Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Redemöglichkeit ohne verschiedene Programme.

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanker, mir ist mal so ein Vorschlag eingefallen:

Man kann mit jemandem reden, indem man ihn über TO "anruft"

Man klickt z.B. auf einen bestimmten Namen und drückt auf "anrufen", wenn jemandem das zu nerfig wird, kann man es auch in den Optionen (Zahnrädchen oben rechts) es einfach abstellen.

Die Idee fände ich gut, weil nicht jeder so etwas wie TS³ oder Skype hat.

Mfg @jeri8

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anschaffung von Teamspeak3 ist sehr einfach. Es kostet nichts und ist einfach zu benutzen. Mehr brauch man doch garnicht, oder? - Sollten solche Funktionen in Tanki direkt eingefügt werden, ist zwar die Sicherheit höher, aber die Leistung würde wahrscheinlich noch mehr sinken, besonders bei den Leuten, die nicht über gute Internet oder PC verfügen.

Wie du Teamspeak downloadest und installierst, erfährst du hier: http://de.tankiwiki.com/Teamspeak3

​Mit freundlichen Grüßen

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anschaffung von Teamspeak3 ist sehr einfach. Es kostet nichts und ist einfach zu benutzen. Mehr brauch man doch garnicht, oder? - Sollten solche Funktionen in Tanki direkt eingefügt werden, ist zwar die Sicherheit höher, aber die Leitung würde wahrscheinlich noch mehr sinken, besonders bei den Leuten, die nicht über gute Internet oder PC verfügen.

Wie du Teamspeak downloadest und installierst, erfährst du hier: http://de.tankiwiki.com/Teamspeak3

​Mit freundlichen Grüßen

Ja, das ist schon klar, jedoch ist es ja nicht soo schlimm, weil nicht jeder darf / kann das TS³ oder Skype auf seinen PC ziehen, also vonmir aus ist es nicht tragisch, wenn es das nicht gibt, aber für manche andere eben schon. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das ist schon klar, jedoch ist es ja nicht soo schlimm, weil nicht jeder darf / kann das TS³ oder Skype auf seinen PC ziehen, also vonmir aus ist es nicht tragisch, wenn es das nicht gibt, aber für manche andere eben schon. 

Wenn man als 9 Jahre junges Kind schon Tanki spielt und kein Skype oder TS3 herunterladen darf, ist man selbst daran schuld, denn das Spiel ist offiziell erst ab 12 Jahren freigegeben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man als 9 Jahre junges Kind schon Tanki spielt und kein Skype oder TS3 herunterladen darf, ist man selbst daran schuld, denn das Spiel ist offiziell erst ab 12 Jahren freigegeben ;)

Ja^^ ich bin ja z.G. 12 :D und habe beides :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee kommt irgendwie in jedem Onlinespiel regelmäßig auf. Die Umsetzung bedarf aber eines ungeahnten Aufwands, nicht nur technischer Natur. Sprachliche Kommunikation hier einzuführen und diese Art von Datenverkehr ist unpässlich. Da braucht es nur wenige Schritte zur Forderung nach einem implementierten TV-Programm rechts oben im Bild.

Jedes Programm sollte weiterhin dem Zweck nachkommen, zu dem es konstruiert wurde. Bei TankiOnline ist das sicher nicht die Möglichkeit, statt mit dem Telefon jetzt über TankiSpeaksTO_Team mit Oma zu reden.

Bleiben wir mal bei den Spezis, TO für Ballerei mit eigenem Chat im Bild. TeamSpeak und Skype zur Nicht-schriftlichen Kommunikation. So kann die TV-Karte auch weiterhin ihre spezielle Aufgabe professionell erfüllen.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anschaffung von Teamspeak3 ist sehr einfach. Es kostet nichts und ist einfach zu benutzen. Mehr brauch man doch garnicht, oder? - Sollten solche Funktionen in Tanki direkt eingefügt werden, ist zwar die Sicherheit höher, aber die Leitung würde wahrscheinlich noch mehr sinken, besonders bei den Leuten, die nicht über gute Internet oder PC verfügen.

​Mit freundlichen Grüßen

Dieses passiert auch wenn TS oder skype laufen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist noch etwas eingefallen, wo Oli sich nichtmehr aus reden kann:

Wenn ich jemandem meine Skype-Daten weiter gebe, nur mit ihm zu reden dann kann es ja auch so sein, dass er allen die Daten weitergibt, schonmal hatte ich so einen "Dummen" gekriegt der hat mir dauernd Viren geschickt. Und wenn ich jeden blockieren muss, dauert das doch viel zu lange.

Gruß

jeri8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh ja das fände ich Super Duper! Aber ich hätte noch einen Vorschlag:

Wenn du in der Schlacht bist, und dir jemand im Lobby Chat etwas schreibt bedeckt diese Nachricht 3/4 des Bildschirms. Wenn gerade eine Goldi fällt haste halt mal Pech gehabt. Also das wäre doch mal Geil oder? :3 ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh ja das fände ich Super Duper! Aber ich hätte noch einen Vorschlag:

Wenn du in der Schlacht bist, und dir jemand im Lobby Chat etwas schreibt bedeckt diese Nachricht 3/4 des Bildschirms. Wenn gerade eine Goldi fällt haste halt mal Pech gehabt. Also das wäre doch mal Geil oder? :3 ^_^

Als bei mir mal ne Gold gefallen ist haben alle Gold geschrieben und ich bin am Punkt vorbeigefahren.Weil ich es wegen der Schrift nicht erkennen konnte.Dachte das wäre Nitro weil das ja fast gleich aussieht ^-^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist noch etwas eingefallen, wo Oli sich nichtmehr aus reden kann:

Wenn ich jemandem meine Skype-Daten weiter gebe, nur mit ihm zu reden dann kann es ja auch so sein, dass er allen die Daten weitergibt, schonmal hatte ich so einen "Dummen" gekriegt der hat mir dauernd Viren geschickt. Und wenn ich jeden blockieren muss, dauert das doch viel zu lange.

Gruß

jeri8

Ich finde auch hier wieder etwas :)

Du kannst in deinen Skype-Einstellungen einstellen, dass nicht alles sofort heruntergeladen wird. Zudem kann jemand, der noch noch nicht mit dir Kontaktdetails ausgetauscht hat, keine Dateien senden (so ist jedenfalls meine Erfahrung). Blockieren geht im Grunde auch ganz schnell :D

Mit freundlichen Grüßen

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...