Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Timer

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ist euch schonmal aufgefallen das die letzten Sekunden einer Schlacht meist übersprungen werden?Der Timer stand bei mir auf 00:06 und nach 1 Sekunde war die Schlacht fertig.Soetwas kann aber schon die Schlacht entscheiden,wenn man z.B gerade unterwegs war die Flagge zu erobern und man noch 3 sek. bräuchte...

Ist das absichtlich so gemacht worden oder nicht?

Falls nicht,bitte beheben.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist das Phänomen noch nie aufgetreten, doch ich höre oft über dies.

Ich hätt da eine Frage: wenn der Timer bei 00:06 ist, bleibt der dann paar Sekunden lang (vermutlich 6) stehen oder springt es von 00:06 gleich zu 00:00? :mellow:

Danke für die vielleicht kommende Antwort :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist das Phänomen noch nie aufgetreten, doch ich höre oft über dies.

Ich hätt da eine Frage: wenn der Timer bei 00:06 ist, bleibt der dann paar Sekunden lang (vermutlich 6) stehen oder springt es von 00:06 gleich zu 00:00? :mellow:

Danke für die vielleicht kommende Antwort :D

Geht noch bis 00:05 dann 00:00

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht noch bis 00:05 dann 00:00

Also ich dachte wenn der Timer bei 00:06 6 sekunden lang stehen geblieben ist, dass es ein einfacher Lagg vom Timer ist. Wenn es so ist passiert dir das öfters auch mitten in der Schlacht zB 12:36 -> 12:01 aber da achtet man nicht wie am Ende und das merkt man nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich dachte wenn der Timer bei 00:06 6 sekunden lang stehen geblieben ist, dass es ein einfacher Lagg vom Timer ist. Wenn es so ist passiert dir das öfters auch mitten in der Schlacht zB 12:36 -> 12:01 aber da achtet man nicht wie am Ende und das merkt man nicht.

Nein,es war Kein Lagg.Es passiert immer nur am Ende der Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es so ist, dass die Zeit von 05:00 direkt auf 00:00 spring, liegt es wohl eher an dem Ping. Den bei mir ist es eigentlich immer so, das die Schlacht früher aufhört als es dort steht. Wenn ich mal mit Freunden in der gleichen Schlacht rede und sie den Timer runterzählen, merke ich auch das es an unseren Timern einen Unterschied gibt. Ich denke einfach mal das dies kein großer Programmierfehler ist, sondern eher an Deinem Ping liegt. Klar können die Programmierer es so einstellen, dass der Ping mit dem Timer identisch ist, aber jetzt lasst sie erst einmal mit Unity über die Runde kommen. Aber diesen Bug habe ich auch :)

MfG.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Dieses Problem hat uns bisher noch keiner gemeldet, deswegen möchte ich Dich folgendes fragen:

- Seitdem Du dieses Problem hier gemeldet hast, hat es Dir nochmal passiert? Wenn ja, dann wie oft?

- Deine Mitspieler in der Schlacht haben dieses Problem auch erlebt oder nur Du? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Vielen Dank für die Meldung.

Frage 1:Ja,es ist mir nochmal passiert und ich weiß nicht wie oft,bestimmt 10-20 mal.

Ja, ich sehe am Schlachtende Kommentare,wie der Timer immer runterspringt.

Hoffentlich konnte ich die Fragen gut beantworten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...