Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktualisiert am 31. Juli. Die Änderungen im Zahlungsbereich des Spiels

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tut mir leid aber ich bin nicht einverstanden, dass diekristalle teurer geworden sin soweit ich mich erinnere gab es früher für 30€ 60 000+60 000 kristalle aber jetzt gibt es für 30€ nurnoch 60 000+ 45 000 tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tut mir leid aber ich bin nicht einverstanden, dass diekristalle teurer geworden sin soweit ich mich erinnere gab es früher für 30€ 60 000+60 000 kristalle aber jetzt gibt es für 30€ nurnoch 60 000+ 45 000 tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Da liegst du höchstwahrscheinlich falsch, denn man hat nicht den gleichen Wert als Bonus bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

45 000 Kristalle für 14.99 EUR

1 EUR für 68 rus. rubl. 15 EUR * 68 RUB = 1020 RUB

120 000 Kristalle für 1199 RUB :o :o :o :o :o :o :o

Och die Russen kriegen ja mehr.

Wie fair..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jap das die Russen mehr kriegen weiss inzwischen jeder denn die fahren auf Generailissimus nur mit M4 Kombis rum und druggen sich durch bis der Artzt kommt. Habe mal von einem Kumpel von mir gehört der in Russland war und dort jemanden kennt der Tanki spielt und bänkt das die da 880 K Kristalle (100 € psc) für umgerechnet 50 € kriegen . Und bei uns werden die Preise noch teurer und das von Lasseur stimmt Yoshi1.
Damals hat man 60.000 + 60.000 bekommen und mit Doppelkarte waren das 240.000 Kristalle.
Jetzt kriegt man nur noch 60.000 + 45.000 also mit Doppelkarte nur noch 210.000 Kristalle.
Ich habe mich so auf die neuen Pakete gefreut aber wenn es so weiter geht werden bestimmt viel weniger Leute bänken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mal abgesehen davon: Warum kriegt man viel weniger Kristalle wenn man auf den " Andere Summe Button " klickt.

Man wählt zum Beispiel das Paket 49,99 € und da steht : 100.000 + 100.000
Und wenn man 49,99 € bei dem " Andere Summe Button" eingibt dann steht da : 99980 +60.000 obwohl man die gleiche Menge ausgibt ?
Wo bleibt da der Sinn

Und jetzt verstehe ich auch langsam eure Taktik warum ihr neue Pakete rausbringt, ihr wollt nicht höhere als 69,99 € weil der Gewinn für einen Spieler dann viel zu hoch ist und sowas ist traurig ,da ihr sagt das wir davon provitieren werden aber dadruch nur ausgebeutet werden.
Es gab ein 100 € Paket , warum ist das weg ? Wenn mal jeder genau nachdenkt würde man jetzt für ein neues 100 € Paket viel mehr Kristalle kriegen aber nein es gibt nur ein 70 € Paket, und das schlimme ist : Es gibt keine 70 € psc , und kombinieren kann man ja nur bis 30 €, einfach wunderbar diese Logik von Tanki Online , und wenn die psc dann teilen muss indem man sich eine 50 € psc und eine 20 € psc kauft dann macht man nur fette Verluste. Ich finde das eine mega Abzocke.

Drei  Sachen die ganz dringend meiner Meinung nach Priorität haben :
1. Man sollte jede Summe bis 100 € kombinieren können.

2. Man sollte wenn man den " Andere Summe Button " auswählt für die gleiche Menge an Währung die gleiche Menge an Kristallen kriegen.
3. Die neuen Pakete sollten ganz dringend so kommen wie sie auf der Hauptseite stehen und es sollte auch ein 100 € Paket geben.

Ich persöhnlich sehe sonst keine gute Zukunft für Tanki Online

MFG                             S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte das neue set für 178 k kaufen weil ich die waffe erst in 2 ränge kaufen kann hab aber nur 40 k kristalle wollte mir banken und kann nur über mobile zahlung und jetzt kann ich das set nicht kaufen finde ich schade :blush:  :blush:  :excl:  :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntest du bitte das genauer erläutern? Ich banke nur via PayPal, deswegen verstehe ich das System von PSC nicht ganz=)

Danke im Voraus.

LG

Viktor.

kombinieren kann man ja nur bis 30 €... psc dann teilen muss indem man sich eine 50 € psc und eine 20 € psc kauft dann macht man nur fette Verluste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntest du bitte da sgenauer erläutern? Ich banke nur via PayPal, deswegen verstehe ich das System von PSC nicht ganz=)

Danke im Voraus.

LG

Viktor.

1) man kann keine beliebige Summe an PSC kaufen. Also: 10, 25, 50 und 100 € -Pakete sind in Lotto oder Tankstellen verfügbar.

2) wie du schon sicherlich weißt, wird die Summe an Krisstallen vergleichsweise immer höher je höhere Beträge man an € zahlt.

-> es gibt keine 100 €-Pakete mehr, dass heißt, man kann mit einer 100 €PSC nur Pakete seperat kaufen.

Das heißt wenn du jetzt ein 100 €-PSC hast, und in TankiOnline sie investieren willst, kaufst du dir ein 70er und ein 30er Paket. Doch die Summe von diesen 2 unterscheidet sich leider sehr negativ gegenüber den einen 100 €-Paket. Also der Betrag den man kriegt ist weniger als hätte man vor dem Update ein 100 €-Paket gekauft.

In dem Fall benutzt man EIGENTLICH die 'AndereSumme'-Button, doch S.C.R.I.N 's Erlebniserzählung nach, wird die Summe sogar WENIGER wie wenn man sie normal kauft.

Ich hoffe du/ich hast/habe es verstanden ^_^

Mfg

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte ja noch nie wirklich Probleme mit Tanki aber eines möchte ich mal wissen? 

Hier kommen Screens mit Fragen:

1: Man sieht das die Summe 10€ beträgt. 

ziqltgV.png

2: Klickt man auf "weiter" kommt plötzlich ein Betrag der nie eingegeben wurde.

MjHp4zp.png

Was geht da schief? Am Anfang noch 24 000 Kristalle zu bekommen, und am Ende sind es ca 22 000.

Kann mir das wer erklären?

Mit freundlichen Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache verstehe ich nicht , Ich lebe in Deutschland und kann bei weitere Pins nur 2 weitere Pins eingeben und der Betrag darf maximla nur 30 € haben. Und jetzt kommts, Goran1984 ein sehr netter Tankispieler aus unserem Clan lebt in Österreich und kann 10 weitere Pins eingeben und bei ihm kommt die Meldung nicht : Der Betrag darf maximla nur 30 € haben, und da frage ich mich warum man nur maximla 30 € kombinieren kann, da macht man soviel Verluste was Kristalle angeht. Er kann problemlos 50 €  und 20 € psc kombinieren und wir können das nicht !
Er kriegt dann mit Doppelkristallkarte für 70 € 716.000 Kristalle , und wir kriegen nur  510.000 Kristalle....
Und da sagt ihr die Kristalle werden für die DE-Community wesentlich günstiger.... sehr witzig....
Wie gesagt man sollte bis 100 € jede Summe kombinieren können und es sollte ein 100 € Paket geben.
Macht es für die psc-Nutzer mal angenehmer denn so kann es nicht weitergehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache verstehe ich nicht , Ich lebe in Deutschland und kann bei weitere Pins nur 2 weitere Pins eingeben und der Betrag darf maximla nur 30 € haben. Und jetzt kommts, Goran1984 ein sehr netter Tankispieler aus unserem Clan lebt in Österreich und kann 10 weitere Pins eingeben und bei ihm kommt die Meldung nicht : Der Betrag darf maximla nur 30 € haben, und da frage ich mich warum man nur maximla 30 € kombinieren kann, da macht man soviel Verluste was Kristalle angeht. Er kann problemlos 50 €  und 20 € psc kombinieren und wir können das nicht !

Er kriegt dann mit Doppelkristallkarte für 70 € 716.000 Kristalle , und wir kriegen nur  510.000 Kristalle....

Und da sagt ihr die Kristalle werden für die DE-Community wesentlich günstiger.... sehr witzig....

Wie gesagt man sollte bis 100 € jede Summe kombinieren können und es sollte ein 100 € Paket geben.

Macht es für die psc-Nutzer mal angenehmer denn so kann es nicht weitergehen...

Früher konnte man pro Zahlung mehrere Paysafecards einlösen und seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich. Laut der Informationen auf der Paysafecard-Webseite kann man bis zu 3 PINs kombinieren, aber der Gesamtwert der Zahlung darf maximal 30 Euro betragen. Diese Begrenzung gilt für Deutschland und wir können es von unserer Seite leider nicht beeinflussen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte ja noch nie wirklich Probleme mit Tanki aber eines möchte ich mal wissen? 

Was geht da schief? Am Anfang noch 24 000 Kristalle zu bekommen, und am Ende sind es ca 22 000.

Kann mir das wer erklären?

Mit freundlichen Gruß

Der Button "Andere Summe" funktioniert fehlerhaft. Daran wird schon gearbeitet und der Fehler sollte diese Woche behoben werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Button "Andere Summe" funktioniert fehlerhaft. Daran wird schon gearbeitet und der Fehler sollte diese Woche behoben werden. 

Danke für die schnelle Antwort. Ich sah es nicht als Kritik, sondern eher als Fragepunkt. Gebankt habe ich trotzdem, und ich hoffe das es da jetzt keine weiteren Probleme gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher konnte man pro Zahlung mehrere Paysafecards einlösen und seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich. Laut der Informationen auf der Paysafecard-Webseite kann man bis zu 3 PINs kombinieren, aber der Gesamtwert der Zahlung darf maximal 30 Euro betragen. Diese Begrenzung gilt für Deutschland und wir können es von unserer Seite leider nicht beeinflussen.

Man kann aber auch mehr als 30 Euro in mehrere PINs packen, dazu muss man sich aber bei der Seite von Paysafecard registriert haben und bestätigen das man über 18 Jahre alt ist. Das ist sozusagen wie das "Pro-Abo", ohne das funktionieren bestimmte Funktionen nicht.

Also, Zusammenfassung:

- Mehr als 30 Euro in 3 PINs kobinieren -> Mitglied sein und bestätigen das man über 18 Jahren ist. 

Der Rest muss sich an die Einschränkungen von Paysafecard halten.

Ich hoffe ich konnte damit mal helfen.

Mit freundlichen Grüßen

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nur die halbe Wahrheit, nach einer Postident-Verifizierung bei PSC kann man auch 100€ mit 3 Pins kombiniert eingeben. Mit dem Personalausweis zur Post, die machen das kostenlos als Service, nach 2 Tagen kam der "Superpin" von PSC. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, müssten bei Minderjährigen aber vermutlich Erziehungsberechtigte hinzugezogen werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann aber auch mehr als 30 Euro in mehrere PINs packen, dazu muss man sich aber bei der Seite von Paysafecard registriert haben und bestätigen das man über 18 Jahre alt ist. Das ist sozusagen wie das "Pro-Abo", ohne das funktionieren bestimmte Funktionen nicht.

Also, Zusammenfassung:

- Mehr als 30 Euro in 3 PINs kobinieren -> Mitglied sein und bestätigen das man über 18 Jahren ist. 

Der Rest muss sich an die Einschränkungen von Paysafecard halten.

Ich hoffe ich konnte damit mal helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist nur die halbe Wahrheit, nach einer Postident-Verifizierung bei PSC kann man auch 100€ mit 3 Pins kombiniert eingeben. Mit dem Personalausweis zur Post, die machen das kostenlos als Service, nach 2 Tagen kam der "Superpin" von PSC. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, müssten bei Minderjährigen aber vermutlich Erziehungsberechtigte hinzugezogen werden...

Ist das dort nicht genauso erwähnt? 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das dort nicht genauso erwähnt? 

MfG.

Bischen detailierter... ;)  Gibt ja auch die Videokonferenz durch PSC zur Verifizierung, fand ich aber eher unpraktisch. Hab Deins erst später gelesen, doppelt hält besser, scheint ja genügend Erklärungsbedarf zu geben. In diesem Sinne, charmanten Abend allen Topic-Followern... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...