Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen in den täglichen Aufgaben sind raus

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@C_JlIO6oBbIO, ich wünschte, noch mehr hätten einen so brillanten Durchblick wie Sie!

Nur mit Nitros erfährt man seinen "Need for Speed". Die XT-Missionen kommen leider so häufig, dass die Mehrheit der Generalissimus-Spieler sich dazu gezwungen fühlt, diese mit Freuden zu überspringen. Nur einige Noobs fühlen sich von diesen Aufgaben angezogen und möchten keine Aufgaben machen, wo sie als Belohnung Nitros erhalten würden, um ihren "Need for Speed" zu stillen. Es wurde bereits ein Generalissimus mit Railgun M2 und Hornet XT gesichtet! Das war vielleicht eine Freude für diesen Spieler, der hier namenlos bleiben möchte, um nicht noch mehr XT-Missionen erhalten zu müssen. Dieser namenlose Spieler durfte durch den Besitz der Hornet XT sogar erste Erfahrungen mit dem XP-Modus machen ! Seine Hornet M2 darf nun in der Garage verstauben. Trotzdem wird dem namenlosen Spieler sicher sein "Need for Speed" fehlen, da seine Nitros sehr schnell ausgehen werden, wenn er keine Nitro-Aufgaben erfüllt.

Sehr geehrte Herren I.Facepalm und C_JlIO6oBbIO,

ich kenne dieses Problem leider auch. Aber durch meinen niedrigen Kristallstand habe ich nicht die Möglichkeit diese XT-Aufgaben zu wechseln um Nitro-Mission zu erhalten. Mir fehlt der ''Need for Speed''.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr jox99

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

9999 Panzer sind etwa 75 Stunden Schlacht auf Schießplatz.

99999 Erfahrungspunkte schaff' ich mit doppelter Erfahrung in ca. 16-20 Stunden. Ich würde bei 9999 Panzern wohl die Mission wechseln^^.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

9999 Panzer sind etwa 75 Stunden Schlacht auf Schießplatz.

99999 Erfahrungspunkte schaff' ich mit doppelter Erfahrung in ca. 16-20 Stunden. Ich würde bei 9999 Panzern wohl die Mission wechseln^^.

Hi, ich habe aktuell beide Missionen und stimme zu, dass die 9999 Kills natürlich länger dauern. In Kombination kann man sich aber auch die Zeit nehmen, springen am Ende schließlich 160k (auf meinen Rang) bei raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Herren I.Facepalm und C_JlIO6oBbIO,

ich kenne dieses Problem leider auch. Aber durch meinen niedrigen Kristallstand habe ich nicht die Möglichkeit diese XT-Aufgaben zu wechseln um Nitro-Mission zu erhalten. Mir fehlt der ''Need for Speed''.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr jox99

Ich habe leider nicht mehr genug Mienen, das Nitro wird auch schon knapp aber ich muss immer ganze 800 Kristalle ausgeben nur um eine Mission mit Nitro oder Mienen zu bekommen. Andauernd XT Mission zu bekommen finde ich nicht so toll, ich meine ein Panzer muss ja schnell unterwegs sein!

Ich kann Sie echt verstehen jox99

von I3L4cK-I3LooD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe leider nicht mehr genug Mienen, das Nitro wird auch schon knapp aber ich muss immer ganze 800 Kristalle alle ausgeben nur um eine Mission mit Nitro oder Mienen zu bekommen. Andauernd XT Mission zu bekommen finde ich nicht so toll, ich meine ein Panzer muss ja schnell unterwegs sein!

Ich kann Sie echt verstehen jox99

Ich glaube es sind ab Generallisismus 837 Kristalle.  :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, das ich diese 'Need for Speed'-Atmosphäre zerstöre, aber nun mal bin ich der Meinung, dass wenn eine XT Aufgabe kommt, dies zu erledigen mehr Krisstalle spart, als wenn man se immer überspringt. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...