Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktualisiert am 31. Juli. Die Änderungen im Zahlungsbereich des Spiels

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also schuldet mir Tanki 52000 Kristalle, (DK) da vorhin bezahlt und nicht bekommen,

Bezahlt 29,99 Eur. bekommen: 105000 Kristalle, lt Forum hätten es sein müssen : 131000 Kristalle !!!!!!

Der Button “Andere Summe” wird entfernt. So wird der Einkaufsprozess bei den Kristallen vereinfacht und garantiert Euch den größten Bonus für Eure Einkäufe. Einen gewünschten Betrag einzugeben, wird nur bei den Prepaid-Karten möglich sein.

Ihr könnt zwischen den folgenden 6 Paketen entscheiden:

7 500 Kristalle für 2,99 USD/EUR
25 000 Kristalle für 7,99 USD/EUR
56 500 Kristalle für 14,99 USD/EUR
131 000 Kristalle für 29,99 USD/EUR
250 000 Kristalle für 49,99 USD/EUR
438 000 Kristalle für 69,99 USD/EUR

was soll das ???

von mittelp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beachtet bitte, dass die Informationen bezüglich der Änderungen im Zahlungsbereich im ersten Beitrag wurden am 31. Juli aktualisiert.

Einige Änderungen, die in einem ursprünglichen Beitrag veröffentlicht wurden, wurden zurückgenommen. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir verstanden, dass durch die Einführung all dieser Änderungen die Spielwirtschaft negativ beeinflusst wird. Deswegen wurde beschlossen, sie vorläufig zurückzuhalten, bis wir einen Weg der allmählichen Umsetzung finden.

Wir versichern Euch, dass wir auf der Suche nach möglichen Wegen sind, wie wir die Einkäufe in Euros und Dollars für die Spieler vorteilhafter machen können. Leider geht es nicht so schnell.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Geduld und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Wie kann die "Spielwirtschaft" beeinflusst werden wenn man die Kristallanzahl beim Banken einwenig steigert. 

von Flo_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Rechenaufgaben sind alle sehr schön, jedoch lese ich immer nur das dann die Kristallhöhe den vorherigen Werten entsprechen würde. Aber es sollte doch eine Angleichung an den Kurs sein und somit müsste doch die Summe der  Kristalle erhöht werden, oder? Ich habe jetzt keine Lust alles rechnerisch zu überprüfen, da ich in dieser Flash - Version sowieso keinen Cent mehr investiere und auch jeden Spieler vom banken abraten würde, wegen der kommenden Unity - Version.

Gruß :)

Ich fasse es auch nicht, das hier noch ernsthaft über derzeitigen Kauf nachgedacht wird oder dieser gar stattfindet. Aber ich halte auch keinen auf. Einfach nur unfassbar... :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie es jetzt ist:

Paketen in Euros

• 6 000 Kristalle für 2.99 EUR
  • 19 000 Kristalle für 7.99 EUR
  • 45 000 Kristalle für 14.99 EUR
  • 105 000 Kristalle für 29.99 EUR
  • 200 000 Kristalle für 49.99 EUR
  • 358 000 Kristalle für 69.99 EUR

Wie es vorgesehen war: 

snapback.png

• 7 500 Kristalle für 2,99 USD/EUR
  • 25 000 Kristalle für 7,99 USD/EUR
  • 56 500 Kristalle für 14,99 USD/EUR
  • 131 000 Kristalle für 29,99 USD/EUR
  • 250 000 Kristalle für 49,99 USD/EUR
  • 438 000 Kristalle für 69,99 USD/EUR

Die Preise der Sets sind überteuert. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei allem Verständnis für den emotionalen Ausbruch, aber denke an Deinen Blutdruck... ;)

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das nichts von dem, was die Spieler der verschiedenen Communitys sorgt und umtreibt, in der "obersten Ebene" ankommt oder gar Gehör findet. Weil es einfach unerwünscht ist ! Ein fiktives Beispiel: Ein erfolgreich gestartetes Projekt, von Enthusiasten unter einfachen Mitteln zusammengestrickt, wächst und erfreut sich stetig steigender Nachfrage. Schnell muss technisch und personell aufgestockt werden. Dafür müssen ebenso schnell umfangreiche Mittel bereitgestellt werden. Das wäre dann eine Bank oder ein Finanzdienstleister , welche als Investoren ein gewisses, unter bestimmten Umständen sehr viel Mitspracherecht bekommen. Schawupps, und schon bestimmen Leute, die zum Projekt weder emotionale noch technische Bindung haben. Aber Rendite fordern. Planzahlen vorgeben, Details zur Erfüllung überflüssig, einfach machen, dawei !!! Hm, war dann doch unrealistisch, klappt nicht, Meeting, heute noch. Techniker (hier IT´s), macht das teurer, dort die Spielgewinne kleiner, und stellt die Rabatte ab, nix zu verschenken, nitschewo... Diese Waffe kauft keiner mehr, na dann, unrealistisch viel Bumms drauf, 3 andere schlechter machen, siehst du, gehen ab wie frisch gekochte Borschtsch, muharhar, musst hören auf Gevatterchen Chefe, Briederchen Programierowitzki...

Das dann noch die Botschafter (hier Admins) dem ohnehin undankbaren und ständig nörgelnden Spieler-Volk das Ganze als zukunftsweisenden und der Spielebalance unglaublich zuträglichen Schritt verkaufen sollen, den Einen das schlechte Gewissen plagt oder gar das gesunde Unrechtsbewusstsein treibt, gegen diesen offensichtlichen Betrug an den Kunden (vielfach Kindern und Jugendlichen !!!)  und der mittelfristigen Selbstzerstörung des Projektes vorzugehen und kurzerhand aus verdienten Amt und Würden gejagt wird, ähhh, halt, Stop, Schnitt...

Sorry, da ist die Phantasie aber so was von gewaltig mit mir durchgeprescht, hat mit Tanki natürlich nix zu tun. Sämtliche erwähnten Begebenheiten oder Personen sind frei erfunden oder anderen Sachverhalten entliehen. Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen, auf russische Art 3-fach versiegelt...

Juckt mich nicht, da ich nur meine Meinung gesagt  habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yney3Ai.png

Irgendwie glaube ich nichtmehr an die Menschheit :wacko:

Den Glauben an die Menschheit verliere mal lieber nicht. Es sind ja nur ein paar wenige (hier jedenfalls), aber wichtige Mitarbeiter, die scheinbar in der Schule nicht aufgepasst haben, oder einfach "nur" Betrüger sind. Denn irgendwie kann das alles ja nun kein Zufall mehr sein, immer wenn es um unsere Kohle geht, treten eigentlich unverzeihliche Fehler auf. Sind es die Parameter der Ausrüstung, oder der Kauf von Kristalle. Wird wirklich gehofft, das alle deutschen Spieler nicht aufpassen (ich möchte das Wort "dumm" lieber nicht verwenden) und ihnen grün als schwarz verkauft werden kann!? :angry:  :blink:  :wacko:  :unsure: 

Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei allem Verständnis für den emotionalen Ausbruch, aber denke an Deinen Blutdruck... ;)

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das nichts von dem, was die Spieler der verschiedenen Communitys sorgt und umtreibt, in der "obersten Ebene" ankommt oder gar Gehör findet. Weil es einfach unerwünscht ist ! Ein fiktives Beispiel: Ein erfolgreich gestartetes Projekt, von Enthusiasten unter einfachen Mitteln zusammengestrickt, wächst und erfreut sich stetig steigender Nachfrage. Schnell muss technisch und personell aufgestockt werden. Dafür müssen ebenso schnell umfangreiche Mittel bereitgestellt werden. Das wäre dann eine Bank oder ein Finanzdienstleister , welche als Investoren ein gewisses, unter bestimmten Umständen sehr viel Mitspracherecht bekommen. Schawupps, und schon bestimmen Leute, die zum Projekt weder emotionale noch technische Bindung haben. Aber Rendite fordern. Planzahlen vorgeben, Details zur Erfüllung überflüssig, einfach machen, dawei !!! Hm, war dann doch unrealistisch, klappt nicht, Meeting, heute noch. Techniker (hier IT´s), macht das teurer, dort die Spielgewinne kleiner, und stellt die Rabatte ab, nix zu verschenken, nitschewo... Diese Waffe kauft keiner mehr, na dann, unrealistisch viel Bumms drauf, 3 andere schlechter machen, siehst du, gehen ab wie frisch gekochte Borschtsch, muharhar, musst hören auf Gevatterchen Chefe, Briederchen Programierowitzki...

Das dann noch die Botschafter (hier Admins) dem ohnehin undankbaren und ständig nörgelnden Spieler-Volk das Ganze als zukunftsweisenden und der Spielebalance unglaublich zuträglichen Schritt verkaufen sollen, den Einen das schlechte Gewissen plagt oder gar das gesunde Unrechtsbewusstsein treibt, gegen diesen offensichtlichen Betrug an den Kunden (vielfach Kindern und Jugendlichen !!!)  und der mittelfristigen Selbstzerstörung des Projektes vorzugehen und kurzerhand aus verdienten Amt und Würden gejagt wird, ähhh, halt, Stop, Schnitt...

Sorry, da ist die Phantasie aber so was von gewaltig mit mir durchgeprescht, hat mit Tanki natürlich nix zu tun. Sämtliche erwähnten Begebenheiten oder Personen sind frei erfunden oder anderen Sachverhalten entliehen. Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen, auf russische Art 3-fach versiegelt...

Hallo zusammen,

ich bewundere Deine Motivation hier noch solch langen Beiträge zu verfassen. Deine Formulierungen bringen mich immer zum schmunzeln :) .

Mir persönlich ist meine Zeit mittlerweile zu schade, hier noch aktiv Kritik zu üben oder Meinungen zu äußern. Wer jetzt noch nicht verstanden hat (siehe auch Posting von LuminerTV) wie es bei TO läuft, der hatte in der Schule auch nur Singen und Klatschen.

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen, daddelt nicht so viel. Wetter ist wieder top :D

Zipfel

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich bewundere Deine Motivation hier noch solch langen Beiträge zu verfassen. Deine Formulierungen bringen mich immer zum schmunzeln :) .

Mir persönlich ist meine Zeit mittlerweile zu schade, hier noch aktiv Kritik zu üben oder Meinungen zu äußern. Wer jetzt noch nicht verstanden hat (siehe auch Posting von LuminerTV) wie es bei TO läuft, der hatte in der Schule auch nur Singen und Klatschen.

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen, daddelt nicht so viel. Wetter ist wieder top :D

Zipfel

Hallo Zipfel,

ich bin sehr glücklich, dass es noch Spieler gibt, die hier ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Auch wenn wir besondere "Liebkosungen" von den Helfern bekommen, sind wir es doch, die immer noch hoffen, etwas erreichen zu können. Wir möchten das Spiel nicht zerstören, sondern retten :D Ich war mal ein Spieler, der wirklich sehr viel Zeit für dieses Spiel investiert hat, und den das Spiel "gefesselt" hat. Man könnte behaupten "Ich war mit Leib und Seele" dabei, aber nun, wie bereits schon mal erwähnt, mache ich andere Dinge oder schaue ein überdurchschnittlich, schlechtes Fernsehprogramm an. 

Ich hoffe die Verantwortlichen merken irgendwann mal, das sie sehr große Fehler machen und ihre treuen Spieler vergraulen. Ich halte noch ein wenig aus, aber bestimmt nicht mehr Monate. Wenn dieses Spiel sich nicht in eine positive Richtung entwickelt, dann gehe ich lieber Mäuse melken. Bis dahin ..... :blink:  :ph34r:

Gruß

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommen diese Pakete oder nicht bitte?

Neue Kristall-Pakete

Wir entfernen die aktuellen Pakete und ersetzen diese durch die neuen Pakete, die lukrativer sind.

Der Button “Andere Summe” wird entfernt. So wird der Einkaufsprozess bei den Kristallen vereinfacht und garantiert Euch den größten Bonus für Eure Einkäufe. Einen gewünschten Betrag einzugeben, wird nur bei den Prepaid-Karten möglich sein.

7 500 Kristalle für 2,99 USD/EUR
25 000 Kristalle für 7,99 USD/EUR
56 500 Kristalle für 14,99 USD/EUR
131 000 Kristalle für 29,99 USD/EUR
250 000 Kristalle für 49,99 USD/EUR
438 000 Kristalle für 69,99 USD/EUR

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zipfel,

ich bin sehr glücklich, dass es noch Spieler gibt, die hier ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Auch wenn wir besondere "Liebkosungen" von den Helfern bekommen, sind wir es doch, die immer noch hoffen, etwas erreichen zu können. Wir möchten das Spiel nicht zerstören, sondern retten :D Ich war mal ein Spieler, der wirklich sehr viel Zeit für dieses Spiel investiert hat, und den das Spiel "gefesselt" hat. Man könnte behaupten "Ich war mit Leib und Seele" dabei, aber nun, wie bereits schon mal erwähnt, mache ich andere Dinge oder schaue ein überdurchschnittlich, schlechtes Fernsehprogramm an.

Ich hoffe die Verantwortlichen merken irgendwann mal, das sie sehr große Fehler machen und ihre treuen Spieler vergraulen. Ich halte noch ein wenig aus, aber bestimmt nicht mehr Monate. Wenn dieses Spiel sich nicht in eine positive Richtung entwickelt, dann gehe ich lieber Mäuse melken. Bis dahin ..... :blink: :ph34r:

Gruß

Das ist so ein Thema...

Früher:Hat Tanki,aus irgendeinem Grund mehr Spaß gemacht.Ich bin immer mit voller Freude an den PC gegangen.Hab mit Spaß gespielt,mit RL Freunden.

Heute:Die Preise und Sets sind überteuert

Es gibt WENIGE Wege,Kristalle zu verdienen,erst Recht durch die Reduzierung der erhaltenen Kristalle beim Erfüllen einer Aufgabe(Quests).

Die Community ist zum kotzen,keiner mehr nett,dauerhafte Beleidigungen,Rumflamen-trollen.

Die Schlachten sind bei Mir sowieso für die Ziege.

Tanki war mal ein wirklich populäres,interessantes Spiel.Aber es wurde verdorben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese wurden bereits ins Spiel eingeführt.

MfG.

Noch nicht!

Haben Sie eine anderes bild als ich?

ristalle kaufen
spacer.gifHILFE
pm_paysafecard_big.png
  • 7,99 €
    15,000
    +4,000BONUS
  • 14,99 €
    30,000
    +15,000BONUS
  • 29,99 €
    60,000
    +45,000BONUS
  • 49,99 €
    100,000
    +100,000BONUS
  • 69,99 €
    143,000
    +215,000BONUS
    Bester Wert
  •  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie es jetzt ist:

Paketen in Euros

• 6 000 Kristalle für 2.99 EUR
  • 19 000 Kristalle für 7.99 EUR
  • 45 000 Kristalle für 14.99 EUR
  • 105 000 Kristalle für 29.99 EUR
  • 200 000 Kristalle für 49.99 EUR
  • 358 000 Kristalle für 69.99 EUR

Wie es vorgesehen war: 

snapback.png

Die Preise der Sets sind überteuert. 

Naja, vor dem Update hat man soweit ich weis für 100€ ~800k bekommen.

Wenn man jetzt mit 100€ das 70€ + 30€ Set kauft bekommt man ~900k (926k).

Sind zwar nicht wie zuerst beschrieben 1 138 000 , aber immernoch mehr als vor dem Update.

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab bis jetzt immer durch SMS Kristalle gekauft ich war voll zufrieden damit. Ich hab sicher 300 Franken (wohne in der Schweiz) dafür ausgegeben, ich kaufe jetzt nie wieder Kristalle weil jetzt die SMS Zahlung viel zu teuer  geworden ist für die paar Kristalle...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, ich werde hier nur noch ver....

Aus den Topiks, vor diesem hier, konnte ich ausführlich herausschliessen , dass man mehr Kristalle fürs gleiche Geld bekommt, aber dafür die SMS Zahlungen sich nicht mehr lohnen, demnach sollte man auf die "mobilen Zahlungen" wechseln. Aber nix von mehr Kristallen  früher bekam man für 30 Euro bei DK 240k, heute nur noch 200k - Und da glauben die doch wirklich, ich würde banken... Jeden, wirklich JEDEN TAG kriege ich momentan eine DK, jzt hauen die auch noch ein Set nach dem anderen raus... Ich verstehe hier garnix mehr...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird nix übertragen ?

Habe ich irgendwo so geschrieben? Wie ich schon früher geschrieben habe, steht es noch nicht fest, wie die erreichten Leistungen (Garage) der Spieler in der Unity-Version berücksichtigt werden. Es wird von der Spielwirtschaftmodelle abhängen. Wenn sie sich der aktuellen Wirtschaftsmodelle ähneln wird, dann ist die Übertragung der Leistungen sehr möglich. Wenn nicht, dann werden Geschenke, Belohnungen, Bonusse für die Spieler der laufenden Version ausgedacht. Auf jeden Fall werden die Interessen unserer "alten" Kundschaft berücksichtigt)

Bitte was !?!?!

1. Ihr habt die Änderungen zu keinem Zeitpunkt entsprechend der Ankündigung durchgeführt
  2. Ihr habt die falsche Änderung auch nicht wieder auf die alten Beträge geändert. Es gibt jetzt ein NEU ALT  ;)
  3. Ihr habt einzig und allein durch die Fehlerhafte Umsetzung die Spielwirtschaft negativ beeinfluß. Eine Kostensenkung wie sie geplant war,kann  wohl kaum die Spielwirtschaft negativ beeinflußen, also klar für Tanki, aber das wußtet Ihr ja
  4. Wie wollte ihr die Anpassung der Krisis allmälich Umsetzen??? jeden Tag ein paar % Billiger bis es dann endlich mal den Angepeilten und versprochenem Wert enstpricht
  5. Wie kann es sein, das Ihr es nicht hinbekommt die versprochenen Beträge für die Bezahlung in eurer Bezhalsystem zu integrieren
  6. Bekommen die Spieler die Krisis Gebankt haben OBWOHL sie zu dem zeitpunkt teurer waren als nach dem ALTEN System ihren Verlust ersetzt??? Und wenn ja nach zu welchem Kurs ( Dem ALTEN , dem NEUEN oder dem NEUEN ALTEN)???

Entschuldigt aber das ganze ist einfach nur noch Peinlich  :blush:

1. Ja, es ist leider so. Mir wurde nachträglich bekannt gegeben, dass es technische Probleme auf der Seite unseres Aggregators gaben. Daher wurden die Pakete falsch angezeigt und gerechnet, nicht wie es angekündigt wurde. Ich bitte um Entschuldigung dafür. 
2. Der Kurs eines Kristalls beim Einkauf in Euros/Dollars wurde auf den alten Stand zurückgebracht, aber die Pakete wurden überarbeitet. Deswegen ja, stimme zu, es gibt nun NEU ALT. 
3. und 4. Die Änderungen wurden gemacht, aber einige Finanzrisiken wurden nicht berücksichtigt. Ist peinlich, stimme zu. Aber das ändert unseren Absicht nicht, einen fairen Kurs eines Kristalls in Euros/Dollars im Spiel zu machen. Aber wir werden zu diesem Ziel schrittweise erreichen. Welche Schritte unternommen werden müssen, ist nun die Aufgabe der Marketing-Spezialisten ist und sie momentan daran arbeiten.
5. Wird hier der Button "Andere Summe" gemeint?
6. Die Spieler, die in dieser Übergangsperiode Kristalle gekauft, aber keine gesamte Anzahl an Kristalle bekommen haben, wurden die mangelnden Kristalle am Freitag im Laufe des Tages ausgezahlt bekommen. Nach dem lukrativeren Kurs.  

Yney3Ai.png

Irgendwie glaube ich nichtmehr an die Menschheit  :wacko:

Das habe ich weitergeleitet. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich irgendwo so geschrieben? Wie ich schon früher geschrieben habe, steht es noch nicht fest, wie die erreichten Leistungen (Garage) der Spieler in der Unity-Version berücksichtigt werden. Es wird von der Spielwirtschaftmodelle abhängen. Wenn sie sich der aktuellen Wirtschaftsmodelle ähneln wird, dann ist die Übertragung der Leistungen sehr möglich. Wenn nicht, dann werden Geschenke, Belohnungen, Bonusse für die Spieler der laufenden Version ausgedacht. Auf jeden Fall werden die Interessen unserer "alten" Kundschaft berücksichtigt)

1. Ja, es ist leider so. Mir wurde nachträglich bekannt gegeben, dass es technische Probleme auf der Seite unseres Aggregators gaben. Daher wurden die Pakete falsch angezeigt und gerechnet, nicht wie es angekündigt wurde. Ich bitte um Entschuldigung dafür. 
2. Der Kurs eines Kristalls beim Einkauf in Euros/Dollars wurde auf den alten Stand zurückgebracht, aber die Pakete wurden überarbeitet. Deswegen ja, stimme zu, es gibt nun NEU ALT. 
3. und 4. Die Änderungen wurden gemacht, aber einige Finanzrisiken wurden nicht berücksichtigt. Ist peinlich, stimme zu. Aber das ändert unseren Absicht nicht, einen fairen Kurs eines Kristalls in Euros/Dollars im Spiel zu machen. Aber wir werden zu diesem Ziel schrittweise erreichen. Welche Schritte unternommen werden müssen, ist nun die Aufgabe der Marketing-Spezialisten ist und sie momentan daran arbeiten.
5. Wird hier der Button "Andere Summe" gemeint?
6. Die Spieler, die in dieser Übergangsperiode Kristalle gekauft, aber keine gesamte Anzahl an Kristalle bekommen haben, wurden die mangelnden Kristalle am Freitag im Laufe des Tages ausgezahlt bekommen. Nach dem lukrativeren Kurs.  

Das habe ich weitergeleitet. 

Wird das denn alles geändert? Will die alten priese wieder :c

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab bis jetzt immer durch SMS Kristalle gekauft ich war voll zufrieden damit. Ich hab sicher 300 Franken (wohne in der Schweiz) dafür ausgegeben, ich kaufe jetzt nie wieder Kristalle weil jetzt die SMS Zahlung viel zu teuer  geworden ist für die paar Kristalle...

mir gehts genauso, das war auch einer der einzigen weg, wie ich überhaupt an Kirssis kam... PSC ab 18 Jahren bei uns, mami kann/könnte nur über paypal (viel zu überteuert) - da blieb nur das guthaben übrig - hat auch alles geklappt - bis heute

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich würde nichts mehr kaufen, da TO überhaupt nicht weiß was sie da machen. Es passieren nur Fehler und bugs, die Spieler werden sauer und da bringen sie endlich mal was gutes raus (Tägliche Aufgaben) und damit war die CM zufrieden aber auch das macht TO uns wieder kaputt. Also TO die Spieler sind sauer und haben kein Vetrauen mehr zu euch, TUT WAS DAGEGEN!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...