Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "XP Infection" [XPI]

cJT_Ho6voC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche einen Clan und fand euch gut. Ich habe alles m1 außer hunter,schaft,hammer ihn XP bin ich gut.Ich hoffe das ich ihn denn Clan kann. :D         Gürße Zockerchris3

na klar musst nur unten halt schreiben ich bin dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

so an alle im clan!

es wäre gut wenn ihr euch teamspeak 3 client runterladen köntet. dort haben wir einen eigenen clan channel in dem wir reden können.

Wenn ihr euch teamspeak 3 runtergeladen habt schreibt ihr mich in tanki an! Name: Pjai-the-cool. dann gebe ich euch die ip vom server und bitte jemanden euch rechte dort zu geben. könnt ihr euch kein teamspeak runterladen oder gibt es dazu schwierigkeiten wendet euch trotzdem an mich. ich hoffe dies ist kein großeß problem.

MFG Paul

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe M0: vulkan-titan    Habe M1: Isida-Twins-Smoky-Wasp-Diktator      Habe M2: Fire-Frezze-Hammer-Richo-Donner-Rail-Schaft-Hornet-Hunter-Wiking-Mammut    Farben: Grün-Rot-Blau-Schwarz-Weiß-Orange-Flora-Marine-Sumpf-Waldhüter-Safari-Drache-Mary-Schmutz-Brandung-Korrosion-Pixel-Tundra-Funken ;)  ;)  :D  :D  :)  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe M0: vulkan-titan    Habe M1: Isida-Twins-Smoky-Wasp-Diktator      Habe M2: Fire-Frezze-Hammer-Richo-Donner-Rail-Schaft-Hornet-Hunter-Wiking-Mammut    Farben: Grün-Rot-Blau-Schwarz-Weiß-Orange-Flora-Marine-Sumpf-Waldhüter-Safari-Drache-Mary-Schmutz-Brandung-Korrosion-Pixel-Tundra-Funken ;)  ;)  :D  :D  :)  :)

schreib einfach ich bin dabei  :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...