Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktualisiert am 31. Juli. Die Änderungen im Zahlungsbereich des Spiels

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

45 000 Kristalle für 14.99 EUR

1 EUR für 68 rus. rubl. 15 EUR * 68 RUB = 1020 RUB

120 000 Kristalle für 1199 RUB  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o 

Ja, ich kläre gleich, warum die Preise sich in RU- von den EU-Communities unterscheiden.

Am 26. September 2013 haben wir die Entscheidung getroffen, den Kurs der Kristalle zu fixieren und dadurch alle Preise für Kristalle in den verschiedenen Zahlungssystemen auszugleichen, um Preisschwankungen infolge der Änderungen der Weltwährungskurse zu vermeiden. Mehr dazu könnt Ihr hier erfahren.

Das war bestimmt ein positives Update, das unter den Spielern gut angekommen ist und alle damit zufrieden waren. Aber wegen der aktuellen Wirtschaftssituation in der Welt ist der Preis für 1 US Dollar gestiegen und macht für heute etwa 70 Rubel aus und bleibt immer instabil. Einige anderen Online-Spiele haben die Preise für RU-Spieler erhöht, um den Profit nicht zu verlieren, aber wir haben es nicht gemacht, weil der Rubel weiter schwankt und wann diese Schwankungen ein Ende finden, ist nicht bekannt. Außerdem sind wir der Meinung, dass die Spieler nichts mit der Politik zu tun haben und darunter nicht leiden und um doppelt so viel Geld für Kristalle nicht ausgeben sollten. Die RU-Preisen sind nicht gestiegen und dadurch ist der Unterschied in den Preisen entstanden.

Wir verstehen, dass ein Problem damit besteht. Ihr könnt immer die Preise in allen Communities vergleichen und die Fragen entstehen bei Euch unvermeidlich gerecht. 

Mit dem Update am 30. Juli wollten wir den Kurs der Kristalle ausgleichen und für alle Spieler fair machen, damit Ihr für eine gleiche Anzahl an Kristalle gleiche Geldsumme zahlt, unabhängig von der Währung. Diese Entscheidung war aber voreilig und einige Finanzrisiken wurden nicht berücksichtigt, es könnte die Spielwirtschaft auf langer Sicht gefährden. Deswegen wurde es beschlossen, das Update zurückzubringen. Wir sind nun auf der Suche nach möglichen Lösungen dieses Problems.   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich Super. Dann bitte auchnoch Schwerer Panzer M3 von Damals ab Brigadegenerall und ich bin zufrieden <_<

Gut das ich bereits Bankwürdige Waffen und Untersätze besitze...

Spare nebenbei bemerkt auf eine Namensänderung ^_^

Edit nötig sonst Ban : 3

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Mariya Trusevich , Denn so wie es jetzt ist heerscht der reinste Chaos,  70 €  Paket damit kann man als psc bänker nichts anfangen denn mann muss alle paysafecarden teilen. Und wenn das alte zurückommt wäre es besser denn dann gibt es das 100 € paket wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich, werdet ihr versuchen eine Lösung zu finden ? Wie man profetabler Kristalle kaufen kann ohne irgendwelche Schwierigkeiten .

Ich finde das sehr gut von euch das ihr das neue Zahlungssystem rausbringt doch es müssen dann auch die wie auf der Hauptseite angebenen Kristalle berreit stehen. Und um  Probleme wie unbequemlichkeiten zwischen den Spielern und den Deutschen Gesetzen zu vermeiden wäre es meiner Meinung nach sinnvoll ein 100 € Paket rauszubringen denn ein 70 € Paket ist  für einen Paysafecarden-Nutzer ein großes Problem weil er dadurch vllt nicht die Kristalle erhält die er braucht und das würde die Anheizung meiner Meinung nach reduzieren weil Leute die dann nicht bei psc registriert sind weil sie es nicht wollen oder es noch nicht machen können dann auch wieder spaß am bänken haben und nicht nur von anderen hören müssen die aus Österreich kommen das sie 10 Pins kombinieren können oder der Wert der psc soviel sein darf wie man es haben möchte.
Bringt meiner Meinung nach von 10-100 € in 10 € Schritten Pakete raus dann wird es nochmal angenehmer und macht es so das der " Andere Summen Button" im Vergleich zu den Paketen zu 100 % stabil ist denn das ist es was die psc-Nutzer zurzeit aufregt ist das man maximal bis zur 30 € kombinieren kann wenn man keine 18 Jahre alt ist. Wenn der " Andere Summe Button "zu 100 % gegenüber den Paketen gleicht wird auch nicht mehr darauf zurückgreifen müssen die Pins zu kombinieren .

Ein klassisches Beispiel im Moment : 50 € psc + 20 € psc dafür kriegt man weil es man ja trennen muss wenn man keine 18 Jahre ist= 510.000 Kristalle

Jetzt die Leute die 18 Jahre alt sind oder zum Beispiel in Österreich leben : 50 € psc + 20 € psc  = 716.000 Kristalle.
Und das ist ein großer unterschied von 206.000 Kristallen ! Obowhl man die gleiche Anzahl an € zahlt.
Wenn man denn " Andere Summe Button" in dem Fall etwas kreativer gestalten würde das er dann  erkennt das man sich getrennt ein Paket zusammen stehlen  will würde alles viel geschmierter klappen, wenn ihr es noch schafft die Pakete in den Griff zu bekommen werden alle glücklich sein , das gesamte System zurückzuziehen ist garnicht nötig :-) Ihr müsst nur die von uns erkannten Problemen auch mal umsetzen.

Ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich und ihr könnt die Probleme der psc-Nutzer unter 18 Jahren jetzt genauer erkennen.

Schönen Gruß --------->     S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya,
auf die Lösung dieses Problems bin ich sehr gespannt. Momentan müssen es doch die Spieler ausbaden, nur eben die "Westlichen". Für die russische Community soll es ja keine finanziellen Änderungen geben. Die Verluste durch Wechselkurseffekte müssten fairerweise auf ALLE verteilt werden.
Diese Situation ist aber nicht erst seit gestern so. Deshalb kann ich es nicht verstehen, warum Ihr eine Preisreduzierung ankündigt, wenn dies faktisch gar nicht möglich ist. Wie Du selbst gesagt hast, wegen dem stark schwankenden Wechselkurs. Diese Barriere wird es aber immer geben, solange politische Spannungen da sind. Jetzt habt Ihr wieder viele unzufriedene Spieler, welche das Gefühl haben belogen worden zu sein.

Eure To-Do Liste wird länger und schwieriger:

1. TO Unity, wann? wo? wie?
2. Finanzielle Fairness herstellen
3. TO Flash am Leben halten, Bugfix, Troubleshoot etc.
4. Marketing nach der Sommerpause? GamesCom habt Ihr ja leider ausgelassen (oder auslassen müssen)

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt...
LG Zipfel

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich, werdet ihr versuchen eine Lösung zu finden ? Wie man profetabler Kristalle kaufen kann ohne irgendwelche Schwierigkeiten .

Ich finde das sehr gut von euch das ihr das neue Zahlungssystem rausbringt doch es müssen dann auch die wie auf der Hauptseite angebenen Kristalle berreit stehen. Und um  Probleme wie unbequemlichkeiten zwischen den Spielern und den Deutschen Gesetzen zu vermeiden wäre es meiner Meinung nach sinnvoll ein 100 € Paket rauszubringen

Ja, über das Problem mit dem 70-Euro-Paket habe ich meinen Kollegen bescheid gegeben und wir versuchen eine mögliche Lösung zu finden. 

Ich kann aber immer noch nicht verstehen, warum das 100 Euro Paket zurückkommen muss? Für die Nutzer unter 18 wäre auch das Problem diese Summe mit mehreren PINs zu bezahlen, es geht in dem Fall nur mit der 100-Euro-Karte, womit auch über den Button "Andere Summe" bezahlen kann, oder? Ja, zurzeit funktioniert dieser Button nicht korrekt, aber in ein paar Tagen sollte der Fehler behoben werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erkläre ihnen das mal : Man kann in einer deutschen Tankstelle oder in einem deutschen Kisok paysafecarden in den  Formaten kaufen :
   In 5,10.20,25,30,50 und 100 € schritten  kann man  sie kaufen . Eine 70 € psc wird denn psc-Nutzern unter 18  Jahren zum Verhängniss weil man die getrennt einlösen muss und ein 100 € Paket würde die Lage deutlich entspannen denn Leute  würden dann warten und sich dann eine 100 € psc kaufen statt 50 € psc und 20 € psc einzelnt einzulösen. Weil im Kiosk kriegt man eine 100 € psc und ein 100 € Paket würde schön aussehen und keine Probleme bereiten .

Wie gesagt bringt doch einfach auch noch dazu in allen 10 € Schritten Pakete bis 100 € raus das würde die Lage auch nochmal deutlich entspannen denn dann können die Leute frei auswählen was sie gerade brauchen.

Beispiel für die die mehr als 30 € Pins eingeben können weil sie 18 sind oder nicht in Deutschland leben : Es ist Rabatt , man will sich was X-beliebiges kaufen und würde gerne bänken. Man hat 60 €, 50 € psc wären jetzt in dem Fall zu wenig und 70 € hat man in dem Moment nicht aber man könnte 60 € bänken. Da wäre es doch schön wenn man ein 60 € Paket hätte :-)

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in vielen Kiosk in meiner Umgebung nachgefragt und jeder hat 100 € psc , deshalb wäre das 100 € Paket wie im alten nur noch besser überarbeitet sehr vorteilhaft für die ,die sich noch nicht bei Paysafecarden.de registrieren können weil sie keine 18 Jahre alt sind oder es einfach wegen den Gebüren auf der Seite es nicht wollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann aber immer noch nicht verstehen, warum das 100 Euro Paket zurückkommen muss? Für die Nutzer unter 18 wäre auch das Problem diese Summe mit mehreren PINs zu bezahlen, es geht in dem Fall nur mit der 100-Euro-Karte, womit auch über den Button "Andere Summe" bezahlen kann, oder? Ja, zurzeit funktioniert dieser Button nicht korrekt, aber in ein paar Tagen sollte der Fehler behoben werden.  Das ist ihre Aussage.
Jetzt kommt meine Aussage:

Da muss ich Einspruch erheben. Man kann eine 100 € psc im Kiosk oder in der Tankstelle kaufen und man kann den 16-stelligen Code in einem Schlag einlösen, und wenn ihr den " Andere Summe  Button " überarbeitet dann könnt ihr es so lassen.

Was die Spieler aufregt ist: Das man Momentan für ein 70 € Paket fast genauso viele Kristalle kriegt  wie wenn man den " Andere Summe Button " klickt und 100 € eingibt. Ich freue mich für die Leute die 70 € psc kombinieren können oder ein paysafecarden Konto haben.
Aber es muss auch fair sein, zurzeit kriegt jemand der 70 € bänken kann weil er nicht aus Deutschland kommt oder ein paysafecarden Konto hat 716.000 Kristalle .
Und jemand der bei dem " Andere Summe Button " 100 € psc bänken will kriegt nur ungefahr 860.000 Kristalle.
Bringt einfach  überarbeitete Pakete raus wo man dann auch für eine 100 € psc mehr Kristalle kriegt denn so wie es jetzt ist werden die Leute die kein psc-Konto haben oder in Deutschland leben wesentlich weniger Spaß am bänken haben weil sie einfach viel zu wenig bekommen.

Ihr habt ja selber damals gesagt als ihr die Kristall-Pakete rausgebracht habt das die Belohnungen der Pakete höher werden desto mehr man bänkt, und so sollte es auch wie vor 1 Monat für die 100 € psc sein das man jetzt zum Beispiel für ein 100 € Paket ungefähr 1.000.000 Kristalle kriegt.
So würde die Sache schonmal viel besser aussehen

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzedem wären 868.000 in dem Sinne wenig... Das ist gegenüber den Leuten die keine 18 Jahre alt sind unfair weil man für das 70 € Paket nur 150.000 Kristalle weniger bekommt.  Damals hieß es: Desto mehr man bänkt desto größer wird die Paketsumme und da finde ich sollten die es für die 100 € psc  auch so machen denn Leute die keine 18 sind und kein psc-Konto haben werden damit einfach unfair behandelt, um dem Problem mit den deutschen AGB Gesetzen aus dem weg zu gehen  zu können muss meiner Meinung nach ein 100 € Paket her damit die Leute die keine 18 Jahre alt sind  oder einfach keine Lust auf ein psc-Konto wegen den monatlichen Gebühren haben ist das eine Lösung denn wenn man das  70 € Paket sieht und dann merkt: Oh ich muss die ja teilen und dann bekomme ich am Ende nurnoch 500.000 Kristalle. Ja... da bin ich bestimmt nicht der einzige der dann keine Lust mehr hat.
Mariya Trusevich hat gefragt warum die 100 € psc her soll ? Ganz einfach jeder der  kein psc-Konto haben kann weil er keine 18 Jahre alt ist oder es einfach wegen den monatlichen Gebühren nicht haben möchte würde dann bestimmt nicht 70 €  Paket kaufen sondern warten bis man 100 € hat sich dann eine 100 € psc kaufen  und viel mehr davon haben. Wenn es ein 100 € Paket geben würde, würde man bestimmt wegen den neuen Anpassungen 900.000 bis 1.050.000 Kristalle kriegen  und wenn  man das dann weiss hat man bestimmt keine Lust mehr auf das 70 € Paket wo man alles aufteilen muss und am ende nur 500.000 Kristalle kriegt.
Ich hoffe durch diese Beschreibung konnte die Problematik besser erkannt werden. Mit freundlichen Grüßen S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzedem wären 868.000 in dem Sinne wenig... Das ist gegenüber den Leuten die keine 18 Jahre alt sind unfair weil man für das 70 € nur 150.000 Kristalle weniger bekommt und es hieß ja damals desto mehr man bänkt desto größer wird die Paketsumme und da finde ich sollten die es für die 100 € psc auch so machen denn Leute die keine 18 sind und kein psc-Konto haben werden damit einfach unfair behandelt, um dem Problem mit den deutschen AGB Gesetzen aus dem weg zu gehen zu können muss meiner Meinung nach ein 100 € Paket her damit die Leute die keine 18 Jahre alt sind oder einfach keine Lust auf ein psc-Konto wegen den monatlichen Gebühren haben ist das eine Lösung denn wenn man das 70 € Paket sieht und dann merkt: Oh ich muss die ja teilen und dann bekomme ich am Ende nurnoch 500.000 Kristalle. Ja... da bin ich bestimmt nichtmehr der einzige der dann keine Lust mehr hat.

Mariya Trusevich hat gefragt warum die 100 € psc her soll ? Ganz einfach jeder kein psc-Konto haben kann weil er keine 18 Jahre alt ist oder es einfach wegen den monatlichen Gebühren nicht haben möchte würde dann bestimmt nicht 70 € sondern warten bis man 100 € hat sich dann eine 100 € psc einlösen und viel mehr davon haben. Wenn es ein 100 € Paket geben würde, würde man bestimmt wegen den neuen Anpassungen 900.000 bis 1.050.000 Kristalle geben und wenn das dann weiss hat man bestimmt keine Lust mehr auf das 70 € Paket wo man alles aufteilen muss und am ende nur 500.000 kriegt.

Ich hoffe durch diese Beschreibung konnte die Problematik besser erkannt werden. Mit freundlichen Grüßen S.C.R.I.N

Das gleiche schreibst du jetzt zum fünften Mal ^-^ :P :D
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...