Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue waffen

Sanic_teh_Hegehog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.Granatwerfer

aufladbarer schuss der anders wie die regulären nicht geradeaus schiesst sondern die Granate im hohen bogen feuert ( höhe reichweite und geschwindigkeit steigen mit der aufladung was es ermöglicht über wände und andere panzer zu schiessen) nach dem aufschlag mit einem Panzer oder Terrain explodiert sie und verursacht je näher die explosion statfindet mehr schaden)

2.Charger

eine Energiekanone dessen geschosse Blitze sind die in etwa die selbe reichweite der isida haben und beim angriff auf einen gegner auf einen nächsten überspringen wenn er nah genug am gegner dran ist der aktuell befeuert wird das könnte man endlos wiederhohlen wenn man eine schlange aus zb 10 gegnern hat da der blitz auf alle weiteren überspringt und so alle gleichzeitig zerstöhrt werden könnten dafür ist der schaden aber nicht wirklich hoch

3.Energiefeld

erzeugt ein energiefeld (wer häts gedacht :o ) um den eigenen panzer das allerdings eine winzige reichweite hat aber kontinuirlich schaden verursacht sollte ein gegner es berühren ausserdem senkt das feld den eingehenden schaden durch waffen aller art um einen bruchteil (zb. 10% mit m0 und 30% mit M3+)

4.Raketenwerfer

was soll man dazu sagen ? ;) feuert eine rakete ab die etwa die feuerrate einer railgun besitzt aber wesentlich langsamer fliegt und explosionsschaden verursacht

5.EMP-Entlader

die Idee kam mir erst später aber ich dachte ich sollte sie wenigstens mal vorstellen: eine extrem langsam feuernde waffe die pure Energiebälle abfeuert und sich erst genauso wie die railgun aufladen muss. das Projektil an sich macht recht guten schaden (etwas höher als der von Donner) allerdings wird bei einem Treffer der gegner für ein paar sekunden bewegungsunfähig und kann kurzzeitig keine "Druggs" benutzen

von Sanic_teh_Hegehog bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 und 2 finde ich interessant. :)

1 und 4 aber eher dähmlich ^_^ Einen Grund hab ich nicht, aber das hört sich einfach..eh langweilig an.

Und bitte kommt keiner mit 'erst in der Unity-Ver.' oder 'neulich gabs 2 Waffen' usw. Das wissen wir (hoffentlich)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nummer 3 hört sich wirklich Interessant an, doch zeitweise Schutz gegen alle Waffen? Ist das dann nicht etwas überpowert?

Ergänzung wäre hier, das man das Energiefeld in 2 Formen Wandeln kann:

Schutzschild: Vermindert den Schaden der Gegner an dir selbst und deinen Team Kameraden innerhalb des Feldes:

Angriff: Verursacht bei den Gegnern viel Schaden, sollte aber den selber Effekt besitzen wie Vulkan. Ist es zu lange Aktiv so überhitzt sich das Feld und man selbst bekommt Schaden.

MfG

T.C 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nummer 3 hört sich wirklich Interessant an, doch zeitweise Schutz gegen alle Waffen? Ist das dann nicht etwas überpowert?

Ergänzung wäre hier, das man das Energiefeld in 2 Formen Wandeln kann:

Schutzschild: Vermindert den Schaden der Gegner an dir selbst und deinen Team Kameraden innerhalb des Feldes:

Angriff: Verursacht bei den Gegnern viel Schaden, sollte aber den selber Effekt besitzen wie Vulkan. Ist es zu lange Aktiv so überhitzt sich das Feld und man selbst bekommt Schaden.

MfG

T.C

Ja stimmt!

Oder: Je mehr Schutz man aktiviert, desto weniger Schaden kann man selber verursachen und desto mehr Schaden bekommt man ab. (Wie Vulkan)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr findet 3 also Interessant? :)

FALSCH! Es wird dann nähmlich immer so sein das eine Isida Hornet, ein Wiking ,,3'' und ein Mammut Twins/Vulkan Flaggen erobern ohne geringsten Schaden zu kassieren! Oh ja, das fördert sehr das ,,ach so tolle'' Gameplay was hier vorherrscht...

Das wars von mir, viel Spaß mit dieser Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

yoshi-1: ja ich weis aber es können ja nicht alle waffen einzigartig und Futuristisch sein :P (wie zb. Isida oder Freeze) nen paar "normale" waffen können auch nicht schaden und das man sich bei zu langer nutzung selbst schadet ist auch wäre auch keine schlechte idee.  T_H_3.C_0_0_N: bei längerer betrachtung ist das wirklich nen kleines bisschen op deshalb sollte die abwehr nicht so stark erhöht sein (vielleicht 5% mit M0 und 20% mit m3+) ganz nebenbei die stärken des feldes variieren zu lassen klingt auch nicht schlecht allerdings könnte man dann mit schnellen reflexen gegnerische schüsse perfekt abfangen und im nahkampf noch mehr schaden verursachen. heinzdoof13: das könnte man etwas ausgleichen indem man nicht nur den eingehenden schaden sondern auch die eingehende heilung senkt.

von Sanic_teh_Hegehog bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr findet 3 also Interessant? :)

FALSCH! Es wird dann nähmlich immer so sein das eine Isida Hornet, ein Wiking ,,3'' und ein Mammut Twins/Vulkan Flaggen erobern ohne geringsten Schaden zu kassieren! Oh ja, das fördert sehr das ,,ach so tolle'' Gameplay was hier vorherrscht...

Das wars von mir, viel Spaß mit dieser Idee

+

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden keine Waffen mehr ins Spiel kommen.

es kammen vor kurzen schon welche.

vielleicht wenn Unity da ist.

Deshalb würde ich das Topic schließen da es keine neune Waffen mehr kommen.

das liegt aber in deiner Hand.

Lg Julien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden keine Waffen mehr ins Spiel kommen.

es kammen vor kurzen schon welche.

vielleicht wenn Unity da ist.

Deshalb würde ich das Topic schließen da es keine neune Waffen mehr kommen.

das liegt aber in deiner Hand.

Lg Julien

Omg ↑

[...]

Und bitte kommt keiner mit 'erst in der Unity-Ver.' oder 'neulich gabs 2 Waffen' usw. Das wissen wir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt sie doch zuhauf: Die Leute mit der Einstellung "fremde Ideen sind sowieso immer blöd" und "Ideen sind sowieso sinnlos, da sie nicht umgesetzt werden.". Außerdem ist die Vorstellung dieser einzelnen Ideen in jedem Kopf etwas anders, da sie nur sehr grob sind. Und ja, selbst eine lenkbare Rakete mit hohem Flächenschaden wäre bei einer Nachladezeit von 1 Minute bis zum nächsten Schuss denkbar, die Feuergeschwindigkeit von Twins wird hier kaum logisch sein. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade dieser thread hier bei den Entwicklern ankommt und am Ende in 1 Jahr auf Unity 1 oder 2 dieser Vorschläge ähnlich umgesetzt werden ist gering - aber wer strikt nur gegen alles ist, weil es nicht von ihm kommt verhält sich wie ein Internet-Troll und sollte sich raushalten oder eine ordentliche Begründung druntersetzen.

"Unity ist noch nicht da, es kommen vorher keine Waffen" ist keine logische Begründung, denn Unity kommt und es könnten bis dahin aus einzelnen der jetzt entstehenden Ideen neue Inhalte entwickelt werden. Das braucht sowieso gewaltige Entwicklungszeiten.

Ansonsten gilt in der zivilisierten Welt der Grundsatz "Die Gedanken sind frei".

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt sie doch zuhauf: Die Leute mit der Einstellung "fremde Ideen sind sowieso immer blöd" und "Ideen sind sowieso sinnlos, da sie nicht umgesetzt werden.". Außerdem ist die Vorstellung dieser einzelnen Ideen in jedem Kopf etwas anders, da sie nur sehr grob sind. Und ja, selbst eine lenkbare Rakete mit hohem Flächenschaden wäre bei einer Nachladezeit von 1 Minute bis zum nächsten Schuss denkbar, die Feuergeschwindigkeit von Twins wird hier kaum logisch sein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade dieser thread hier bei den Entwicklern ankommt und am Ende in 1 Jahr auf Unity 1 oder 2 dieser Vorschläge ähnlich umgesetzt werden ist gering - aber wer strikt nur gegen alles ist, weil es nicht von ihm kommt verhält sich wie ein Internet-Troll und sollte sich raushalten oder eine ordentliche Begründung druntersetzen.

"Unity ist noch nicht da, es kommen vorher keine Waffen" ist keine logische Begründung, denn Unity kommt und es könnten bis dahin aus einzelnen der jetzt entstehenden Ideen neue Inhalte entwickelt werden. Das braucht sowieso gewaltige Entwicklungszeiten.

Ansonsten gilt in der zivilisierten Welt der Grundsatz "Die Gedanken sind frei".

Exakt..

Ich will auch so Sätze formulieren können.. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau gute idee was 5 angeht am besten Energiebälle die Durch die Berührung also indem man abfeuert n bisschen leben verliern. Die waffe mit 3 schuss machen wie ne hammer  die alle attackiert wie donner und dafür bei jedem schuss n bisschen leben abzieht mit 3 schüsse dannach wida full aufladen wie bei hammer so hätt ichs mir gedacht  :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

achja sanic wie viel sollen die waffen kosten?

1. M0   700 M1   9000 M2   79000 M3 213000

2. M0 1600 M1 16000 M2   64000 M3 189000

3. M0 1200 M1 24000 M2  112000 M3 240000

4. M0   500 M1 15000 M2   50000 M3 150000

5. M0 2000 M1   7500 M2   83000 M3 184000

Das sind nur grobe ideen wenn dir die Preise nicht gefallen such bessere aus :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel braucht keine weiteren Waffen

Meistens werden neue Waffen von Noobs vorgeschlagen die nicht eine Waffe m3+ haben

Muss man gleich beleidigend werden, gegenüber leuten die ja nicht so viel Geld hier reinstecken wie du und noch nicht Gene sind?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...