Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tägliche Aufgaben

TheWulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir passiert es oft, dass ich ausversehen auf "Wechseln" komme bei den Täglichen Aufgaben. Jedes mal sind 900 Kristalle weg. :blush: :blush: :( Man sollte nochmal gefragt werden ob man die Aufgabe wechseln möchte. :blink: 

MFG, TheWulf.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre wirklich gut, wenn man solch eine Bestätigung einführt, denn bei jeder Aktion wird man gefragt "Möchtest du dies wirklich?", nur bei dieser Aktion nicht und dies kann mal ganz fix in die Hose gehen ...

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob das geändert wird ist ungewiss, ich möchte dich aber darauf hinweise, dass du NUR 1 mal pro Tag eine Aufgabe ändern kannst. Sonst würde ich aufpassen, bevor ich auf einen oder anderen Button klicke=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird aber richtig lästig für die, die 12 Millionen Krisstalle verschwenden allein um diese Aufgaben zu skippen. Man sollte einfach aufpassen, wenn man was ändert..

Die Spieler, die ihre gesamten Kristallvorräte darein stecken, sollen ruhig ein wenig gebremst werden ... Es gibt auch Leute, die hatten diese Aufgaben bereits und sind durch einen unglücklichen Lagg auf "Wechseln" gekommen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein eine Bestätigung wäre nicht Gut. Eine möglichkeit in den Einstellungen die Bestätigung ein/aus zu schalten wäre Gut...

Falls ein *hust*Mod*hust* mal wieder sein Monatsgehalt auf der Suche nach XT verballert ^_^

Das kann man dann auch so einrichten, dass man sich für den doppelten Preis die vorherige Aufgabe mit dem erspielten Fortschritt zurückkaufen kann. Kleine Strafe muss sein für so viel Ungeschicklichkeit und Klickwut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man dann auch so einrichten, dass man sich für den doppelten Preis die vorherige Aufgabe mit dem erspielten Fortschritt zurückkaufen kann. Kleine Strafe muss sein für so viel Ungeschicklichkeit und Klickwut.

Top Idee :) So könnte Tanki wieder richtig verdienen, und wir hätten die Aufgabe zurück :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...