Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wichtige Änderungen in Preisen bei den täglichen Aufgaben

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

sind denn dort nur Amateure am Werk?

Es ist nur noch Wahnsinn. Nichts wird zu Ende gedacht. Erstmal was rausbringen und dann?

So ein Amateurverein. Erstmal Schießen und dann Fragen stellen!

Schade schade schade.

Aber ganz wichtig "Mister TO" und so ein Blödsinn in die Welt rufen. Kann man nicht viel falsch machen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, das man bei reduzierten Gewinnen auch die Preise für die Kosten anpasst. Ich hoffe es war nur ein versehen, denn für einen Wechsel muss man mehr zahlen, als man bekommt. Eigentlich eine Milchmädchenrechnung, aber die simple Mathematik scheint Probleme zu bereiten.

https://pl.vc/31xfp

Bitte passt das Forum an, denn viele seriöse Bilderhoster werden einfach ausgeschlossen. Das ist das deutsche Forum, und deshalb sollten für die Ausschlüsse nicht russische Maßstäbe herangezogen werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Übernacht-Gene Mariya.  Schon einmal daran gedacht wirklich zu spielen? Ich finde das war ein sehr guter Zeitpunkt, sich den Rang hochschrauben zu lassen. Während die Spieler dekradiert werden, schrauben sich die Verantwortlichen nach oben. =(((

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das finde ich wirklich einfach unfassbar!!!! Ränge sollte man erspielen müssen, um die entsprechenden Erfahrungen für das Spiel zu sammeln!!!!! Einfach einen CM den Gene - Rang zu geben - UNGLAUBLICH!!!!!! :angry:  :angry:  :angry: 

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Tanki das war nicht gut ^_^

Wenn ich jetzt so die Kommentare durchlese...

Ihr hättet diese Aufgaben von vorne an so machen sollen wie jetzt. Dann gäbe es kein Gemeckere, dass die Belohnungen zu wenig sind. Ihr müsst auch einbisschen nachdenken was in der Zukunft so passiert.

Nein. Ich zum Beispiel habe heute 3 Aufgaben bekommen. Und ich schreib jetzt die Belohnungen auf :

1) ~30 Atom ~30 Doppelschutz

2) ~1000 Kristalle

3) ~100 Nitro

-> ich bin jetzt Feldmarschall und die Spieler in meinem Level haben normalerweise ~3000 Kristalle als täglichen Bonus erhalten. Jetzt sind es

(30x50)X2 + 1000 + 100x50 = 9000 Kristalle

;) die Druggzahl hat sich meiner Meinung nach nicht geändert, aber die Kristallzahl. Sie wurde im einiges verringert, wie man hier auch merkt doch es sind IMMERNOCH 3 mal mehr als bei den Zeiten als es tägliche Geschenke hab!! Zwar ist es schade, dass es jetzt weniger sind aber es sind IMMERNOCH DREIMAL höhere Werte. Was gibt's da noch zu meckern...?

Ich finde einfach blöd gemacht von Tanki, dass sie die reduzierte Summe erst nach dem Aufgaben-update gemacht haben. Hätten se ahnen können, dass sie weniger Cash machen :P

Mfg

Also hast du heute für 160 Druggs und 1000 Kristalle gespielt? Bist du dir da sicher? Denn das ist aber eine ziemlich große Belohnung im Vergleich zu meiner heutigen Belohnung. Bei dir könnte es vllt. ein Einzelfall gewesen sein...

2 Stunden für 3 Aufgaben? Das ist etwas übertrieben. Ich bekomme die meist in unter 30 minuten fertig manchmal eine stunde...

Nun ja, das hängt von den Aufgaben ab. Ich bekomme meistens Aufgaben, wo ich in großen Schlachten wie Kungur spielen muss, um meine Belohnungen zu erhalten. Dabei sind Nahkampfwaffen in Kungur nicht sehr gerade beliebt, was für die Aufgabe auch recht viel Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn man nichts anderes besitzt.

Was ich auch recht lustig finde, ist, dass nur die Belohnungen reduziert wurden. Die Kosten für das Wechseln der Aufgaben jedoch nicht. Recht unverschämt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dann die Community überhaupt ohne einen Vertreter stehen lassen, weil Mariya zockt? :D

LG

Viktor.

Lustig - schon mal etwas von Gleichberechtigung gehört? Und warum muss ein CM den Rang eines Generalissimus haben? Wofür? Hat sie Angst das man ihr Unerfahrenheit im Spiel vorwirft?  :wacko:  :blink:  :unsure: 

Und ganz am Rande, es wäre bestimmt interessant mal ein paar Spielchen gegen Admins und gegen CM´s zu machen. Viele andere, und auch ich, hätten bestimmt ihren Spaß. Warum also nicht mal ein paar Schlachten spielen, gegen "normale" Spieler!(?)

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lustig - schon mal etwas von Gleichberechtigung gehört? Und warum muss ein CM den Rang eines Generalissimus haben? Wofür? Hat sie Angst das man ihr Unerfahrenheit im Spiel vorwirft?  :wacko:  :blink:  :unsure: 

Gruß

wer ist sie überhaupt auf der ihr alle rumhackt ? die das topic eröffnet hat glaub ich doch nicht oder ? wenn meint ihr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erinnere an dieser Stelle gerne an den ehemaligen CM Valery Schumann der sich immer dagegen gewehrt hat, den Rang Generalissimo anzunehmen wenn er es nicht aus eigener Kraft schaffen sollte. Er war eben vorbildlich.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer ist sie überhaupt auf der ihr alle rumhackt ? die das topic eröffnet hat glaub ich doch nicht oder ? wenn meint ihr?

Wir hacken hier auf niemanden rum, wir vertreten nur unsere Meinungen, das mal zum Ersten.

Und das mit den Gene, ja das ist Mariya Trusevich, die das Topik erstellt hat.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gleichberechtigungsprüfung müssen 2 gleichartige Sachverhalte vorliegen =) Hier ist das nicht der Fall, da Mariya kein einfacher Speiler wie du oder ich ist.

Warum der Rang? Damit Mariya endlich die gestaubten Kristalle richtig ausgeben kann? :D

@raffnix. Leider ist Valery nicht mehr bei uns und welche Entscheidungen im Perm getroffen werden, erfahren wir auch nie.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gleichberechtigungsprüfung müssen 2 gleichartige Sachverhalte vorliegen =) Hier ist das nicht der Fall, da Mariya kein einfacher Speiler wie du oder ich ist.

Warum der Rang? Damit Mariya endlich die gestaubten Kristalle richtig ausgeben kann? :D

@raffnix. Leider ist Valery nicht mehr bei uns und welche Entscheidungen im Perm getroffen werden, erfahren wir auch nie.

LG

Viktor.

Man sollte sich diesen Rang erspielen, und das hat sie nicht! Das ist respektlos gegenüber den anderen Spielern!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte sich diesen Rang erspielen, und das hat sie nicht! Das ist respektlos gegenüber den anderen Spielern!

Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Diese Frau hat weitaus mehr zu tun als zu zocken .. Allein deine Aussage ist respektlos gegenüber einer Erwachsenen Person.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Frau hat weitaus mehr zu tun als zu zocken .. Allein deine Aussage ist respektlos gegenüber einer Erwachsenen Person.

Ich weiß das das nix mit dem Thema zu tun hat!

Dann sollte sie bei ihren 5 Käschten bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG

Viktor.

Soweit es mir noch bekannt ist, werden die Entscheidungen nicht ohne Zustimmung des Account-Inhabers getroffen. Es wäre ein schlimmer Zustand, wenn es anders wäre und der Rang aufgezwungen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß das das nix mit dem Thema zu tun hat!

Dann sollte sie bei ihren 5 Käschten bleiben!

Ein Gegenargument und schon der ach so soziale Schrei für 'zurück zum Thema'.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Derselben Meinung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das meine ich nicht. Sondern eventuell wurde wieder mal was getestet, was und nicht mitgeteilt wurde, oder es wurde einfach angeordnet vom Vorstand, dass alle CMs einen Gene haben müssen... Ich beginne schon zu spekulieren :D

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...