Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktualisiert am 31. Juli. Die Änderungen im Zahlungsbereich des Spiels

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

paar probleme könnten vlt so auftreten, die pakete 10€ 60€ und 100€ wären (meiner meinung) nicht schlecht :)

aber das update an sich gefällt mir sehr gut (und ich weiß nicht warum sich einige spieler darüber beschweren, dass es einfacher für den spieler wird. Ob sie dachten es wird teurer weil sie vergessen haben die doppelkarte an die neuen pakete anzuhängen oder weil sie einfach so heulen dass to dicht machen will. nein to arbeitet noch schön an den updates und hätten sie solche probleme würden glaube auch manche sachen wegfallen (zb die 29000$))

freu mich schon drauf q:

gruß von grox :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

paar probleme könnten vlt so auftreten, die pakete 10€ 60€ und 100€ wären (meiner meinung) nicht schlecht :)

aber das update an sich gefällt mir sehr gut (und ich weiß nicht warum sich einige spieler darüber beschweren, dass es einfacher für den spieler wird. Ob sie dachten es wird teurer weil sie vergessen haben die doppelkarte an die neuen pakete anzuhängen oder weil sie einfach so heulen dass to dicht machen will. nein to arbeitet noch schön an den updates und hätten sie solche probleme würden glaube auch manche sachen wegfallen (zb die 29000$))

freu mich schon drauf q:

gruß von grox :D

also zusätzlich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein problem gib es dort aber noch also wenn das jetzt für psc auch gilt dann gibt es bei mir ein kleines problem wenn mann jetzt für 70euro kristalle kaufen will dann muss mann ja eine 70 euro psc haben allerdings gibt es beim mir glaube ich nur 50euro und 100 euro kann mann auch sagen das mann für 50euro eine psc kauft und dann auf anderen code verwenden klickt und dann noch einen 30 euro code verwendet bekommt mann denn die kristalle für 70 euro oder wie ist das? :huh:

An Tankstellen kannst du jeden beliebigen  Wert einer PSC-Card kaufen, so also auch die 70€

von Sc0r bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

das kann ich so nicht bestätigen. An den Tankstellen in meiner Umgebung gibt es nur 10, 25, 50 und 100. Wobei die 100 manchmal auch schon verweigert wird, aufgrund von Betrugsversuchen?! So die Auskunft an der Tanke.
Am einfachsten ist es, wenn Ihr Euch bei myPaysafeCard registriert. Es muss zwar eine Identitätsprüfung erfolgen, aber anschließend könnt Ihr so ziemlich alle Beträge auf Euer Paysafe "Konto" laden und dann abrufen.
Damit lassen sich dann auch die hier genannten Pakete einfach bezahlen. ;)

Aber mal ehrlich, wer investiert hier noch sein sauer verdientes Geld solange Unity nicht hinreichend geklärt ist?

Greez Zipfel

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich hier so manches falsch? Ich dachte, moblie Zahlungen würden nicht verändert werden - früher habe ich per "moblie Zahlungen" bei DK und 30 Euro 240k bekommen , jzt würd ich nur noch auf schlappe 105k kommen...?! Dachte das wär nur bei SMS - was ein Blödsinn -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi allerseits,
Meine  Meinung zu diesen neuen Paketen: Ganz gut und man hat auch wieder eine freude zu bänken
Meine  Meinung dazu das der andere Summe Button entfernt wird: Nicht gut weil dann Probleme auftreten die in diesem Topik schon aufgelistet worden sind. Der andere Summe Button sollte bleiben denn wie soll ich mir zum Beispiel  eine 20 € psc bänken ? Da verwendet man 14,99 € und den rest kann man dann nicht mehr einlösen , Mariya Trusevich hat selber gesagt:

Jetzt das Zitat von Mariya Trusevich:
Unabhängig davon, ob Ihr ein paar Kristalle braucht, um ein paar Verbesserungsschritte abzuschließen, oder ob Ihr eine richtige Shopping-Tour plant, sollten es Euch die neuen Pakete und verbesserten Kurse erleichtern, die benötigte Anzahl an Kristalle zum besten Preis zu kaufen.

Ja die Pakete sind gut aber in diesem Fall  könnten einige keine " Shopping Tour" planen weil die " 5,01 € von meiner psc nicht mehr eingelöst werden können und ich mir dann zum Beispiel keine neue Waffe,Panzer, oder Farbe kaufen könnte.
Ich hoffe da wird bevor das Update erscheint nochwas geändert.

Ok und selbst wenn man noch für 2,99 € einen kleinen Betrag kriegt ist das trotzdem nicht gut denn dadurch macht man auch wieder nur Verluste weil man sie Aufteilt und es ist nervig und man hat trotzdem noch 2,02 €.

MFG S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr solltet mal versuchen auf einer Seite etwas gutes aufzubauen ohne auf der anderen Seite wieder etwas kaputt zu machen.
Jeder freut sich über die neuen Pakete aber dann ärgert sich so gut wie jeder darüber das der " andere Summe Button" entfernt wird.
Was ist in diesem Fall denn euer Problem ? Wollt ihr 20 € Einahmen machen oder nur 14,99 € weil man nur Verluste macht wenn die Aufteilt weil die kleinen Summen immer weniger zusammen geben als gleich eine 20 €  aufeinmal eingelöst wird
Und  was sind bitte 2,99 € ? Warum lässt ihr den Button nicht gleich und macht kleine Pakete wie jetzt für die kleinen Summen

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder warum ist das größste Angebot nur 70 €, jetzt kann man noch 100 € bänken und wenn die neuen Pakete kommen würde man verluste machen ,müsste man seine 100 € psc aufteilen müssen , ich finde es sollte auch 100 € Paket geben

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

das kann ich so nicht bestätigen. An den Tankstellen in meiner Umgebung gibt es nur 10, 25, 50 und 100. Wobei die 100 manchmal auch schon verweigert wird, aufgrund von Betrugsversuchen?! So die Auskunft an der Tanke.

Am einfachsten ist es, wenn Ihr Euch bei myPaysafeCard registriert. Es muss zwar eine Identitätsprüfung erfolgen, aber anschließend könnt Ihr so ziemlich alle Beträge auf Euer Paysafe "Konto" laden und dann abrufen.

Damit lassen sich dann auch die hier genannten Pakete einfach bezahlen. ;)

Aber mal ehrlich, wer investiert hier noch sein sauer verdientes Geld solange Unity nicht hinreichend geklärt ist?

Greez Zipfe

Komisch :huh:

Bei Tankstellen in meiner Umgebung  ist dies Möglich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal als erste Überlegung sollte es doch gut sein, dass der Kauf der Kristalle an den aktuellen Wechselkursen angepasst worden ist. Das ist nur gut und auch das Recht sonst würden wir betrogen werden. Also dafür mal den Daumen nach oben.

Auf der anderen Seite sollte sich wirklich jeder Spieler überlegen, überhaupt noch in dieser Flash - Version Geld zu investieren. NIEMAND von uns Spielern weiß, was nach Unity kommt, und das sollte jeden vom Banken abhalten. 

Gruß  :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich hier so manches falsch? Ich dachte, moblie Zahlungen würden nicht verändert werden - früher habe ich per "moblie Zahlungen" bei DK und 30 Euro 240k bekommen , jzt würd ich nur noch auf schlappe 105k kommen...?! Dachte das wär nur bei SMS - was ein Blödsinn -.-

Es tut mir leid, aber es ist tatsächlich so. Gleich nachdem wir angekündigt hatten, dass die Kosten für SMS-Zahlungen höher werden, hat Paymentwall die anderen mobilen Zahlungswege diesen gleichgestellt und somit auch die Kosten erhöht.
Wir sind daher momentan auf der Suche nach einem neuen Abwickler für die Zahlungen per Handy.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Idee die Preise anzupassen :)

Aber,

Sind diese Pakete für PayPal oder auch für PaySafeCard ?

Wenn diese Pakete auch für PSC gelten, würde bei mir ein Problem auftreten.

Sagen wir ich habe eine 10€ PSC und würde mir jetzt für 10€ Kristalle kaufen. Ich habe (ohne DK)  26.000 Kristalle.

Wenn das Update drausen ist und ich wieder eine 10€ PSC habe, würde ich  ja "nur" 7,99€ bezahlen. Für 25.000 Kristalle.

Es ist günstiger, keine Frage. Aber ich habe ja noch 2€ über. Die ich ja nicht mehr in Tanki investieren könnte.

Ja die Pakete sind gut aber in diesem Fall  könnten einige keine " Shopping Tour" planen weil die " 5,01 € von meiner psc nicht mehr eingelöst werden können und ich mir dann zum Beispiel keine neue Waffe,Panzer, oder Farbe kaufen könnte.

Ich hoffe da wird bevor das Update erscheint nochwas geändert.

Ok und selbst wenn man noch für 2,99 € einen kleinen Betrag kriegt ist das trotzdem nicht gut denn dadurch macht man auch wieder nur Verluste weil man sie Aufteilt und es ist nervig und man hat trotzdem noch 2,02 €.

Ich habe dieses Feedback an unseren Spezialisten weitergeleitet und die Problematik beschrieben. Da das Update noch morgen erscheinen soll, wurde beschlossen, den Button "Andere Summe" bei den Prepaid-Karten (Ukash und PaySafeCard) zu behalten, um dadurch die möglichen Unbequemlichkeiten zu vermeiden. 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe dieses Feedback an unseren Spezialisten weitergeleitet und die Problematik beschrieben. Da das Update noch morgen erscheinen soll, wurde es beschlossen, den Button "Andere Summe" bei den Prepaid-Karten (Ukash und PaySafeCard) zu behalten und dadurch die möglichen Unbequemlichkeiten zu vermeiden. 

Wow es wurde endlich mal schnell auf die Einwende der Spieler reagiert, einen großen Daumen nach oben! Weiter so.  :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe dieses Feedback an unseren Spezialisten weitergeleitet und die Problematik beschrieben. Da das Update noch morgen erscheinen soll, wurde beschlossen, den Button "Andere Summe" bei den Prepaid-Karten (Ukash und PaySafeCard) zu behalten, um dadurch die möglichen Unbequemlichkeiten zu vermeiden.

Jaaa! :)

Wollte die Summe für 2300€ schon wissen :P

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also irgendwie vermisse ich das bei psc imma noch das man da andere beträge eingeben kann oder wird das noch kommen?

Ich dachte das ist noch da :blink:

Hat doch Mariya gesagt. Wenn nicht dann kommt es noch sicher..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also irgendwas stimmt hier gewaltig nicht...

Laut diesem Topic sollte man für 69,99 USD (laut aktuellem Kurs ca.64 Euro) 438k OHNE DK bekommen.

Guckt man aber beim "kaufen" Button bekommt man für 99,99 USD (laut aktuellem Kurs ca. 91 Euro) 550k mit DK...

Also entweder handelt es sich hier um einen Fehler, oder TO versucht, die Kinder hier dazu zubringen zu Banken, die absolut keine Ahnung von dem aktuellen Kurs usw. haben. Und denken sie erhalten für "wenig" Geld viele Kristalle...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jab, hier stimmt was voll und ganz nicht ....

NEU:

69,-€ --> 296.000 Kristalle mit DK 538.000 Kristalle

hochgerechnet auf 100,-€ sind das dann gerade mal 779.000 Kristalle :excl: :excl: :excl: also 100.000 weniger als nach dem alten System 

ALT

100,-€ --> ca. 440.000 Kristalle mit DK ca. 880.000 Kristalle

damit wäre die von Tanki angekündigte Preissenkung von ca 20% (was nur nebenbei gesagt schon Falsch war, denn es war etwas mehr aber egal) eine Preissteigerung von 13%

Ich würde mal sagen das ist was gewaltigt FALSCH gelaufen .... once again

oder doch Absicht ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Mariya Trusevich worauf ich auch nochmal hinweisen möchte ist das es besser wäre das man bis zu  100 € die Paysafecarden verbinden kann denn so wie es jetzt ist, ist es nicht gut denn man kann keine 70 € Paysafecarde kaufen und muss 50 und 20 € Paysafecarden getrennt einlösen und damit kriegt man nicht soviel Kristalle wie in diesen Paketen steht.
Ich sehe da noch sehr viel Bedarf im Zahlunssystem was zu verändern denn wie es jetzt ist können Kinder und Jugendliche nur Paysafecarden und Prepaidkarten kaufen und da kann mur bis zur 30 € verbinden was ich totalen Quatsch finde denn damit erreicht man nicht die Anzahl an Kristallen die man haben möchte oder die die in dem Paket vorgesehen sind

MFG S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt das habe ich auch gerade getestet, die wollen uns alle hinters Licht führen , da steht Paket : 69,99 € =143.000 + 126.000 Kristalle
Und jetzt wenn man es bei dem Button "Andere Summe" eingibt kriegt man nur: 131.231 Kristalle +122.000 obwohl das die Gleichen Preise sind.
Sowas finde ich nur Abzocke

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...