Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The red GS skillers"+

enesgamer123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei The red GS skillers!

Leader: enesgamer123                                                                                                                               

Co Leader:Ostsee_Panzer1956

Member: General_Owusu

deinemuddaxd_GT

FBIsoldat14

holli3

Unsere Regeln im Clan:                                                                                                                         Bei der Anmeldung:

-Skype muss man haben.                                                                                                                      -Skype Namen sagen

-Keine BELEIDIGUNGEN!                                                                                                                      -Was man M2 hat      -Bei einer Goldbox wird gekämpft.                           

-Auf Leader und Co Leader wird gehört.

Training:

-Samstags und Sonntags  um 18 Uhr    Leader:Fraktur Co Leader:Waldhüter  Member:Blau oder Feiertag

von enesgamer123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei.. Ich hab mir ein Set gekauft und deshalb habe ich zu meinem Hornet m2 auch Smoky m2, Titan m2, Twins m1. Als Farbe habe ich Ton und Drache. :D

Hast du Skype?Wenn nicht,dann ist das für dich eine ausnahme,du muss aber samstags sonntags wenn ich dich einlade zum training um 18 uhr kommen,wenn nicht bescheid sagen.

brauchen eine smoky mit leichten untersatz du bist dabei

von enesgamer123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du Skype?Wenn nicht,dann ist das für dich eine ausnahme,du muss aber samstags sonntags wenn ich dich einlade zum training um 18 uhr kommen,wenn nicht bescheid sagen.

brauchen eine smoky mit leichten untersatz du bist dabei

Erstmal danke für die Aufnahme! Ich hab Skype und ihr könnt mich kontaktieren unter k-one-bro.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...