Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wichtige Änderungen in Preisen bei den täglichen Aufgaben

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, das meine ich nicht. Sondern eventuell wurde wieder mal was getestet, was und nicht mitgeteilt wurde, oder es wurde einfach angeordnet vom Vorstand, dass alle CMs einen Gene haben müssen... Ich beginne schon zu spekulieren :D

LG

Viktor.

Dann sollte man sich das erspielen! Nun aber wrirklich zurück zum Thema :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das meine ich nicht. Sondern eventuell wurde wieder mal was getestet, was und nicht mitgeteilt wurde, oder es wurde einfach angeordnet vom Vorstand, dass alle CMs einen Gene haben müssen... Ich beginne schon zu spekulieren :D

LG

Viktor.

Ich hoffe das Semyon jetzt kein gene hat..

Den viele Spieler waren bei seinem Level ups dabei.. Und so..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gleichberechtigungsprüfung müssen 2 gleichartige Sachverhalte vorliegen =) Hier ist das nicht der Fall, da Mariya kein einfacher Speiler wie du oder ich ist.

Warum der Rang? Damit Mariya endlich die gestaubten Kristalle richtig ausgeben kann? :D

@raffnix. Leider ist Valery nicht mehr bei uns und welche Entscheidungen im Perm getroffen werden, erfahren wir auch nie.

LG

Viktor.

Lieber Viktor,

ich glaube du verstehst es einfach nicht! :angry: 

Mariya hat eine besondere Funktion als Community - Managerin. Dieses ist ihr Job, dafür bekommt sie, wie jeder Arbeitnehmer, eine Bezahlung!

Dann besitzt sie einen Account, der nichts mit ihrer Arbeit zu tun hat. Diesen Account kann man nur zum Spielen nutzen. Das eine hat nichts mit den anderen zu tun. Warum kann man als Oberstabsfeldwebel kein CM sein? Macht sie mit diesen Rang eine schlechtere Arbeit? Ich glaube nicht. Deswegen ist es einfach unfair den anderen Spielern gegenüber, ihr einen Rang zu geben, den sie selber nicht erspielt hat. Und ihre Anzahl der Kristalle ist dabei mehr als unwichtig! Für was soll sie ihre Ausrüstung verbessern? Sie spielt doch sowieso nicht. :unsure: 

Und das Beispiel mit deinen Account, ist einfach ein ganz andere Fall, wir wissen das du deinen Rang erspielt hast.

Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast Recht, ich verstehe die Aufregung einfach nicht :rolleyes:.

Dazu meine ich aber auch, dass es bestimmt einen sachlichen Grund dafür gibt, diesen erfahren wir ja auch aus der ersten Hand  ;) 

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle beim lesen im Forum immer mehr fest, das den Forum Usern keinerlei Freiraum mehr gelassen wird, um ein Thema ausschweifend zu diskutieren. Man kann eine komplexe Thematik nicht fixieren, es ist mit Ausschweifungen zu rechnen. Erfahrene Leute wissen, das man aus den Ausschweifungen viel Wissen ziehen kann. In jeder halbwegs vernünftigen Community ist es ohne Einwände der Verantwortlichen möglich, ein Thema umfassend zu diskutieren. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und wie so oft, werden bei Diskussionen auch andere Themenbereiche tangiert. Ständige Einwände wie "zurück zum Thema" usw. sind erst dann angebracht, wenn die Thematik ERHEBLICH neben der Spur läuft. Dazu gehört auch ein gewisses Feeling der Verantwortlichen, das man sich nur durch Erfahrung erwerben kann. Auch dieser Beitrag gehört nicht zum Thema, aber er hat sich aus der Thematik ergeben.  

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das meine ich nicht. Sondern eventuell wurde wieder mal was getestet, was und nicht mitgeteilt wurde, oder es wurde einfach angeordnet vom Vorstand, dass alle CMs einen Gene haben müssen... Ich beginne schon zu spekulieren  :D

LG

Viktor.

Zum Thema. "Es kam vielleicht aus Perm!"

Semyon Kirov hat den Rang Oberleutnant!!!

Nur mal am Rande und ganz nebenbei bemerkt.

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist einfach nur noch PEINLICH !!!!

Da bringen Sie was, damit Sie es kurze Zeit später wieder ändern.....

War doch klar das es so kommt! Wieso zum Teufel bringet ihr etwas raus um es keine 2 Wochen später wieder zu ändern ???????

Wer ist bei euch der Chef ? Ist der dauervoll oder ein Teenie der noch in der Pubertät steckt und heute nicht weiss was er morgen will ??

Die Täglichen Aufgaben waren ganz gut, bis auf diese Drugg S.c.h.e.i.s.s.e die man erhält! So könnte es noch was werden mit dem Spiel , aber meine Hoffnung ist dahin..... 

Tanki Online wird es wohl in nächster Zeit nicht mehr geben ! Macht weiter so und schaufelt das Grab fertig !!!

Sollte an den Gerüchten mit Unity was dran sein..... Wars das für mich ! Ich spiele fast nicht mehr und dann werde ich komplett aufhören !!!

von VIVALOSTIOZ bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dislikes über alles doch dennoch wird es nicht bei den Test bleiben sondern so übertragen .. so die Erfahrung..
RU: DSGMmQM.png
EN: Owsq2EX.png

DE:   7syEKBY.png

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann, Mann, Mann...

Nennt es, wie Ihr wollt, ....

... solange Ihr uns bewusst im unklaren lasst, was mit unseren Accounts samt Items bei einem eventuell doch noch irgendwann stattfindenden Wechsel auf Unity passiert, kein klar denkender Member mehr investieren kann ! ...

Irgendwo kam die klare Aussage dazu, dass die accounts nicht zurückgesetzt werden, sondern ihren Fortschritt 1:1 behalten. Es ist ein technischer Wechsel auf ein anderes grafisch-softwaretechnisches System, kein völlig neues Spiel bei Abschaltung des vorherigen.

In RU sind es inzwischen 975.

Seht euch mal meine eine Aufgabe für heute an:

http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/vdfOyTG.png

Ich muss 100 Kills in Deathmatch machen und bekomm dafür... fast nix? :huh:

Konnte gar nicht reingucken, aber "fast nix" ist immerhin mehr, als man beim normalen Spielen aus den Schlachtfonds erhält. Und wer mit der Aufgabe nicht zufrieden ist und diese als "Niete" betrachtet - der kann sie 1x sogar kostenlos wechseln.

so viel zum 50 %....jemand ist warscheinlich schlecht in Matematik......hier sin 2 alte Aufgaben und eine neue....

http://prntscr.com/7z3z5n

Ja, das sind doch gute Werte. Aber für die 4800Kristalle scheinen ja doch indirekt die 50% umgesetzt worden zu sein. Denn für meine höchste Summe musste ich bisher grade mal 500 Rangpunkte erspielen.  

Das wäre sogar die fairste Lösung. Klein-Aufgaben mit kleineren Belohnungen. Umfangreichere Aufgaben höhere Belohnung. Die umfangreicheren sollten vielleicht mit 20% Wahrscheinlichkeit kommen. Und für 3000+ Kristalle fände ich das Erspielen von 2000-3000 Rangpunkten akzeptabel (allerdings dann möglichst nicht kartengebunden!). 

Bei größeren Mengen Druggs oder Kristallen sind auch das Sammeln einer größeren Anzahl von Boxen angebracht, in Spielen mit mindestens 6 Spielern. 12x Verbandskasten oder 20x spezielle Boxen der anderen Typen. Oder einfach 40x beliebige Boxen. 

Zugegeben, knapp 600 Kristalle für 7 Schadensboxen wirkt schon mickrig. Eventuell sollte man dem Spieler auch die Wahl lassen, entweder leichte Missionen mit wenig Zeitaufwand und geringer Belohnung zu erhalten, oder 1-2 besser belohnte bei mehr Zeitaufwand standardmäßig täglich zu erhalten.

Oder ich habe jetzt zB die Mission "Sammle 4 Schadensboxen für 600 Kristalle". Und daneben einen Button "erhöhe Belohnung und Anforderung", bei dem ich dann bis max. 4000 Kristalle aufstocken kann, sich aber gleichzeitig die erforderliche Anzahl Boxen auf 40 erhöht.

Das ist im normalen Spielbetrieb durchaus realistisch zu erreichen. Und verglichen mit dem Aufwand, 2000 Kristalle in Schlachtfonds zu gewinnen immer noch ein deutlich geringeres Übel. Für die, die bereit sind, 2000Kristalle zu erspielen, die bekommen die 3-4000 quasi noch zusätzlich oben drauf. Fände ich fair so.

Übrigens schreibe ich dabei aus Sicht eines "Fast-Nicht-Bankers". Ich habe einmal 30€ investiert bisher. Die erhaltene Summe habe ich noch gar nicht ausgegeben und komme doch recht gut aus mit nem M1 Panzer und Donner m1, auch wenn da schon Leute mit m3 teilweise in Schlachten fahren.

Den Aufwand für 2000 Kristalle in Schlachten - ca. 4-6x 15min. Jetzt bekomme ich sogar noch deutlich was oben drauf. Wer es ganz einfach haben will mit dem Fortschritt - der muss eben banken. Wenn ich das "free to play" durchziehen will, dann finde ich die gekürzten Belohnungen immer noch sehr viel fairer als den vorherigen Zustand mit täglichen Geschenken, die nur selten Kristalle einbrachten.

Ich würde mir allerdings noch dazu wünschen, dass man wahlweise eine Mission ganz kicken kann. Also die "Wechselkosten" einsparen, indem ich die "Sammle Goldbox" einfach löschen kann und am nächsten Tag wieder 3 neue Aufgaben habe. 

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu  :rolleyes:

Zum Thema, warum mein Rang nun Gene ist, will ich natürlich etwas Klarheit bringen. Wir als CMs haben natürlich solche Möglichkeiten, wie z.B. sich Ränge zu erhöhen oder runterzumachen, sich Kristalle oder Ausrüstung zu adden, aber wir sind auch im Sinne keine richtigen Spieler. Wir nutzen diese Möglichkeiten nur für unsere Aufgaben als CM. 

Gestern haben alle CMs eine weitere Frage der Woche für V-LOG aufgenommen. Dafür benötigte jeder Teilnehmer zwei Gene-Accs. Einen Gene-Acc hatte ich schon und deswegen habe ich auch meinen kleinen Account - Mariya_86 - zu diesem Zweck erhöht, aber nur für die Frage. Heute mache ich meinen Rang wieder runter.

Beim Anschauen der Frage werdet Ihr auch bemerken, dass Semyon, unser EN CM, seinen kleinen Rang auch bis zum Gene für die Frage erhöht hat. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu  :rolleyes:

Zum Thema, warum mein Rang nun Gene ist, will ich natürlich etwas Klarheit bringen. Wir als CMs haben natürlich solche Möglichkeiten, wie z.B. sich Ränge zu erhöhen oder runterzumachen, sich Kristalle oder Ausrüstung zu adden, aber wir sind auch im Sinne keine richtigen Spieler. Wir nutzen diese Möglichkeiten nur für unsere Aufgaben als CM. 

Gestern haben alle CMs eine weitere Frage der Woche für V-LOG aufgenommen. Dafür benötigte jeder Teilnehmer zwei Gene-Accs. Einen Gene-Acc hatte ich schon und deswegen habe ich auch meinen kleinen Account - Mariya_86 - zu diesem Zweck erhöht, aber nur für die Frage. Heute mache ich meinen Rang wieder runter.

Beim Anschauen der Frage werdet Ihr auch bemerken, dass Semyon, unser EN CM, seinen kleinen Rang auch bis zum Gene für die Frage erhöht hat. 

Danke für die Klarstellung, dass wusste ich nicht =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde vorschlagen drei Schwierigkeitskategorien einzuführen das heißt man bekommt an einem Tag 3 Aufgaben , 1 davon schwer 1 mittel und 1 leicht, für die leichte Aufgabe bekommt man die um 50% heruntergesetzte Belohnung für die mittelschwere Aufgabe bekommt man 75% der ursprünglichen Belohnung und für die schwere Aufgabe bekommt man die ursprünglichen 100% der Belhnung.

Oder:
Man erhöht insgesamt die Schwierigkeit aller drei Aufgaben und setzt die Belohnungen aber wieder höher.

Aber so wie es jetzt ist lohnen sich die Aufgaben nicht mehr , man bekommt kaum mehr als für die ursprüngliche tägliche Belohnung für die man nichts machen musste ....

Ich hoffe, dass es so wie es jetzt ist nicht bleibt!

MfG

@FLO0403

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwo kam die klare Aussage dazu, dass die accounts nicht zurückgesetzt werden, sondern ihren Fortschritt 1:1 behalten. Es ist ein technischer Wechsel auf ein anderes grafisch-softwaretechnisches System, kein völlig neues Spiel bei Abschaltung des vorherigen.

Dann bist du eindeutig nicht auf dem laufenden,, es gibt mittlerweile X-Verschiedene Aussagen zu dem Thema ! ! !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich

Danke für deine Erklärung.

Es klingt für mich sehr spannend für was ein CM 2 Gene -Accounts für TO benötigt. Könntest du uns an dieser "Mission" teil haben lassen und uns vielleicht mal berichten, was ihr getestet habt? Das wäre einfach traumhaft.  :wub: 

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehen wir bei der Frage der Woche)

LG

Viktor

Na da bin ich dann mal gespannt, wie viel "Rost" auf den einzelnen Panzern zu sehen ist. :D Ich werde sie mir ansehen, und hoffe auf ein ganz langes Video. :D

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie es doch bitte ein mal aus der sicht von Tanki.

Werden zu viele Kristalle verschenkt, verdienen sie nichts.

Verdienen sie nichts, können sie keine Mitarbeiter/ Server/ etz. bezahlen.

Können sie keine Mitarbeiter/ Server/ etz. bezahlen, können wir kein Tanki mehr spielen.

Ist es dir die wenigen Kristalle wert, kein Tanki mehr spielen zu wollen bzw. können??

nein es hat mich nur etwas schockiert, das die Belohnungen um 50% gesenkt wurden, dich nicht? :huh:   

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein es hat mich nur etwas schockiert, das die Belohnungen um 50% gesenkt wurden, dich nicht? :huh:   

Nicht wirklich, habe etwas in der Art erwartet.

Man hat ja weit mehr als das doppelte vom Tagesbonus erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wirklich, habe etwas in der Art erwartet.

Man hat ja weit mehr als das doppelte vom Tagesbonus erhalten.

Mag zwar sein. Aber gleich um 50% zu reduzieren, ist aber recht geizig von denen. Jetzt haben alle Belohnungen der drei Aufgaben den gleichen Wert wie ein täglicher Tagesbonus...

Der einzige Unterschied: Man muss sie erspielen bzw. dafür "arbeiten".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehen wir bei der Frage der Woche)

LG

Viktor

Hallo,

welche Frage der Woche meinst du???? In diesen V-LOG (mit den Link zur "Frage der Woche") konnte ich nichts erkennen.  :unsure:  :wacko:  :blink:

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

welche Frage der Woche meinst du???? In diesen V-LOG konnte ich nichts erkennen.  :unsure:  :wacko:  :blink:

Gruß

Die "Fragen der Woche" werden doch in separaten Videos gestellt.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...