Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallboxen wieder in normalen Schlachten

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach sah es viel bunter und schöner aus wenn Kristallboxen fielen.  Außerdem hat mir das design der Kristallboxen immer gefallen, warum sind die weg?

Man könnte es ja auch so machen das Kristallboxen unterschiedlich sind also auch 10-100 kristalle, dann wär das gedränge nich nur bei goldboxen sondern auch bei kristallboxen und das spielen wäre noch aufregender.

müsste man dafür sorgen das weniger 100 kristallboxen fallen als 10 Kristallboxen.

MFG Flightman7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder, die Kristallboxen sind entfernt worden da sie den Spielfluss zerstört haben. Und sie werden nicht nochmal eingeführt! Bitte diese Topik schließen, da sie unnötig ist.

Solche Beiträge wie deiner sind unnötig. Den Spielfluß haben nur die 1-100er Boxen gestört. Nicht die ZEHNER! Okay, auch einbisschen, aber nicht so grässlich stark wie die 100er.

Diese Boxen sind unbedingt nötig für den Krisstallzuwachs in unserem Konto! Der Schlachtfond wurde erhöht? Ja schön, was bringt's wenn es vielleicht um 0,00001% schneller wächst? Ich spüre davon NICHTS und mein Krisstallwert wächst langsamer als vor dem Update. Die Krisstallboxen.

Noch was: Die Krisstallboxen haben den Spielfluss gestört? Nein, dass haben die SPIELER gemacht, die sie eingesammelt haben. Und was macht TO? Sie schaffen diese blauen Kisten ab.. Unternehmt was gegen die SPIELER und nicht gegen die BOXEN! Warum sollten die fairen Spieler unter die Sammler leiden? Das ist einfach nicht sozial gegenüber Spieler die NORMAL und mit richtigen KRISSTALZUSCHUSS leben.

Das allerletzte was ich sagen will, ist die MOTIVATION, welches durch das Verschwinden der Boxen stark abgenommen hat. Bei jedem Fang hat man eine kleine Freude.. auch wenn es wenig ist.

Zusammengefasst:

Das Verschwinden der Krisstallboxen führt zu geringere Krisstallzunahme und wenig Motivation. Die Sammler sollten bestraft werden und nicht die normalen Spieler.

-> unternehmt was gegen Sammler und integriert diese Boxen wieder im Spiel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Beiträge wie deiner sind unnötig. Den Spielfluß haben nur die 1-100er Boxen gestört. Nicht die ZEHNER! Okay, auch einbisschen, aber nicht so grässlich stark wie die 100er.

Diese Boxen sind unbedingt nötig für den Krisstallzuwachs in unserem Konto! Der Schlachtfond wurde erhöht? Ja schön, was bringt's wenn es vielleicht um 0,00001% schneller wächst? Ich spüre davon NICHTS und mein Krisstallwert wächst langsamer als vor dem Update. Die Krisstallboxen.

Noch was: Die Krisstallboxen haben den Spielfluss gestört? Nein, dass haben die SPIELER gemacht, die sie eingesammelt haben. Und was macht TO? Sie schaffen diese blauen Kisten ab.. Unternehmt was gegen die SPIELER und nicht gegen die BOXEN! Warum sollten die fairen Spieler unter die Sammler leiden? Das ist einfach nicht sozial gegenüber Spieler die NORMAL und mit richtigen KRISSTALZUSCHUSS leben.

Das allerletzte was ich sagen will, ist die MOTIVATION, welches durch das Verschwinden der Boxen stark abgenommen hat. Bei jedem Fang hat man eine kleine Freude.. auch wenn es wenig ist.

Zusammengefasst:

Das Verschwinden der Krisstallboxen führt zu geringere Krisstallzunahme und wenig Motivation. Die Sammler sollten bestraft werden und nicht die normalen Spieler.

wir wissens....... Bitte Topik schließen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir wissens....... Bitte Topik schließen!

Haha, das hört sich an wie in einem schlechten Film aus 1980...Ich hasse einfach solche Leute wie dich, die so machen als wollen sie den Moderatoren ,,helfen", aber nur ihren Senf dazu geben um auf sich aufmerksam zu machen. 

1. Was bringt es den Moderatoren, wenn du ,,Bitte Topik schließen" schreibst? Okay, das Topik wird ganz oben angezeigt, aber es hätte so oder so ein Moderator gesehen und geschlossen. 

2. Wieso schriebst du denn ,,Bitte Topik schließen"? Stört dich das Topik etwa?

Zusammengefasst:

Du hast eindeutig recht! Mir macht Tanki Online auch weniger Spaß als vorher. Es gibt sehr viele spaßige Sachen in Tanki Online, aber es gibt auch Sachen, die einem keinen Spaß mehr machen. 

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich haben besonders die Spieler gestört, die diese Boxen eingesammelt haben, diese haben den Spielfluss massiv gestört. Aber wie will man gegen solche Spieler vorgehen? - Kristallboxenjäger hatten es sehr einfach, nicht als Mults zu gelten, da sie ja mal in den Angriff gehen konnten, mal den einen oder anderen Gegner gekillt haben. Moderatoren hatte da keine Chance, diese Spieler mit den vorgeschriebenen Beweismitteln zu bestrafen.

Der einfachste Weg ist deswegen gewesen, die Ursache, also die Boxen, zu entfernen. Das hat auch super geklappt! - Zwar gibt es immer noch Mults, aber nicht mehr diese nervigen Kristalljäger.

Der Unterschied auf dem Konto ist kaum zu merken, denn die Schlachtfounds wurden sehr viel mehr als "0,00001%" (@yoshi-1 > ) erhöht. Zudem wurden die Chancen der Goldboxen erhöht. Es ist meiner Meinung nach langsam wieder ausgeglichen. Ach und hab ich schon erwähnt, dass es mittlerweile mehr Möglichkeiten gibt, leicht Kristalle zu verdienen? - Cybersport-Events, Rätsel in der Zeitung und den sozialen Netzwerken, Wetten auf Cläne, Umfragen, die mit Kristallen belohnt werden ... Ganz ehrlich, das ist mehr als genug!

Also warum sollten die Boxen wieder eingeführt werden? - Wieder mehr Mults, noch mehr Kristalle, damit das Spiel immer langweiliger wird, weil alle mit M3+ rumfahren? - Nein, lieber nicht!

Ach und früher war alles auch sehr viel schwieriger, vor der Re-Balance, die ja noch ein Begriff sein sollte ...

Mit freundlichen Grüßen

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich haben besonders die Spieler gestört, die diese Boxen eingesammelt haben, diese haben den Spielfluss massiv gestört. Aber wie will man gegen solche Spieler vorgehen? - Kristallboxenjäger hatten es sehr einfach, nicht als Mults zu gelten, da sie ja mal in den Angriff gehen konnten, mal den einen oder anderen Gegner gekillt haben. Moderatoren hatte da keine Chance, diese Spieler mit den vorgeschriebenen Beweismitteln zu bestrafen.

Der einfachste Weg ist deswegen gewesen, die Ursache, also die Boxen, zu entfernen. Das hat auch super geklappt! - Zwar gibt es immer noch Mults, aber nicht mehr diese nervigen Kristalljäger.

Der Unterschied auf dem Konto ist kaum zu merken, denn die Schlachtfounds wurden sehr viel mehr als "0,00001%" (@yoshi-1 > <) erhöht. Zudem wurden die Chancen der Goldboxen erhöht. Es ist meiner Meinung nach langsam wieder ausgeglichen. Ach und hab ich schon erwähnt, dass es mittlerweile mehr Möglichkeiten gibt, leicht Kristalle zu verdienen? - Cybersport-Events, Rätsel in der Zeitung und den sozialen Netzwerken, Wetten auf Cläne, Umfragen, die mit Kristallen belohnt werden ... Ganz ehrlich, das ist mehr als genug!

Also warum sollten die Boxen wieder eingeführt werden? - Wieder mehr Mults, noch mehr Kristalle, damit das Spiel immer langweiliger wird, weil alle mit M3+ rumfahren? - Nein, lieber nicht!

Ach und früher war alles auch sehr viel schwieriger, vor der Re-Balance, die ja noch ein Begriff sein sollte ...

Mit freundlichen Grüßen

Kurz vorfahren und 1, 2 killen ist ja okay. Nur sollte man auch solche Spieler verbannen die schreiben: 'killt mich nicht ich sammle ja nur'..

Und du willst nicht, dass alle mit m3+ rumfahren? Dazu kommen die Nichtbanker erst garnicht.. sie müssen von m0 aus alles ausrüsten und allein ein Panzer oder Waffe auf m3+ zu verbessern braucht man Eineinhalbmillion Krisstalle.. und du hast nun mal damit zugestimmt, dass die Spieler im der juten alten Zeit mehr Kristalle bekommen haben.. DURCH KRISSTALLBOXEN..!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurz vorfahren und 1, 2 killen ist ja okay. Nur sollte man auch solche Spieler verbannen die schreiben: 'killt mich nicht ich sammle ja nur'..

Und du willst nicht, dass alle mit m3+ rumfahren? Dazu kommen die Nichtbanker erst garnicht.. sie müssen von m0 aus alles ausrüsten und allein ein Panzer oder Waffe auf m3+ zu verbessern braucht man Eineinhalbmillion Krisstalle.. und du hast nun mal damit zugestimmt, dass die Spieler im der juten alten Zeit mehr Kristalle bekommen haben.. DURCH KRISSTALLBOXEN..!

Wie gesagt, der Kristallzuwachs ist in meinen Augen nicht wesentlich gesunken, sondern eher gestiegen ... Schonmal eine Schießplatz CP gespielt? - oder auch mal eine Garder CP? - Da sieht man besonders schön, wie schnell der Found nun steigt. In den anderen Schlachten kann ich auch eine positive Änderung vermerken ...

Und darüberhinaus gibt es nun immermehr Aktionen, bei denen man mehr in den Schlachten verdient, erst vor ein paar Tagen gab es solch eine Aktion ;)

Der Wert der Kristallboxen fließt übrigends in den Schlachtfound mit ein ;) (bei den Updates wurde alles gut beschrieben)

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...