Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wichtige Änderungen in Preisen bei den täglichen Aufgaben

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die "Frage der Woche" auch angesehen, ich will nur genau wissen, welche Viktor meint. Verfolge bitte die Beiträge, dann weißt du worum es mir geht. 

Gruß

Die Frage der Woche. Hier sieht man, dass 8 Panzer anwesend sind, wir haben aber nur 4 CM´s. Die Frage der Woche wird NUR von den CM´s gedreht und gestellt (geheimhaltung), sodass jeder CM mit 2 Panzern rein gehen musste, da die CM´s verschiedene Ränge haben, haben diese auch verschiedene Ausrüstung. Um die Bedingungen auszugleichen (dazu noch der Zugang in eine Schlacht- Diese Option besitzt NUR Support, also Schlachten für alle Ränge zu erstellen, die Cm´s adgegen nicht :D ) wurden alle Accounts bis Gene hochgeschraubt.

Ich hoffe etwas Klarheit geschafft zu haben.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage der Woche. Hier sieht man, dass 8 Panzer anwesend sind, wir haben aber nur 4 CM´s. Die Frage der Woche wird NUR von den CM´s gedreht und gestellt (geheimhaltung), sodass jeder CM mit 2 Panzern rein gehen musste, da die CM´s verschiedene Ränge haben, haben diese auch verschiedene Ausrüstung. Um die Bedingungen auszugleichen (dazu noch der Zugang in eine Schlacht- Diese Option besitzt NUR Support, also Schlachten für alle Ränge zu erstellen, die Cm´s adgegen nicht :D ) wurden alle Accounts bis Gene hochgeschraubt.

Ich hoffe etwas Klarheit geschafft zu haben.

LG

Viktor.

Danke  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wirklich  2 doppelschaden->2 repair und 7 schield

5 doppelschaden->1450 kristalle

nicht zu fergleichen

also vorbei !!!!!!!!!!!!!

2x im monat krisse beim einloggen bekomen, jetzt 4000 in 1/2 stunde logo das es zuviel ist erstmal rüberhauen (wie 1, 5, 10, 20, 50 100, 200 boxen) dan wegnihmen (alle kristall boxen) und als nicht banker was macht man? 25% wäre besser

und wie schon erwähnt es macht spass mit den aufgaben, die man eher SCHWERER MACHEN SOLLTE ALS IHNEN AN WERT ABZUNEHMEN 

zusamennfassung der seiten1-3:

alle bis auf 2-3 spieler fanden es übertrieben 50% abzunehmen

also wir nichtbanker sollen jetzt sterben? -_-

hab endlich mal ordentlich krisse verdient UND IST NICHTS RAUS GEWORDEN :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme ALLES zurück, was ich gesagt habe :angry:

Hey Ernsthaft, was soll der Mist? In Russland gibt es wahrscheinlich kein Mathe, richtig? 50% habt ihr gesagt! FÜNFZIG!!! Ich habe bis vor dem Update insgesammt ~10000 Krisstalle bekommen. Jetzt krieg ich Pro Aufgabe vielleicht lächerliche 16 Nitro und 5 Schutz oder 1000 Krisstalle. HÖCHSTENS sind es 3000 Krisstalle und dafür musste man vor dem Update nur EINLOGGEN. Jetzt muss man für Accountname eingeben, Passwort eingeben und warten noch ZUSÄTZLICH SPIELEN damit man einen lächerlichen Wert an unnötige Druggs ankommt. Wenn ihr 50% sagt, dann dürft ihr es nicht ÜBERSCHREITEN!! Wir sind Kunden und Kunden sind Götter für die Firmen! Und die darf man NIE IM LEBEN BETRÜGEN! Wenn ihr 50% sagt, dann reduziert 25% und gebt die Spieler einwenig Erleichterung.. <_<

Kann man das sich denn nicht vorstellen...?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Ernsthaft, was soll der Mist? In Russland gibt es wahrscheinlich kein Mathe, richtig? 50% habt ihr gesagt! FÜNFZIG!!! Ich habe bis vor dem Update insgesammt ~10000 Krisstalle bekommen. Jetzt krieg ich Pro Aufgabe vielleicht lächerliche 16 Nitro und 5 Schutz oder 1000 Krisstalle. HÖCHSTENS sind es 3000 Krisstalle und dafür musste man vor dem Update nur EINLOGGEN. Jetzt muss man für Accountname eingeben, Passwort eingeben und warten noch ZUSÄTZLICH SPIELEN damit man einen lächerlichen Wert an unnötige Druggs ankommt. Wenn ihr 50% sagt, dann dürft ihr es nicht ÜBERSCHREITEN!! Wir sind Kunden und Kunden sind Götter für die Firmen! Und die darf man NIE IM LEBEN BETRÜGEN! Wenn ihr 50% sagt, dann reduziert 25% und gebt die Spieler einwenig Erleichterung.. <_<

Lass uns doch erstmal abwarten ist doch nur eine Testphase.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass uns doch erstmal abwarten ist doch nur eine Testphase.

Tsss.. billige Ausrede von den Dev's, wenn ich das so sagen darf. Und glaubst du ernsthaft, dass die den Wert nochmals erhöhen? Bisher hat Tanki an den Preisen und Belohnungen fast NIE was hochgeschraubt.. Ausnahmen gibt's, aber z.B. von der Schlachtfonderhöhung fühle ich NICHTS und wenn was geändert wird, dann wird ein feature gelöscht oder der Preis erhöht..oder die Belohnung gesenkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tsss.. billige Ausrede von den Dev's, wenn ich das so sagen darf. Und glaubst du ernsthaft, dass die den Wert nochmals erhöhen? Bisher hat Tanki an den Preisen und Belohnungen fast NIE was hochgeschraubt.. Ausnahmen gibt's, aber z.B. von der Schlachtfonderhöhung fühle ich NICHTS und wenn was geändert wird, dann wird ein feature gelöscht oder der Preis erhöht..oder die Belohnung gesenkt.

Du kannst ruhig deine Vermutung sagen. Aber ob sie stimmt ist eine andere Sache!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ruhig deine Vermutung sagen. Aber ob sie stimmt ist eine andere Sache!

Das spielt keine große Rolle. Jedenfalls ist das Vertrauen und die Beziehung zwischen Spieler und Spiel beschädigt. Einige Spieler fühlen sich verarscht und hören auf zu spielen. Andere haben keine große Motivation mehr weiter zu spielen und Banker wollen jetzt weniger oder überhaupt nicht mehr Geld für dieses "kostenlose" Online-Spiel ausgeben, da sie sich jetzt unsicher fühlen...

Ich fühle mit dir, Bro.

von Camperking bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Vermutung sagt mehr als eine verdrehte gekrümmte missgestaltete eklige 'Wahrheit' aus Tanki-Seite..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde 70 oder 80 % sollten besser sein 50 sind definitiv zuwenig denn die belohnung wäre sonst fast nidriger als der tägliche bonus! Früher konnte man mal im ausgleich wenn man keine zeit zum zocken hatte einfach on gehen und den bonus endgegennehmen. Das ist jetzt nicht mehr möglich deshalb sollten mehr als 60 % drinn sein da es sonst viel zu unausgeglichen ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das spielt keine große Rolle. Jedenfalls ist das Vertrauen und die Beziehung zwischen Spieler und Spiel beschädigt. Einige Spieler fühlen sich verarscht und hören auf zu spielen. Andere haben keine große Motivation mehr weiter zu spielen und Banker wollen jetzt weniger oder überhaupt nicht mehr Geld für dieses "kostenlose" Online-Spiel ausgeben, da sie sich jetzt unsicher fühlen...

Es gibt noch genügend Bänker die in dieses Spiel investieren darüber muss sich Tanki keine Sorgen machen. Aber dass das Vetrauen zwischen Spieler und Spiel beschädigt ist stimmt. aber sag doch mal wie Tanki das Vetrauen wieder gewinnen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt noch genügend Bänker die in dieses Spiel investieren darüber muss sich Tanki keine Sorgen machen. Aber dass das Vetrauen zwischen Spieler und Spiel beschädigt ist stimmt. aber sag doch mal wie Tanki das Vetrauen wieder gewinnen kann?

Tanki hat bestimmt deutlich wenig Cash gemacht als vor dem Update.. Sogar ich (inaktiver ehmaliger Banker) habe innerhalb paar Tagen 100k Krisstalle erspielt. Davon 50% oder mehr sind von den TÄGLICHEN AUFGABEN. Dann ist es doch klar dass ICH als auch die anderen BANKER nicht die reinste Lust kriegen, für dieses Game auch ein Cent zu investieren. Natürlich gibt es immernoch reiche Kunden, die hier Euros reinballern, aber Tanki hätte die Belohnung nicht verringert, wenn sie den gleichen Wert an Geld wie vor dem Update gekriegt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus All,

Joshi schreibst du eigentlich nur um  deine Beiträge steigen zu sehen weil das meiste was da kommt ist nix oder nicht viel mal bist du dafür alles gut Tanki super jetzt biste Dagegen was den nu wie der Wind im Walde nur so am Rande .... nicht persöhnlich gemeint.

ZumThema Aufgaben sind Ok und mir war es von vornherein klar das es nicht so bleibt 50 % finde ich etwas viel gekürzt ist halt etwas um es gelinde zu sagen ungeschickt verlaufen denn man setzt klein an und erhöht als wegzunemen.

Aber gut hoffe es wird nachgebessert .... und es ist wirklich so das hier die Banker nicht mehr so zahlen da man echt nicht weiß was da mit Unity sein wird.

Fängt man da mit nem neuen Acc an läuft Flash nebenher und es gibt einfach keine Updates oder werden im schlimmsten Fall die Server für Flash abgestellt...  man weiß es nicht es könnte ja sein das daher weniger gebankt wird .

Was bringt es mir hier zu banken wenn in einem halben Jahr die Lichter aus sind es wäre gut wenn der Betreiber hier mal Klarstellung schafft im mom hört man nur Gerüchte aber an jedem Gerücht ist meistens auch was drann...

Beseitigt die Unklarheiten

In diesem Sinne Hirsch

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ StampfenderHirsch: Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ein klares Statement von TANKI kommt. Der Grund dürfte wohl klar sein. Solange TANKI nicht klar eine Meldung gibt, dass TANKI auf flash-player deaktiviert wird, werden Spieler banken. Würde man das Ende von TANKI auf flash-player jetzt schon verkünden, würde keiner mehr banken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus All,

Joshi schreibst du eigentlich nur um deine Beiträge steigen zu sehen weil das meiste was da kommt ist nix oder nicht viel mal bist du dafür alles gut Tanki super jetzt biste Dagegen was den nu wie der Wind im Walde nur so am Rande .... nicht persöhnlich gemeint.

[...]

Ich hab ja geschrieben, dass ich alles zurücknehme. Es war ein Missverständnis da ich 2 Aufgaben vom vorherigen Tag nicht erledigte und somit eine neue Aufgabe und 2 alte hatte mitdem ich schlussfolgerte, dass die Verringerung des Belohnungs nicht so übel sei wobei ich JETZT eine komplett andere Meinung besitze, welche du vermutlich schon gelesen hast. Daher entschuldigung, falls es dir Verwirrung in dir ausgelöst hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seitdem das  " tägliche Aufgaben System "  von den Belohnungen her um 50 % reduziert worden ist verstehe ich garnix mehr.

Ein Kumpel von mit der 1 Stern ist ,Name : LoL114455 in Tanki Online kommt online und hat die Mission mach 500 Punkte im CP-Modus und kriegt dafür 1913 und ich als Gene kriege für : Mach 1000 Punkte in den Schlachten nur 1675 und das ergibt sowas von keinen Sinn weil ein Generalissmus mehr Kristalle kriegen muss als einer der 1 Stern ist. Und ich finde man sollte 1 Mission wieder herstellen können denn ich kenne viele die sich ausversehen bei ihrer Mission als sie den Bonus abholen wollten ausversehen auf  " wechseln " geklickt haben oder was ist wenn man kurz afk ist und man kleine geschwister hat die sowas ausversehen machen? Deshalb 1 Mission zurücksetzen sollte es auch geben das wäre völlig ok , und  beendet diesen  " Test " jetzt endlich , es ist ja fürchterlich wie mager die Missionen sind , macht die Missionen einfach doppelt so schwer statt die Belohnungen um 50 % zu kürzen denn dann wären viel mehr Spieler zufrieden als wie es jetzt ist, ihr habt doch selber gesehen, viele Spieler sind schon von alleine drauf gekommen und haben gesagt die Missionen sind zu leicht. Ich hoffe euch fällt schnell was ein.

MFG                                       S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seitdem das  " tägliche Aufgaben System "  von den Belohnungen her um 50 % reduziert worden ist verstehe ich garnix mehr.

Ein Kumpel von mit der 1 Stern ist ,Name : LoL114455 in Tanki Online kommt online und hat die Mission mach 500 Punkte im CP-Modus und kriegt dafür 1913 und ich als Gene kriege für : Mach 1000 Punkte in den Schlachten nur 1675 und das ergibt sowas von keinen Sinn weil ein Generalissmus mehr Kristalle kriegen muss als einer der 1 Stern ist. ...

Wieso muss ein Generalissimus so viel mehr Kristalle bekommen? Da gibt es eigentlich keine Logik. Wenn auch die 1000 Punkte ziemlich hoch wirken, bei mir sind' s auch max. 500.

Aber ich gehe mal davon aus, dass deine "nur 1675" Kristalle nicht dieselbe Belohnungsstufe sind wie die von deinem Kumpel. Er hat wahrscheinlich seine maximale Belohnungsstufe erwischt, du die mittlere - kann das sein?

Ich habe heute 3 Aufgaben, die man wie immer ganz nebenbei machen kann und sogar gleichzeitig. 585Kristalle + 975Kristalle + 1463Kristalle. Das werden wohl alle 3 Stufen sein - und damit bin ich recht zufrieden! Jeden Tag im Schnitt 1-2 Aufgaben mit Kristallen. Das ist immer noch ein deutlich positiver Unterschied zu den täglichen Boni, wo ich im Schnitt 1-2x 1900 Kristalle hatte. Auch hat sich durch die "zuviel" druggs das Bild der Schlachten deutlich geändert seit den täglichen Aufgaben. Im Prinzip konnte seitdem jeder ständig druggen in den paar Minuten, die er da "Zeit übrig hat" am Tag. Also wenn ich 63x Doppelschaden erhalten konnte auf einen Schwung für 3x erster in einer Schlacht sein - die verbraucht keiner, wenn er nur seine täglichen Aufgaben macht. Ich bin nach wie vor dafür, dass die Drugg-Effekte auf 50% verringert werden. Die Menge ist immer noch so, dass man da Vorräte anhäufen kann, wenn man nur für die Aufgaben online kommt.

Vielleicht ließe sich ja für die Zukunft ein Kompromiss finden. Die Belohnungen etwas nach oben regulieren können, dafür aber geht die Anforderung ebenfalls angemessen in die Höhe. So, dass man auch entsprechend mehr Zeit investieren muss für das eigentliche free-to-play-Spiel, wo man üblich mehr Zeit aufwenden muss, um annähernd mit "Bankern" mithalten zu können. 

Die Idee steht schon hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184939 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne frage köntet ihr nicht das so machen das man XT sachen ab den rang kommandeur bekommen könte? weil würde gerne mein letzen rang up mit XT sachen machen ^^

Mfg 11.16.2000

Nein, es soll NUR für den Rang Generalissimus verfügbar sein!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...