Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen in den täglichen Aufgaben sind raus

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-2.jpg

Tanki-Spieler,

Heute wurden einige Änderungen im System der täglichen Aufgaben umgesetzt und hier sind nähere Informationen dazu:

• Der Wechsel einer Aufgabe, die Euch nicht gefällt, wird nun um 50% billiger. Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Euch, besonders für die Spieler, die nach den seltenen XT-Missionen jagen.

• Es wurde die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man für eine erfüllte Aufgabe einen Kristall-Preis bekommt. Das Verhältnis von Kristall- zu Versorgungs-Belohnungen ist jetzt 50/50.

Testet die Änderungen und teilt uns Eure Meinung dazu im Forum mit.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch an diesem Ort noch einmal gesagt:

Es würden mehr Vor-Genes zum Aufgabenwechsel,

und damit zum Kristalle-Ausgeben angeregt,

wenn sie ebenfalls besondere Ausrüstung erspielen könnten.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Es wurde die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man für eine erfüllte Aufgabe einen Kristall-Preis bekommt. Das Verhältnis von Kristall- zu Versorgungs-Belohnungen ist jetzt 50/50.

Hä? Das kapiere ich nun nicht, könnte mir das jemand etwas besser erläutern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Davor war das Verhältnis wahrscheinlich 25/50. Da jetzt das Verhältnis erhöht wurde, ist die chance Aufgaben mit kristall-belohnungen zu bekommen, höher als vorher.

von Daniel.Vo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bedeutet:

Es wird sich nun genauso oft etwas auf dem Kristall-Kontostand tun,

wie auf den Speichern der Versorgungsgüter,

wenn es um die Boni für erledigte Tagesaufgaben geht.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich das richig verstanden, dass die kristalle der tagesbelohnung runtergesetzt bleiben? die kristalle von der tagesbelohnung waren die einzigen kristalle, die ich am tag bekommen hab D:

Im Prinzip richtig verstanden^^. Aber eine "Tagesbelohnung" gibt es nicht mehr. Dafür ist jetzt jede der 3 neuen Aufgaben mit 50% Chance mit Kristallbelohnung boniert. 

Und wenn du mit "Tagesbelohnung" das tägliche Geschenk von vor den Aufgaben meinst: Waren das wirklich deine einzigen Kristalle, dann hast du sowieso nicht mehr wirklich am Spiel teilgenommen. Wer teilnahm, musste sich 1-2000 Kristalle am Tag in Schlachten erspielen (1-2 Stunden). Auch mit den jetzigen "50%"-Belohnungen täglicher Aufgaben brauche ich für mein altes Ziel deutlich weniger Zeit. Oder ich erspiele mir in Schlachten trotzdem weiterhin 2000 Kristalle, dann habe ich einen doch beachtlichen Bonus im Laufe des Monats.

Die Situation hat sich für mich deutlich gebessert, ich bekomme locker das Doppelte für meine investierte Spielzeit.

Trotzdem hier die Idee, wie man die Belohnungen für deutlich mehr Zeitaufwand erhöhen könnte - aber wird ja nur gelesen, Meinungen schreibt kaum einer rein:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184939

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde sowas sinnlos:! Die Xt Mission soll selten bleiben =) Zu dem Rest,hätte man den Testserver 1 Woche länger offen gelassen wäre es nicht zu `Rückupdates`wie diese gekommen. MFG @R.e.D.e.N.e.R.g.Y

Nö.

Da spielt Testserver keine Rolle, denn im Testserver bezahlt ja niemand mit echtem Geld und somit sieht Tanki auch nicht wie wenig Geld sie nach dem Update machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hört doch mal auf zu meckern! Testet es erstmal bevor ihr direkt schlechte Kritik von euch gebt! Ich finde die neue Veränderungen super, nur ich würde mir wünsche, dass die Belohnungen vlt nur um 25% reduziert werden, wäre besser denn 50% ist schon krass :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hört doch mal auf zu meckern! Testet es erstmal bevor ihr direkt schlechte Kritik von euch gebt! Ich finde die neue Veränderungen super, nur ich würde mir wünsche, dass die Belohnungen vlt nur um 25% reduziert werden, wäre besser denn 50% ist schon krass :)

Meiner mangelnder Beobachtungsfähigkeit nach, wurde es mehr als 50% verringert.. Ich kriege jetzt nur den 1/3lsten Wert :ph34r: von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner mangelnder Beobachtungsfähigkeit nach, wurde es mehr als 50% verringert.. Ich kriege jetzt nur den 1/3lsten Wert :ph34r:

Wie kommst du denn darauf? Nach meiner Beobachtung gibt es 3 Stufen für Kristallgewinne. Bei mir sind das grade 585 / 975 / 14##. Es gab schon von Anfang an einzelne Aufgaben, bei denen nur "minderwertige Beschleunigung" ausgespuckt wurde.

Wenn ich meine heutige Aufgabe betrachte: 14Landmine 15Doppelschaden. x2 ist ziemlich viel...

585x2 / 975x2 / 1400x2.

Obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob 2700 das Maximum war, als ich noch einen Rang kleiner war. Auf jeden Fall irrwitzig für 1 Aufgabe von 3, bei der ich mehr als das bekomme, was ich in 1-2 Stunden Schlacht zusammenbekomme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht einfach wieder 25% dazu, so dass es wieder mehr Belohnungen gibt.. Mit der Preis Reduzierung beim wechseln ist ok, aber warum jetzt erst? Einige haben Millionen fürs wechseln aus gegeben, jetzt kommt die Nachicht "Tja, Pech gehabt hättste etwas gewartet, könntetste die Helfte sparen"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...