Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktualisiert am 31. Juli. Die Änderungen im Zahlungsbereich des Spiels

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt zwischen den folgenden 6 Paketen entscheiden:

• 7 500 Kristalle für 2,99 USD/EUR
  • 25 000 Kristalle für 7,99 USD/EUR
  • 56 500 Kristalle für 14,99 USD/EUR
  • 131 000 Kristalle für 29,99 USD/EUR
  • 250 000 Kristalle für 49,99 USD/EUR
  • 438 000 Kristalle für 69,99 USD/EUR

Macht sehr viel Sinn, vor allem wenn sich der Dollarkurs zu dem Euro vollkommen unterscheidet. Die, die mit USD bezahlen kommen zur Zeit wesentlich billiger, als die, die mit Euro bezahlen. Weltklasse Prinzip, welcher Idi** sich das wohl ausgedacht haben muss...

von Red.Blood bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die denken nichtmal nach was sie schreiben ey...
Jetzt ein Zitat:

Im Vergleich mit den alten Kursen werden nun die Einkäufe im Euro ungefähr um 20 % billiger, während die Einkäufe in US Dollars sogar um 40 % billiger werden.

Ja dann freut sich jeder das man billiger Kristalle kriegt , dann guckt man nach und sieht das Kristalle sogar teurer geworden sind.

Ihr mögt es die Spieler und  Spielerinin  wütend zu machen oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo da das update jetzt draussen ist sind bei mir irgendwie probleme auf getaucht bei mir stehen bei psc immer noch die alten kristalle aber die preise sind schon drin wenn ihr mir weiter helfen könnt würde ich mich freuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe hier mal zwei Screens für euch.

dWZZGwB.png

NcvvSuu.png

Wird für PaySaveKarte keine Änderung vorgenommen, oder kommt das noch?

MfG.

Die Kirstalle auf den deutschen Screen sind doch angepasst ! ! !.... sind jetzt einfach im Preis gestiegen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im unteren Bild? Nein.

Lg.

Doch sie sind angepasst nur leider nicht richtig!

NEU:

69,-€ --> 296.000 Kristalle mit DK 538.000 Kristalle

hochgerechnet auf 100,-€ sind das dann gerade mal 779.000 Kristalle also 100.000 weniger als nach dem alten System 

ALT

100,-€ --> ca. 440.000 Kristalle mit DK ca. 880.000 Kristalle

Da hat jmd Bockmist gebaut

Nachtrag:

Wie ich gerade gesehen habe wurde es nachgebessert allerdings stimmt es immer noch nicht !!!

NEU NEU Preis für Kirstalle:

69,- --> 358.000 Kristalle mit Dk 716.000 Krisis

jetzt fehlen nur noch 80.000 dann stimmt es endlich mit den Angaben von tanki überein....

von Kaya_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm is klar... man kriegt für  in der Auswahl andere Button für 100 € 187.500 + 230.000 Kristalle erstmal weniger als damals und jetzt kommt das schärfste.
Für 70 € wie es dort im Paket steht krigt man 143.000 + 215.000 , das ist fast soviel wie die 100 € psc, ist klar man kriegt ab dem 31 Juli mehr Kristalle für weniger Geld. Ihr  lügt uns doch bloß wieder an wie immer halt

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich mich seit langem schon frage ist: Könnt ihr eigentlich noch mit reinem Gewissen in den Spiegel gucken ? Ihr verliert jede Woche das Vertrauen aller Tanki Online Spieler weil ihr eure Nummern abzieht und euch dann dazu nicht äußert. Seht her das Topik von Mariya Trusevich wurde gestartet wegen der Änderung im Zahlungssystem und da hat sie schon zugeben müssen das etwas falsch war nehmlich das der " Andere Summe Button fehlte und jetzt stimmen auch noch die angezeigten Kristallpreise nicht und sind teuerer als vorher und sie und  die anderen kriegen jetzt keinen einzigen Ton mehr raus weil sie ganz genau wissen das wir zu 100 % in Recht liegen, und uns beschweren können.

Ihr solltet euch jetzt mal auf eure Stühle setzen und ganz genau überlegen wie ihr das Vertrauen aller Tanki Online Spieler wieder zurückgewinnen wollt. Denn wie es momentan aussieht habt ihr ganz schlechte Karten weil ihr einfach das Vertrauen zwischen Spieler-Entwickler kaputt gemacht habt

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also entweder bin ich schlecht in Mathe oder Tanki... aber es hieß doch die Crys werden um 20% billiger. Dann erklärt mir mal warum man früher für eine 30€ PSC 120000 Cry bekommen hat (wie in Kaya_GER's Beitrag zu sehen) und jetzt grade mal noch 105000 Cry bekommt.

Und noch was zum Zahlungssystem:

Wenn ich bei PSC unten einen eigenen Betrag eingebe (z.B. wieder die 30€ von oben) will er mir dafür plötzlich nur noch 75250 Cry verkaufen. Das kann auch net ganz stimmen!

von robbadopdop bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollten jetzt mal eine Sonderaktion wie Rabatt auf  Kristalle  kaufen  starten wenn sie den Mist behoben  haben , als Entschädigung für ihre Aktionen hier

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Rechenaufgaben sind alle sehr schön, jedoch lese ich immer nur das dann die Kristallhöhe den vorherigen Werten entsprechen würde. Aber es sollte doch eine Angleichung an den Kurs sein und somit müsste doch die Summe der  Kristalle erhöht werden, oder? Ich habe jetzt keine Lust alles rechnerisch zu überprüfen, da ich in dieser Flash - Version sowieso keinen Cent mehr investiere und auch jeden Spieler vom banken abraten würde, wegen der kommenden Unity - Version.

Gruß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Rechenaufgaben sind alle sehr schön, jedoch lese ich immer nur das dann die Kristallhöhe den vorherigen Werten entsprechen würde. Aber es sollte doch eine Angleichung an den Kurs sein und somit müsste doch die Summe der  Kristalle erhöht werden, oder? Ich habe jetzt keine Lust alles rechnerisch zu überprüfen, da ich in dieser Flash - Version sowieso keinen Cent mehr investiere und auch jeden Spieler vom banken abraten würde, wegen der kommenden Unity - Version.

Zum Thema Unity bin ich Deiner Meinung.

Zu dem anderen Thema, lies doch mal die Beiträge dann verstehst du die Aufregung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beachtet bitte, dass die Informationen bezüglich der Änderungen im Zahlungsbereich im ersten Beitrag wurden am 31. Juli aktualisiert.

Einige Änderungen, die in einem ursprünglichen Beitrag veröffentlicht wurden, wurden zurückgenommen. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir verstanden, dass durch die Einführung all dieser Änderungen die Spielwirtschaft negativ beeinflusst wird. Deswegen wurde beschlossen, sie vorläufig zurückzuhalten, bis wir einen Weg der allmählichen Umsetzung finden.

Wir versichern Euch, dass wir auf der Suche nach möglichen Wegen sind, wie wir die Einkäufe in Euros und Dollars für die Spieler vorteilhafter machen können. Leider geht es nicht so schnell.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Geduld und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird nix übertragen ?

Das ist eine offene Frage, die uns leider nicht beantwortet wird, deswegen ---> nichts mehr investieren!!! Es gab ein russisches Interview das für viel Aufregung sorgte, da wurde erwähnt, das die Accounts nicht übernommen werden. 

Zum Thema Unity bin ich Deiner Meinung.

Zu dem anderen Thema, lies doch mal die Beiträge dann verstehst du die Aufregung

Ich habe es gelesen, und ich lese, das bei den Beispielen dann die Kristalle den vorherigen Werten entsprechen, aber nicht das die Erhöhung schon darin enthalten ist.  :blink:  Also stimmen ja dann, die im Beispiel genannten Werte, immer noch nicht, da sie eigentlich noch höher sein müssen, oder????

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beachtet bitte, dass die Informationen bezüglich der Änderungen im Zahlungsbereich im ersten Beitrag wurden am 31. Juli aktualisiert.

Einige Änderungen, die in einem ursprünglichen Beitrag veröffentlicht wurden, wurden zurückgenommen. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir verstanden, dass durch die Einführung all dieser Änderungen die Spielwirtschaft negativ beeinflusst wird. Deswegen wurde beschlossen, sie vorläufig zurückzuhalten, bis wir einen Weg der allmählichen Umsetzung finden.

Wir versichern Euch, dass wir auf der Suche nach möglichen Wegen sind, wie wir die Einkäufe in Euros und Dollars für die Spieler vorteilhafter machen können. Leider geht es nicht so schnell.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Geduld und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Was für ein Satz, zu deutsch: Tanki verdient nichts mehr an uns! :angry:  >>Kostenloses Online Game << soviel dazu.

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine offene Frage, die uns leider nicht beantwortet wird, deswegen ---> nichts mehr investieren!!! Es gab ein russisches Interview das für viel Aufregung sorgte, da wurde erwähnt, das die Accounts nicht übernommen werden. 

Ich habe es gelesen, und ich lese, das bei den Beispielen dann die Kristalle den vorherigen Werten entsprechen, aber nicht das die Erhöhung schon darin enthalten ist.  :blink:  Also stimmen ja dann, die im Beispiel genannten Werte, immer noch nicht, da sie eigentlich noch höher sein müssen, oder????

Gruß

Also momentan bekommt man für 69,-€ 358 k Krisis,,, wären dann auf 100,-€ hochgerechnet 518k Krisis...

aber wer weiß wie lange das jetzt Bestand hat....

Und die Aussage von Mariya verwirrt vollends.

Bitte was !?!?!

1. Ihr habt die Änderungen zu keinem Zeitpunkt entsprechend der Ankündigung durchgeführt
  2. Ihr habt die falsche Änderung auch nicht wieder auf die alten Beträge geändert. Es gibt jetzt ein NEU ALT ;)
  3. Ihr habt einzig und allein durch die Fehlerhafte Umsetzung die Spielwirtschaft negativ beeinfluß. Eine Kostensenkung wie sie geplant war,kann  wohl kaum die Spielwirtschaft negativ beeinflußen, also klar für Tanki, aber das wußtet Ihr ja
  4. Wie wollte ihr die Anpassung der Krisis allmälich Umsetzen??? jeden Tag ein paar % Billiger bis es dann endlich mal den Angepeilten und versprochenem Wert enstpricht
  5. Wie kann es sein, das Ihr es nicht hinbekommt die versprochenen Beträge für die Bezahlung in eurer Bezhalsystem zu integrieren
  6. Bekommen die Spieler die Krisis Gebankt haben OBWOHL sie zu dem zeitpunkt teurer waren als nach dem ALTEN System ihren Verlust ersetzt??? Und wenn ja nach zu welchem Kurs ( Dem ALTEN , dem NEUEN oder dem NEUEN ALTEN)???

Entschuldigt aber das ganze ist einfach nur noch Peinlich :blush:

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...