dort die kleinen Beträge gebündelt.

Die oben genannten Änderungen sind dafür da, um Euch den Kaufsprozess zu erleichtern und die benötigte Anzahl an Kristallen zum besten Preis zu kaufen.

Aktualisiert am 31. Juli: Beachtet bitte, dass die oben angeführten Informationen bezüglich der Änderungen im Zahlungsbereich geupdatet wurden.

Einige Änderungen, die in einem ursprünglichen Beitrag veröffentlicht wurden, wurden zurückgenommen. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir verstanden, dass durch die Einführung all dieser Änderungen die Spielwirtschaft negativ beeinflusst wird. Deswegen wurde beschlossen, sie vorläufig zurückzuhalten, bis wir einen Weg der allmählichen Umsetzung finden.

Wir versichern Euch, dass wir auf der Suche nach möglichen Wegen sind, wie wir die Einkäufe in Euros und Dollars für die Spieler vorteilhafter machen können. Leider geht es nicht so schnell.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Geduld und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Idee die Preise anzupassen :)

Aber,

Ihr könnt zwischen den folgenden 6 Paketen entscheiden:

• 7 500 Kristalle für 2,99 USD/EUR
  • 25 000 Kristalle für 7,99 USD/EUR
  • 56 500 Kristalle für 14,99 USD/EUR
  • 131 000 Kristalle für 29,99 USD/EUR
  • 250 000 Kristalle für 49,99 USD/EUR
  • 438 000 Kristalle für 69,99 USD/EUR

Sind diese Pakete für PayPal oder auch für PaySafeCard ?

Wenn diese Pakete auch für PSC gelten, würde bei mir ein Problem auftreten.

Sagen wir ich habe eine 10€ PSC und würde mir jetzt für 10€ Kristalle kaufen. Ich habe (ohne DK)  26.000 Kristalle.

Wenn das Update drausen ist und ich wieder eine 10€ PSC habe, würde ich  ja "nur" 7,99€ bezahlen. Für 25.000 Kristalle.

Es ist günstiger, keine Frage. Aber ich habe ja noch 2€ über. Die ich ja nicht mehr in Tanki investieren könnte.

Fals ich jetzt einen Denkfehler mache, bitte drauf hinweisen, danke.

Mfg Phantom

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber,

Sagen wir ich habe eine 10€ PSC und würde mir jetzt für 10€ Kristalle kaufen. Ich habe (ohne DK)  26.000 Kristalle.

Wenn das Update drausen ist und ich wieder eine 10€ PSC habe, würde ich  ja "nur" 7,99€ bezahlen. Für 25.000 Kristalle.

Es ist günstiger, keine Frage. Aber ich habe ja noch 2€ über. Die ich ja nicht mehr in Tanki investieren könnte.

Mfg Phantom

Du müsstest ja nicht ein Paket wählen, der Button unten in der Rechten ecke da könntest du 2.00 € eingeben und du bekommst eine bestimmte Kristall-Anzahl jetzt liegt sie bei 4.000 Kristallen, wenn es so sein wir das man bei der PaysafeCard nurnoch Pakete auswählen könnte dann hättest du wiederum Recht ;) Hoffe es wahr hilfreich. Gruß Mika

von mikap9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du müsstest ja nicht ein Paket wählen, der Button unten in der Rechten ecke da könntest du 2.00 € eingeben und du bekommst eine bestimmte Kristall-Anzahl jetzt liegt sie bei 4.000 Kristallen, wenn es so sein wir das man bei der PaysafeCard nurnoch Pakete auswählen könnte dann hättest du wiederum Recht ;) Hoffe es wahr hilfreich. Gruß Mika

Der Button "Andere Summe" wird entfernt. So wird der Einkaufsprozess bei den Kristallen vereinfacht und garantiert Euch den größten Bonus für Eure Einkäufe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm - bei den tagesaufgaben werden uns kristalle nachgeschmissen, und jetzt gibt es auch noch "lukrative" Kristallpakete zu kaufen die wesentlich billiger sind als früher.

startet bereits der mega-wahnsinns aus- und abverkauf bevor endgültig dicht gemacht wird?

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm - bei den tagesaufgaben werden uns kristalle nachgeschmissen, und jetzt gibt es auch noch "lukrative" Kristallpakete zu kaufen die wesentlich billiger sind als früher.

startet bereits der mega-wahnsinns aus- und abverkauf bevor endgültig dicht gemacht wird?

ich kann es einfach nie verstehen warum leute etwas dagegen haben. sieh es doch positiv dass tanki dir mehr kristalle gibt und nein da wird immer noch fleißig gearbeitet dass das spiel noch interessanter wird, allerdings die unity version wird garantiert auch wieder nur was schnelles sein weil tanki zu machen will (ironie)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann es einfach nie verstehen warum leute etwas dagegen haben. sieh es doch positiv dass tanki dir mehr kristalle gibt und nein da wird immer noch fleißig gearbeitet dass das spiel noch interessanter wird, allerdings die unity version wird garantiert auch wieder nur was schnelles sein weil tanki zu machen will (ironie)

1) wo schreibe ich, dass ich etwas dagegen habe?

2) natürlich sehe ich es positiv wenn ich mehr kristalle bekomme

3) NEIN - da wird nicht mehr fleissig daran gearbeitet damit das spiel auf flash interessanter und besser wird. die "taglichen aufgaben" waren das letzte größere update. es wird nicht mehr weiterentwickelt.

4) spiele ich schon sehr lange. ich kann mich noch an eine zeit erinnern wo uns Tanki 2.0 großartig angekündigt wurde - und was ist passiert? nichts - die entwicklung wurde eingestellt.

das gleiche jetzt bei der unity-version: seit mindestens eineinhalb jahren wird das angekündigt und trotzdem gibt es keinerlei aussagekräftige informationen oder ähnliches. erscheinungstermin? frühestens 2016 (aber nur möglicherweise).

andere spielehersteller entwickeln, testen und veröffentlichen in der gleichen zeit ein komplett neues spiel.

TO hat in den letzten jahren einfach so viel mist gebaut, dass ich zum thema unity eigentlich nur mehr mit einem zitat aus "faust" antworten kann:

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anpassung der Kristall-Preise an die Wechselkurse & Die Änderungen bei den SMS-Zahlungen sind an sich ja schön und gut, jedoch bezahlen viele junge Spieler mit paysafecard (auch ich) und dafür sind die Preise ziemlich ungünstig (Neue Kristall-Pakete). Daher schreibe ich einfach mal meine Meinung zu jedem Paket:

Wenn man mit 10€psc 25 000 Kristalle für 7,99 USD/EUR kauft bleiben 2€ übrig, die nirgendwo investiert werden können, da der Mindestpreis ja 3€ ist.

Wenn man mit 20€ (2x10€psc) 56 500 Kristalle für 14,99 USD/EUR kauft bleiben 5€ übrig. Da kann man zwar 3€ dazukaufen, dann bleiben aber immernoch 2€ übrig - selbes Problem.

Mit 25€ 56 500 Kristalle für 14,99 USD/EUR und 25 000 Kristalle für 7,99 USD/EUR zu kaufen führt auch dazu, dass 2€ fehlen.

Mit 30€ 131 000 Kristalle für 29,99 USD/EUR zu kaufen ist das erste gute Angebot, nur leider haben die jungen Käufer meist nicht mal 30€ und bevorzugen es für 10€ oder 20€ aufzuladen. Somit kommt dieses Angebot nur für ältere (die aber evtl. Kreditkarten oder Online-Banking nutzen anstatt psc) oder jugendliche Käufer (wie mich, 12-18 J.) in Frage.

Zu 250 000 Kristalle für 49,99 USD/EUR gilt das Selbe wie zu 30€.

438 000 Kristalle für 69,99 USD/EUR kann man gut mit 131 000 Kristalle für 29,99 USD/EUR kombinieren aber die 100€ muss man erstmal haben.

Ich finde die Änderungen allgemein okay, jedoch problematisch für Kristallkäufer mit kleinem Geldbeutel. Auch wenn es nur 2€ sind die fehlen, der Käufer bezahlt (z.B.) eine 10€psc für 10€ Kristallsumme, und nicht eine 10€psc für 8€ Kristallsumme.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein problem gib es dort aber noch also wenn das jetzt für psc auch gilt dann gibt es bei mir ein kleines problem wenn mann jetzt für 70euro kristalle kaufen will dann muss mann ja eine 70 euro psc haben allerdings gibt es beim mir glaube ich nur 50euro und 100 euro kann mann auch sagen das mann für 50euro eine psc kauft und dann auf anderen code verwenden klickt und dann noch einen 30 euro code verwendet bekommt mann denn die kristalle für 70 euro oder wie ist das? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein problem gib es dort aber noch also wenn das jetzt für psc auch gilt dann gibt es bei mir ein kleines problem wenn mann jetzt für 70euro kristalle kaufen will dann muss mann ja eine 70 euro psc haben allerdings gibt es beim mir glaube ich nur 50euro und 100 euro kann mann auch sagen das mann für 50euro eine psc kauft und dann auf anderen code verwenden klickt und dann noch einen 30 euro code verwendet bekommt mann denn die kristalle für 70 euro oder wie ist das? :huh:

Muki ich kann dich verstehen. Es ist so. Du willst ja für 70€ Kristalle kaufen, nichtwahr? Also dann macht man das so du kaufst dir einen 50€ und 2x 10 psc und dann kombinierst du einfach. Schau ---> http://prntscr.com/7xyz1o (klickst dann auf weitere Pins).

Wenn ich es richtig verstanden habe muss es dann so aussehen, also oben 50 und die 2 letzten 10€ http://prntscr.com/7xz07a

Hoffentlich funktioniert es, wenn nicht ist es nicht schön ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber,

Mfg Phantom

Diese Pakete gelten sowohl für PayPal als auch für PaySafeCard 

Vor einiger Zeit hiess es, Zahlungen per SMS werden teurer. Nun wiederum wird Banken günstiger? Hab ich was falsch verstanden?

Die Preise auf Kristall-Einkäufe via SMS wurden vor kurzem erhöht und mit dem kommenden Update werden sich nicht ändern. Die Änderungen werden nur die Paketen betreffen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

3) NEIN - da wird nicht mehr fleissig daran gearbeitet damit das spiel auf flash interessanter und besser wird. die "taglichen aufgaben" waren das letzte größere update. es wird nicht mehr weiterentwickelt.

Es kommen noch Updates, zB Raiting.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muki ich kann dich verstehen. Es ist so. Du willst ja für 70€ Kristalle kaufen, nichtwahr? Also dann macht man das so du kaufst dir einen 50€ und 2x 10 psc und dann kombinierst du einfach. Schau ---> http://prntscr.com/7xyz1o (klickst dann auf weitere Pins).

Wenn ich es richtig verstanden habe muss es dann so aussehen, also oben 50 und die 2 letzten 10€ http://prntscr.com/7xz07a

ok danke schön

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dass macht wirklich so den Eindruck, als ob noch alles mitgenommen werden soll was möglich ist!

Na warten wir mal ab, was so in den nächsten Vlogs zum Thema "Unity" kommt.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Hunderter Pakete? :(

Bei weitere Pins, kannst du insgesamt nur 30€ einlösen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...