Jump to content
DE
Spielen!

Forum

20000er Bonus beim ersten Kristalleinkauf

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir warten seit 2 Wochen auf klarheiten über die Fehlerbehebungen im Zahlungsbereich und ihr sagt immer: Es wird in den nächsten Tagen behoben und dann bringt ihr erst wieder sowas raus wovon 80 % der Tanki Online Spieler nix haben und das macht einen noch wütender weil man sieht das ihr schöne Werbung für nicht-bänker oder für neue Spieler macht und wir die schon viel länger auf die Behebungen im Zahlungsbereich warten müssen uns sowas durchlesen. Es wäre viel besser gewesen das Problem ihm Zahlungsbereich zu lösen und dann so eine Aktion für alle Spieler zu veranstalten als Entschädigung für die ganzen Probleme in der letzten  Zeit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich entschuldige mich im voraus für meine für meine Rechtschreibung :-),

TO Team Mitarbeiter wollen am ende des Monats auch etwas lohn verdient haben, wie alle andere. Die zeit die arbeit die Sever ect. sind nicht um sonst also last die auch Leben :-). Das spiel ist um sonst und wer nicht will muss auch nicht etwas kaufen.

Eventuell ist bei so was die ( WERBUNG ) das magische Wort.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja für eine 50 € psc kriegst du 400 k aber die andere Preise stimmen noch nicht ganz denn es hieß ja damals desto mehr man bänkt desto mehr Kristalle kriegt man und ich kann mir nicht vorstellen das man mit dem neuen Update für 100 € nur 868 k kriegt. Man würde nach dem " angeblich besseren Kurzen " ja mehr Kristalle kriegen und die Einkäufe für uns sollten laut Angaben 20 % profetabler für uns sein und wenn 20 % von dem alten 840 Kristallen nimmt sind das 168 k und dann sollte man nicht nur 868 k kriegen sondern 1.008.000 Kristalle kriegen. Bei der 70 € psc hat das erfolgreich geklappt aber leider nur für die Leute die ein psc-Konto haben oder nicht in Deutschland leben denn wenn man 70 psc bänken will kann man ja wegen den deutschen AGB Gesetzen nur maximal pins im wert von 30 € kombinieren und das krasse daran ist das wenn sich zum beispiel ein Clan-Mitglied von mir (Goran1984) der aus Österreich kommt einfach 70 aufeinmal einlösen kann weil es dort diese blöden AGB Gesetze nicht gibt und man 10 pins kombinieren kann und der Maximum der psc ist nicht festgelegt und dadurch kriegtr er  716.000 Kristalle.
Und Leute die in Deutschland leben und kein psc-Konto haben oder keine 18 Jahre alt sind müssen sich eine 50 € psc und eine 20 € psc haben weil sie gezwungen sind sie zu teilen und die kriegen dafür nur 510.000 Kristalle und da sollten die mal dringend was dran ändern denn es kann nicht das man 206.000 Kristalle weniger für die gleiche anzahl an Währung bekommt.
Stellt euch vor ihr wollt euch Brot kaufen und seht wie einer Passend zahlt und ein Brot geschenkt bekommt, und ihr habt das Geld nicht passend um deshalb kriegt ihr nur das eine Brot. Da würdet ihr euch auch bestimmt fragen was das soll.

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das nächste tolle Update, TO. Bringt nur leider den Wenigsten etwas. Mit jedem schlechten Update werde ich inaktiver. Mein Clan ist momentan das Einzige, das mich noch hier an TO "bindet". Mal sehen, wie lange noch ;)

Black-Dynamite da stimme ich dir auch voll und ganz zu bei mir ist es nicht anders denn ihr macht es jede Woche nur noch schlimmer mit euren " tollen"  Updates.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das nächste tolle Update, TO. Bringt nur leider den Wenigsten etwas. Mit jedem schlechten Update werde ich inaktiver. Mein Clan ist momentan das Einzige, das mich noch hier an TO "bindet". Mal sehen, wie lange noch ;)

Black-Dynamite da stimme ich dir auch voll und ganz zu bei mir ist es nicht anders denn ihr macht es jede Woche nur noch schlimmer mit euren " tollen"  Updates.

Du wirst in keiner Art&Weise dazu gezwungen dieses Angebot zu nutzen.

von Sc0r bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wäre nur halb so unterhaltsam, wenn es nicht diese kleinen Trolle von HauptAcc. gäbe,

die noch an Ihrer "vernünftigen und fairen Ausdrucksweise" arbeiten.

Falsch! Tanki wäre interessant, wenn es professionell gemanget wäre! Ihr lasst euch gerne veralbern oder?

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Flash-Version so lange unterstützt wird, solange die Nachfrage darauf von den Spielern bestehen bleibt. 

Zur Frage: Es ist eine geplante Marketing-Aktion, die nichts mit Unity zu tun hat. 

Seit wann wird denn die Nachfrage der Spieler berücksichtigt? Das ist ja ein ganz neuer Zug von TO. Ich kann mich an "zig" Updates erinnern, die negatives Feedback von Spielern aller Community erhalten haben. Und trotzdem blieb alles, so wie es eingeführt wurde, es sei denn, der "Betrug" war einfach zu riesig.

Mein nächster Gedanke dazu, als ganz einfacher Spieler, ein Spiel mit 2 Versionen!(?) Das kostet richtig Kohle, beide Versionen auf einen Zustand zu bringen, damit alles rund läuft. Zur Zeit schafft es TO nicht mal bei einer Version! Also bitte, wie sollen dann 2 Versionen ordnungsgemäß funktionieren und spielbar sein? 

Wenn ihr das schafft, werde ich wieder an den Weihnachtsmann glauben.  :wub:  :wub:  :wub: 

Gruß

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Flash-Version so lange unterstützt wird, solange die Nachfrage darauf von den Spielern bestehen bleibt.

Und was soll das bringen? Sobald Unity draussen ist, wird Tanki-Flash ein totes Spiel sein, schlechter Support, keine Updates, etc. Kann sich jeder selber ausmalen...

Zuerst wird im VLog gesagt, dass Accounts auf Unity ruebergenommen werden koennen, dann kommt von den Entwicklern selbst das "Geruecht", dass man auf der Unity-Version bei Null anfangen muss. Ein Kommunikationsdesaster erster Klasse....

Bei so viel Unsicherheit bezgl. der Zukunft von TankiOnline (und unserer Accounts) hat Maleficia vollkommen recht - es macht echt keinen Sinn, hier Geld reinzustecken. 20000 Dias ist ja eh nix, koennen sich nicht mal die kleinen Raenge was leisten. Mir selbst ist dieses kleine Popup mehr wert als 20000 Dias :D :

status_augzbyxr.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vergabe des Boni in Höhe von 20.000 Kristallen ist bei mir leider nicht erfolgt. Ich habe erstmalig auf diesem Account am 14.08.2015 um 04:09:54 Kristalle gekauft (und zwar über PayPal 6000 Kristalle für 3.99 $ ) und lediglich einen Bonus in Höhe von 1000 Kristallen (wie sonst bzw. außerhalb dieser Aktion bei einem erstmaligen Kauf von Kristallen üblich) bekommen. Ich bitte um Korrektur.

MfG violator90

von violator90 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ungerecht. Manche investieren sehr viel Geld für das Spiel und kriegen ja die Kristalle,die die bezahlt haben und wenn jetzt z.B ein Spieler 10€ investiert kriegt er noch ein Bonus? Das finde ich sehr ungerecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ungerecht. Manche investieren sehr viel Geld für das Spiel und kriegen ja die Kristalle,die die bezahlt haben und wenn jetzt z.B ein Spieler 10€ investiert kriegt er noch ein Bonus? Das finde ich sehr ungerecht.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man an solchen Aktionen oder Rabatten nicht teilnehmen kann.

Aber wenn man diese "Ungerechtigkeit" abschaffen würde, gäbe es nie mehr Rabatte und Aktionen.

So war z.B. am letzten WE 50% Rabatt auf Hornet und Rail, ich kenne Spieler, die lange auf eine

XP-M3-Ausrüstung gespart und erst kurz vor dem Rabatt gekauft haben. Für die war der Kauf kurz vor dem Rabatt noch viel ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass Rail von M2 auf M3 218.300 Kristalle kostet.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man an solchen Aktionen oder Rabatten nicht teilnehmen kann.

Aber wenn man diese "Ungerechtigkeit" abschaffen würde, gäbe es nie mehr Rabatte und Aktionen.

So war z.B. am letzten WE 50% Rabatt auf Hornet und Rail, ich kenne Spieler, die lange auf eine

XP-M3-Ausrüstung gespart und erst kurz vor dem Rabatt gekauft haben. Für die war der Kauf kurz vor dem Rabatt noch viel ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass Rail von M2 auf M3 218.300 Kristalle kostet.

Du hast recht mit deiner Aussage, aber darum geht es eigentlich nicht.

Es ist viel schlimmer das hier überhaupt noch Spieler in das Spiel echtes Geld investieren. Es kommt Unity und niemand weiß, was aus den Accounts der Spieler wird! Zum derzeitigen Stand darf einfach NIEMAND auch nur einen Cent banken, dann spendet es lieber. Es sei denn ihr seit alle Millionäre und wisst nicht wohin mit euer Geld.

Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast recht mit deiner Aussage, aber darum geht es eigentlich nicht.

Es ist viel schlimmer das hier überhaupt noch Spieler in das Spiel echtes Geld investieren. Es kommt Unity und niemand weiß, was aus den Accounts der Spieler wird! Zum derzeitigen Stand darf einfach NIEMAND auch nur einen Cent banken, dann spendet es lieber. Es sei denn ihr seit alle Millionäre und wisst nicht wohin mit euer Geld.

Gruß

Ob jemand Geld in das Spiel investiert oder nicht, ist seine Sache.

Ich persönlich werde wegen 20 K kein Geld ausgeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...