Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wichtige Änderungen in Preisen bei den täglichen Aufgaben

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt noch genügend Bänker die in dieses Spiel investieren darüber muss sich Tanki keine Sorgen machen. Aber dass das Vetrauen zwischen Spieler und Spiel beschädigt ist stimmt. aber sag doch mal wie Tanki das Vetrauen wieder gewinnen kann?

Das ist eine Frage, die sich nicht zu leicht beantworten lässt. 
Auch wenn ich mich sich jetzt in die Rolle von Tankionline versetzen würde, wird es schwierig oder sogar fast unmöglich sein, das Vertrauen der Spieler wieder zu gewinnen ohne sich dabei zu blamieren. Meiner Ansicht nach hat sich Tanki bereits blamiert und sich einen schlechten Ruf gemacht. Denn eine tolle Aktion/Idee durchzuführen und dann wieder zurücknehmen und zurücksetzen, ist einfach nur peinlich... Sie hätten vielleicht von Anfang an nicht solche hohen Belohnungen aussetzen sollen, dann hätten sie sich einiges an Blamage sparen können, aber nun ist es zu spät...

Jedenfalls, das Vertrauen wieder zu gewinnen, wird nicht mehr möglich sein... Da hilft nur noch ein Neuanfang mit einer Wiedergutmachung. Zwar ist Tankionline nicht verpflichtet es wieder gut zu machen, aber eine Entschuldigung mit einer klaren Begründung für ihr Vorgehen für die Spieler wäre angemessen. So können sie halbwegs ihren Ruf retten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein..bitte nicht reduzieren...wenn ihr das lasst dann höre ich auf und new star auch (sagte er in seinem video) also macht wieder höher :wub:

Fang' erstmal richtig mit dem Spiel an, bevor du schon wieder mit Abwanderung drohst^^. 

Die Gesamtsituation ist auch mit den halben Schlachtfonds deutlich besser, als mit den Belohnungen für' s tägliche Einloggen. 

Die meisten vermissen doch nur, 2-3Mal pro Aufgabe wechseln zu können, weil die Wahrscheinlichkeit hoch war, eine Summe über diesen Kosten zu bekommen. Täglich im Schnitt 2-3000 Kristalle zu bekommen ab mittlerem Rang, oder gar 5-6000 in hohen Rängen. Nenn' ich einfach mal gierig, wenn keiner die Vorsituation betrachtet, wo diese Summe vielleicht 1-2Mal pro Monat vorkam!

Denn eine tolle Aktion/Idee durchzuführen und dann wieder zurücknehmen und zurücksetzen, ist einfach nur peinlich... Sie hätten vielleicht von Anfang an nicht solche hohen Belohnungen aussetzen sollen, dann hätten sie sich einiges an Blamage sparen können, aber nun ist es zu spät...

... Ruf retten.

Die "Aktion" war ziemlich "zu toll" in dieser Höhe, gerade für die hohen Ränge. Wie geschrieben, in 15-20Minuten konnte man mehr als das rausholen, wofür man vorher 2 Stunden rumballern musste für Schlachtfonds (wohl gemerkt meine Erfahrung aus meinem Rang-Bereich!). In den Rängen ab Marschall konnte man sicher das 5-fache einstreichen von dem, was man in 2 Stunden per Schlachtfonds erhält.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hierbei irgendein Ruf geschädigt wird. Die meisten Spieler betrachten das sowieso nüchtern-vernünftig-realistisch, sonst wäre hier mehr Beschwerdetum am Werk.

Der halbe Lolli ist immer noch ein geschenkter Lolli. Das dann jeden Tag läppert sich gewaltig...

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...