Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Sets!

German_CS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"impossible"

Hornet XT

Firebird XT

Farbe "Spectator" + Gratis Spectator-Recht

Für jeden freigeschaltet, die mehr als 499,99€ ausgegeben haben :ph34r:

Geschenk: "Unendliche Versorgung"

Wann bekomme ich meins? :D

Wäre geil, wäre geil ^_^ Und bekommen würde ich es ja :3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Speed-Freezer                                                                                                                                                                                Waffe: Freeze M2                                                                                                                                                                           Untersatz:Wasp M2                                                                                                                                                                       Farbe: Brandung                                                                                                                                                                             Zugänglich ab:Oberstabsfeldwebel! :)

von r_EpicRail0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Atomic Tank

Waffe: Donner m3

Untersatz: Wiking m3

Farbe: Atom

Rang: 

untitled1kopit35ohpmv4b.jpg  :D

Damit würdest Du nicht viele erreichen....

Waffe als auch Farbe sind schon mit kleineren Rängen zu bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Abgebranntes Bauernhaus

Waffe: Firebird M3

Untersatz: Wasp M3

Farbe: Inferno

Rang: Generall

Fire M3 mit dem Rang ...vollkommen OP

von Kaya_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Set's muss man eh aufpassen...

Wenn man mittel Gute Sets mit einander kombiniert sind sie nahezu unbesiegbar...

Z.B. Ich habe mir vor ein paar Tagen Prometheus (Fire-Hunter M3 Zeus) Gekauft, nun warte ich auf Eyjafjallajökull (Mammut-Vulkan M3 Afrika)

Sobald das Set wieder erscheint bin ich als Feldmarshall so OP wie nie zu vor...

Allein die Tatsache das ich dann Vulkan Mammut M3 und Zeus habe ist schon heftig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...