Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% auf Railgun, 40% auf Firebird und 30% auf Twins

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

turrets_banner.jpg

Tanki-Spieler!

Die All In sind Champions der vierten Star Series Sasion! Ihr Sieg sollte von jedem Tanki-Spieler ordentlich gefeiert werden und jedem viel Spaß schenken.

So haben wir unsere Champions gebeten, 3 Waffen und 3 Panzer auszuwählen, die für 24 Stunden zu günstigeren Preisen zum Kauf angeboten werden.

All In haben die Wahl getroffen und heute bekommt Ihr:

• 50% auf Railgun
  • 40% auf Firebird
  • 30% auf Twins

Beeilt Euch! Die Rabatte auf die Waffen dauern bis 8. August, 4 Uhr.

Und kommt morgen wieder. Ab 4 Uhr (immer Berliner Zeit), den 9. August werden die drei ausgewählten Panzer Hornet, Mammut und Wiking mit den Rabatten 50%, 40% und 30% dementsprechend nur für 24 Stunden verkauft. Verpasst es nicht!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau ,warum keine Mikroverbesserungen so ergibt das nur den halben Sinn so können ja nur Spieler die zufällig upgraden wollen den  Vorteil nutzen , das habt Ihr wieder mal   nicht durchdacht ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau ,warum keine Mikroverbesserungen so ergibt das nur den halben Sinn so können ja nur Spieler die zufällig upgraden wollen den Vorteil nutzen , das habt Ihr wieder mal nicht durchdacht !

Und du weißt nicht mal was du geschrieben hast.

Lies was Mariya geschrieben hat drei Mal laut auf, schlage jedes Wort nach, prüfe ob du alle Alphabete entziffern kannst, bring ein ärztlichen Beweis mit, worauf zu sehen ist dass du kein Analphabet bist, lies Mariya's Beitrag nochmal durch und dann lies nochmal was du geschrieben hast. Wenn du dann nicht verstehst was ich meine... dann schäm dich, dass du in meinem Niveau bist!

Ich finde es echt nett was Tanki da veranstaltet :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

O.K ich habe es nochmals gelesen aber der Beitrag hat sich sinngemäß nicht geändert.Das bedeutet meine Meinung hat sich nicht geändert.

Aber zu Mitspielern gibt es so eine Anmerkung: Wenn subjektive Erfahrungen dazu führen das 3888 Beiträge zu einem mäßigen Computerspiel geführt werden dann würde ich und Therapeuten meinen das Gefahr im Verzug ist und eine Persönlichkeitsstörung vorliegt.Und abschließend mit dir bin ich  keinesfalls auf deinem Niveau sondern  bestenfalls ein Spielgegner ( selten da du ja deine Zeit hier mit Beitrag schreiben verbrauchst )

PS: DICH habe ich nicht gefragt, wenn lasse ich es dich wissen ( nicht darauf warten )...

von 1956515 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

O.K ich habe es nochmals gelesen aber der Beitrag hat sich sinngemäß nicht geändert.Das bedeutet meine Meinung hat sich nicht geändert.

Aber zu Mitspielern gibt es so eine Anmerkung: Wenn subjektive Erfahrungen dazu führen das 3888 Beiträge zu einem mäßigen Computerspiel geführt werden dann würde ich und Therapeuten meinen das Gefahr im Verzug ist und eine Persönlichkeitsstörung vorliegt.Und abschließend mit dir bin ich keinesfalls auf deinem Niveau sondern bestenfalls ein Spielgegner ( selten da du ja deine Zeit hier mit Beitrag schreiben verbrauchst )

PS: DICH habe ich nicht gefragt, wenn lasse ich es dich wissen ( nicht darauf warten )...

Mal ganz einfach gesagt will ich sagen, dass ihr aufhören sollt zu meckern.

Ich finde mein Spaß im Forum beim rumschauen und kommentieren. Wenn dir das stört, haste Pech gehabt und du kannst ruhig meine Existenz fluchen, aber ich werde damit auch nicht aufhören. Das Ergebnis sind halt die 4000 Beiträge. Und ich find's ned schlimm.

Wenn du im Forum was schreibst kannst du damit rechnen, dass dich JEDER antworten kann und darf. Also ist es ein wenig bewundernswert weshalb du dich auf das 'DICH hab ich nicht gefragt' den eh.. Schwerpunkt liegst ^_^

Einbisschen dähmlich von dir :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...