Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen in den täglichen Aufgaben sind raus

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Linie, welches Konzept? Und wer ist verärgert? Nicht etwa die Masse der Spieler?

In welchem Foum liest du eigentlich?

@German_CS

Gehen die Ideen aus,Costa Blanca? :D Ich bin kein Angestellter und ich will nichts verkaufen, warum soll ich mir einen machen? Ich sehe nur den Mist der verzapft wird und Kritik ist mein Recht! Wenn Tanki das nicht will dann sollen nur geladene Gäste das Forum besuchen, oder ihr schließt es komplett, was vielleicht das beste wäre :huh:

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nichts gegen die Kritik, vor allem wenn diese auch konstruktiv ist. Ich kritisiere auch manche Entscheidungen der Entwickler, nobody is perfect. Da ich aber das Spiel aus Leidenschaft verbessern möchte, mache ich Vorschläge (ob diese angenommen werden oder nicht sei dahingestellt).

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nichts gegen die Kritik, vor allem wenn diese auch konstruktiv ist. Ich kritisiere auch manche Entscheidungen der Entwickler, nobody is perfect. Da ich aber das Spiel aus Leidenschaft verbessern möchte, mache ich Vorschläge (ob diese angenommen werden oder nicht sei dahingestellt).

LG

Viktor.

Ne,eben nicht.Meine Beiträge werden immer gelöscht,wenn ich irgendeine Art von "Kritik" ins Forum schreibe

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG

Viktor.

Habe aber ganz andere Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Sie löschen sehr gerne was Ihnen nicht passt, sind oft subjektiv und richten sich nach Spielernamen und Rang! Nobody is perfect, aber Nobody macht Serienfehler und das immer wieder mit viel Fleiß! Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das seine Entscheidung so oft zurücknimmt wie Tanki. Wenn bei anderen Spielanbietern Updates kommen, hat es in den meisten Fällen Hand und Fuß! Bei Tanki hat es in vielen Fällen weder Hand noch Fuß, und ich übertreibe bestimmt nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die kristalen bei der belohnung sind besser als goldbox in gold müssen statt 1000 87000 kristale drin sein und man darf nicht ein zeug  drauf am boden  sein damit wir nicht wissen wo der goldbox hinfällt und es muss in dieser stelle fallen wo sehr schwer ist den goldbox zu fangen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, helfen SIe mir bitte mit den Namen von solchen Flash Spielen=)

LG

Viktor.

Was für Namen von welchen Spielen? Sie müssen schon lesen bevor sie antworten! Es geht nicht um Flash Spiel oder Nicht Flash Spiel sondern um was ganz anderes. Aber wenn sie noch ein paar Lesestunden einlegen wird das schon, keine Bange :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jemanden, der Beschleunigung nie nutzt, fühle ich mich hier extrem ver... äpelt

weiter so Tanki!

Sonst noch Wünsche? Am Besten die Aufgaben werden noch individuell nach Auffassung der Spieler angepasst, oder wie stellst du dir das vor??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jemanden, der Beschleunigung nie nutzt, fühle ich mich hier extrem ver... äpelt

weiter so Tanki!

tankiaufgaben.jpg

Bei so viel Beschleunigung kann man viel schneller campen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das du dislikest peraz war mir klar! Aber ihr müsst ja zusammenhalten und die eine Krähe kratz der anderen kein Auge aus?

wie du aufregst, nur weil man dir ein verständlichen Dislike verpasst hat ^_^

Die Änderung ist ja okay, aber erhöht Bitte wieder die Belohnungen. Meiner Meinung nach, ist es immernoch zu wenig..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonst noch Wünsche? Am Besten die Aufgaben werden noch individuell nach Auffassung der Spieler angepasst, oder wie stellst du dir das vor??

die ironie kannst du dir sparen, wobei mittlereweile kennt man den kundendienst tankis sehr gut, kein wunder, dass sie euch anheuern.

Es gibt 5 Drugsorten und 3 Aufgaben + Belohnungen, muss ja sehr schwer sein pro Aufgabe eine andre Belohnung anzubieten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Bei Den Missionen könten doch rabbate gemacht werden ich mein das so 2 aufgaben sind zusammengeseckt in eine und wenn man diese schwirige aufgabe macht krikt man für ein tag rabat auf ... oder man bekommt was geiles geschenkt ICh finde das ist geil wer dazu stimmt gibt ein daumen hoch danke :D BB

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass das nicht gerade etwas mit dem Thema zutun hat und bitte dich darum, diese Angelegenheit privat zu klären. Hier sollten lediglich Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum Topik gepostet werden.

Mit freundlichen Grüßen

pokemon30

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man die 9999 Kills Aufgabe gleichzeitig einmal mit XT haben und einmal mit Kristallen?

Also zwei mal die gleiche Aufgabe nebeneinander nur mit verschiedenen Belohnungen

Wir warten auf eine Antwort

Das ist wichtig zu wissen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin TO-Admins,

durch die täglichen Aufgaben ist der Wert der 1000er Goldbox irgendwie fraglich geworden finde ich.

Es ist kaum noch Anreitz vorhanden der Goldbox hinterher zu hetzen wenn ich täglich im

Duchschnitt das 5fache innerhalb von ca 30min an Kristallen durch die Tagesmissionen "erfarme"

Bei den derzeitigen Einstellungen würde ich den Wert der Goldbox bei 5000 oder sogar mehr ansetzten,

oder (jetzt gibts Schläge von der Community :lol: ) halt die Belohnungen bei den Tagesmissionen im Wert reduzieren.

nur so wie es jetzt ist, ist's halt irgenwie nicht im Verhältnis.

Gruss

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin TO-Admins,

durch die täglichen Aufgaben ist der Wert der 1000er Goldbox irgendwie fraglich geworden finde ich.

Es ist kaum noch Anreitz vorhanden der Goldbox hinterher zu hetzen wenn ich täglich im

Duchschnitt das 5fache innerhalb von ca 30min an Kristallen durch die Tagesmissionen "erfarme"

Bei den derzeitigen Einstellungen würde ich den Wert der Goldbox bei 5000 oder sogar mehr ansetzten,

oder (jetzt gibts Schläge von der Community :lol: ) halt die Belohnungen bei den Tagesmissionen im Wert reduzieren.

nur so wie es jetzt ist, ist's halt irgenwie nicht im Verhältnis.

Gruss

Die Belohnungen wurden bei den täglichen Aufgaben schon bereits verkleinert.

LG 79789858

von 78789858 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

p0skUQE.png

Wie wahrscheinlich ist es, eine XT-Mission zu bekommen gegenüber der Wahrscheinlichkeit, eine Kristall-Supermission zu bekommen? Ich mache die Kristall-Supermission mit den 99 999 EPs jetzt zum 4. Mal. Die XT-Missionen habe ich leider so häufig, dass ich dazu gezwungen bin, diese immer zu überspringen.

Hallo

Die Wahrscheinlichkeit das als Belohnung XT kommt ist 1% bei der Supermission, theoretisch musst du also 100x diese Mission bekommen.

Ich habe auch das Problem das ich ständig XT Missionen überspringen muss, sie kommen einfach viel zu häufig.

Zum Glück habe ich genug Kristalle um sie  täglich da rein zuballern.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für Ihre Antwort, @C_JlIO6oBbIO.

Also muss ich statistisch gesehen die Supermission mit den 99 999 EPs nur noch 96 Mal machen, nachdem ich sie zum 4. Mal beendet habe, um eine Supermission mit XT als Belohnung zu erhalten?

Ich kann Ihren Ärger über die zahlreichen XT-Missionen gut verstehen. Sie kommen so häufig, dass einem gar nichts übrig bleibt, als diese immer zu überspringen. Schließlich möchte man auch vollkommen sinnvolle Aufgaben machen, bei denen man als Belohnung wertvolle Nitros oder Minen erhält, damit man im Parkour-Modus wieder ordentlich druggen kann.

Genau , so ist das!

Für so einpaar Drogen erledige ich mit Vergnügen auch anspruchsvollere Aufgaben.

Ich finde es gibt viel zu wenig Nitro und Mienen als Belohnung. Da ich keine Drogen kaufe bin ich angewiesen auf die Belohnungen.

Es kommen jedoch ständig nur die XT-Missionen. So kann ich meinen Vorrat an Beschleunigung nicht richtig auffüllen.

Die 11 000 Nitros können beim Parkur schnell mal knapp werden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...