Jump to content
DE
Spielen!

Forum

aufgaben bereich

sodosos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo admins,

die frage ist im Konflikt ob es einen sinn hat so einfache aufgaben zu haben und so viele kristalle zu empfangen ohne großen aufwand getätigt erspielen zu müssen. ist gut einige kristalle zu gewinnen ist aber einfach die aufgaben zu umgehen wie zb. aussagen der chater einfach einen raum zu starten und nichts machend den ersten platz für sagen wir 1000 kristalle zu bekommen und aufgabe als erledigt zu sehen. könnt ihr bitte eine Statistik erstellen ob ein spieler bei normalen spiel Modus kristalle erspielen mehr bekommt als beim aufgaben erledigen oder beim aufgaben erledigen tanki einfach zu groß zügig ist. so Streitereien haben wir denke alle mit bekommen muss nicht sein hat jeder den ganzen tag die ohren voll aber spielen will doch jeder seine ruhe haben. danke im voraus weiter solche guten Ideen und vergisst bitte nicht stellt einmal eine Statistik auf ob es sich gelohnt hat mit aufgaben Verteilung.

meine erliche Meinung ist aufgaben Bereiche stören in aussage raum sich raus zu suchen die einem eigentlich nicht gut stehen siehe trage ich gern schwarzen anzug muss ich für eine kurze zeit einen weisen anziehen der mir gar nicht gefällt weil ich mich schmutzig machend auffalle, bei einem schwarzen anzug sieht man(n) nicht den fleck so schnell.

neon farben währen ein Interessen Feld leuchtende grelle neon farben oder in chater kreisen auch zu hören Foto Avatar Möglichkeit, das heist gern sein gesicht zu sehen oder Familien Foto, Hund katze usw. doch mit Leistung die Interessen aus zu füllen in häckchen oder auf bau reihen folge ob für eine waffe oder mehrere waffen die schutz Funktion bestehen soll beim downladen der eigen kreativ entworfenen farbe oder Foto Avatar.

viel spass beim spielen sodoso  :huh: :) :D :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich verstehe was du meinst, man macht nix wird erster in einer Schlacht und heimst 2k Kristalle ein wegen den Aufgaben. Ich habe mir darüber auch schon mal gedanken gemacht und würde es so finden dass man die Aufgaben erst machen kann wenn 6 Leute in der Schlacht sind, oder man kann die Aufgaben nicht machen, wenn man in einer selbst erstellten Schlacht ist! Hier sind meine Vorschläge =)

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen davon, dass es ziemlich schwierig ist, erster in einer vollen Schlacht zu werden - lässt es sich nicht lösen, alle Spieler dazu zu zwingen. Im Zweifel wird sich eine Freundesgruppe von 6 Leuten einfach 3x ein 15-Minuten-Spiel anspielen und abwechselnd je Seite blau/rot jeden einmal gezielt gewinnen lassen. Jeweils ausreichend 1 Abschuss.

So wie es jetzt ist, kann man sich ein Teamspiel suchen kurz vor Ende, wo nur auf der Gegnerseite ein oder mehrere Spieler drin sind. Kommt kein weiterer Spieler auf deiner Seite hinzu und hat mehr als deine 0 Punkte, hast du als erster abgeschlossen. Was man dabei aber auch beachten sollte: Solche Spiele zu finden dauert einige Zeit. Zumal Konkurrenten dasselbe versuchen und auch plötzlich mit einsteigen und dich übertrumpfen. 2-3Mal auf diese Weise der erste zu werden bedeutet durch die Suche nach geeigneten Spielen zeitlich so ziemlich denselben Aufwand, wie bei den anderen Aufgaben. Der nicht allzu starke "Einzelgänger" kann aber seine Missionen damit erfüllen. Denn nicht alle können einfach mal so eine größere Schlacht als erster abschließen. Da spielen zu viele Faktoren mit rein. Dann wäre es fairer, das Ziel in "Erreiche einen der ersten 3 Plätze in einer Schlacht" zu wandeln.

Oder gleich in "Erreiche mindestens 400 Punkte in einer Schlacht.". Dann kann ein Spieler mit schlechteren Fähigkeiten die Aufgabe spätestens im 30-Minuten oder 1-Stunden-Modus schaffen. 

Für Leute mit genug Kumpels in der Freundesliste gibt es immer einen Trick. Obwohl der Spätestens dann nicht mehr funktioniert, wenn eine Anzahl von Punkten innerhalb einer Schlacht erreicht werden muss. Dann wird das zumindest relativ sinnlos, extra dafür ein eigenes Spiel aufzustellen. Lediglich ein kleiner Zeitgewinn, wenn man sich ohne druggs einfach nur immer wieder abschießt.

Wäre übrigens noch eine Idee zu einer neuen Mission: "Beende ein Spiel mit mehr als 10 Abschüssen, bei dem du insgesamt weniger zerstört wurdest, als du Abschüsse erreicht hast.".

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo tanki, "raymondj"

die Chance der kristalle ist gut kann man(n) eine menge damit anfangen und wie du schon geschrieben die Interessen teilen sich auch andere es ist trotzdem schwierig. die eigene waffe auf zu motzen upgrad aus zu üben ist auch die Interesse des anderen. so ist es doch die frage ob tanki nicht statistisch gesehen zeit aufwändige arbeit leistet im negativen zu sehen. frage wie ist denen langweilig kann sie sich doch eine neue Interesse zu Spielrunden ausdenken wie neue spiel fläche zum Beispiel flughafen oder schiffsdeck wie sie in anderen Chats schon erwähnt wurden. neue räume neue farben die ich schon angeschrieben sind mögliche Interessen wen  auch ein bild downlod Funktion -Option- etwas neues ein neuen eindruck bringt ein spieler genauso seine Freude hätte. lichter led blinker an der farbe am unterbausatz genau so interessant währen als irgend eine aufgabe die vielleicht stunden in einer runde zu verbringen und irgend eine chater gruppe die Bestimmung rein gibt wann wo wie die nächste aufgabe zu meistern ist. ist schwierig seine meist besuchte runde auch wieder zu finden die einer eine so den tag sich einarbeitet beim spielen.

schön spass beim tanki.

sodosos :) :wacko: :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...