Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 53

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die 53. Ausgabe des V-LOGs erzählt Euch die letzten Nachrichten über Star Series Finalspiele. Außerdem haben wir auch nützliche Tipps zur Waffe Ricochet für Euch vorbereitet und geben endlich den Gewinner des XT-Wettbewerbs bekannt. Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche

Frage der Woche

Mister Tanki Online 2015

Miss Tanki Online 2015

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wundert es, warum das Forum geändert wurde!(?) Es ist jetzt neu gegliedert, und man findet sich noch nicht zu recht, aber keine Sorge, damit werden wir, die das Forum als Diskussionsrunde als wichtig empfinden, schon klar kommen.  :D 

Ansonsten nichts besonders interessantes, Unity wurde wieder nicht erwähnt und "Die Frage der Woche" war nicht besonders aufregend. (War es die Frage, wofür die CM´s 2 Gene - Accounts benötigt haben?)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder nix über Unity verraten!!

Was denn?Wenn sie keine neuen Informationen haben was sollen die denn noch sagen?"Die Entwicklung ist im vollen Gange".

Du kannst ihnen ja helfen,damit es schneller kommt.Aber ihr denkt ja alle das es leicht wäre <_< -.-

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was denn?Wenn sie keine neuen Informationen haben was sollen die denn noch sagen?"Die Entwicklung ist im vollen Gange".

Du kannst ihnen ja helfen,damit es schneller kommt.Aber ihr denkt ja alle das es leicht wäre <_< -.-

Nix über unity verraten!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann ist das x5-Fond-Tag?

Ausserdem finde ich diesen neuen Forumdesign schrecklich :( macht es bitte rückgängig.. ich habe gerade ein Leih-Handy und ich dachte das wäre die Schuld für dieses komische Design aber wenn es von Tanki ist, dann macht es bitte bitte rückgängig. .danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann ist das x5-Fond-Tag?

Ausserdem finde ich diesen neuen Forumdesign schrecklich :( macht es bitte rückgängig.. ich habe gerade ein Leih-Handy und ich dachte das wäre die Schuld für dieses komische Design aber wenn es von Tanki ist, dann macht es bitte bitte rückgängig. .danke.

Der war gestern :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erhöht es die Gewinnchancen wenn man die Lösung von "Frage der Woche" auf Youtube und Facebook postet ?

Bei diesen vielen Teilnehmern wird sicherlich die richtige Antwort öfters dastehen, nun wie wird hier vorgegangen um den Gewinner/Sieger zu ermitteln? per Zufallsgenerator oder wer früher die richtige Antwort postet ?

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

WAaaaAaaaaaaaaaaaaaaaAAAS!!!!!???? :blink:

ERNSTHAFT?! :( genau diesmal war ich das erste Mal zu faul das Vlog anzuschauen und jetzt ... :angry:

Eine Schlacht Battlefond 199.000 Kristalle ... 29.xxx für mich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mal so frei und antworte darauf.

-> Die Gewinnchancen erhöht es nur, wenn du auf YouTube und Facebook auch wirklich likes sammelst, denn die Sieger werden nämlich aus den likes der Kommentare ermittelt, es hat nichts damit zu tun, wer es als erster richtig postet, sondern, wer die meisten Likes auf seinen Kommentar bekommt :)

MfG

sprich wer viele Tankikollegen, Freunde, Multiaccounts, Clanmember usw. hat gewinnt  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt drauf an, ob diese dann auch immer liken. Aber im Prizip ja :)

dann haben ja die kleineren Ränge sowie Ich überhaupt keine Chance, wenn dann die großen Ränge mit ihren Clans ankommen und jeder vom Clan liked den einen damit er gewinnt ... fairness  :rolleyes:

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So darfst du das nicht sehen.. Wenn du auf Facebook genügend Freunde hast (z.B. über 2k) und davon dann 1 - 10% liken hast du auch schon eine gute Chance, da brauchst du nichtmal einen Clan :)

aber glaub nicht das ein ziemlich niedriger Spieler (vom Rang her) allzu viele Freunde auf Facebook hat ... ich zb. hab nichtmal einen fb account :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

deshalb denke ich das dieser Wettbewerb für die kleineren Ränge, die ein bisschen Kristalle auf ihr Konto dazu verdienen wollen, nicht geeignet ist, weil sie nicht so die Reichweite haben ...

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann ist es an der Zeit dir einen zu erstellen und zu versuchen Likes zu bekommen :D

Vor längerer Zeit (als ich noch Oberst war) habe ich durch Glück auch gewonnen, weil ich den Link zum liken einfach mal ein paar Leuten in Skype geschickt habe.. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit wenigen Leuten Kontakt und habe trotzdem gewonnen :)

Das mit dem Liken ist generell ne dumme Sache.

Ich würde eher drauf wert legen,wer es am schnellsten geschafft hat.

Diejenigen haben sich ja möglichst viel Mühe gegeben,es so schnell wie möglich zu schaffen,um vllt. Mehr Likes in einer längeren Zeitspanne zu bekommen ;).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Dann ist es an der Zeit dir einen zu erstellen und zu versuchen Likes zu bekommen :D

2) Vor längerer Zeit (als ich noch Oberst war) habe ich durch Glück auch gewonnen, weil ich den Link zum liken einfach mal ein paar Leuten in Skype geschickt habe.. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit wenigen Leuten Kontakt und habe trotzdem gewonnen :)

1) bringt ja nichts wenn man gegen Leute machen muss, die mit ihren Clanmembern kommen und denjenigen seinen Beitrag bis ins Unendliche liken

2) "damals" war es wahrscheinlich so, dass keinen Tanki Online über Facebook interessiert hat, aber heute macht doch jeder etwas, für nur ein kleines bisschen an Kristallen 

Das mit dem Liken ist generell ne dumme Sache.

finde ich auch  :excl:

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja Ansichtssache, ich finde persönlich das (wie oben @L3onBlu3 geschrieben hat) das Liken generell eine dumme Sache ist und es anders gemacht werden sollte, zb.: bei den vielen richtigen Antworten per Zufallsgenerator oder wer die richtige Lösung als erster postet :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...