Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für neues Event

popel123455
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier wäre mein Vorschlag für ein neues Event:

Ich finde alle events gut doch mit den neuen waffen aus tanki kommen auch neue möglichkeiten die die moderator noch nicht miteinbezogen haben.

Mein Vorschlag wäre nun ein neues Event mit Hammer und Wasp einzuführen (in Stadion) bei dem sich die Spieler gegenseitig mit Hammer beschießen dürfen wenn sie sterben dürfen sie wieder in die Spielzone fahren. Aber wenn die Spieler umgeworfen werden müssen sie entweder Selbstzerstörung drücken oder warten bis sie jemand tötet und dann in die Wartezone gehen. Die letzten 3 oder 2 die noch nicht umgefallen sind haben gewonnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier wäre mein Vorschlag für ein neues Event:

Ich finde alle events gut doch mit den neuen waffen aus tanki kommen auch neue möglichkeiten die die moderator noch nicht miteinbezogen haben.

Mein Vorschlag wäre nun ein neues Event mit Hammer und Wasp einzuführen (in Stadion) bei dem sich die Spieler gegenseitig mit Hammer beschießen dürfen wenn sie sterben dürfen sie wieder in die Spielzone fahren. Aber wenn die Spieler umgeworfen werden müssen sie entweder Selbstzerstörung drücken oder warten bis sie jemand tötet und dann in die Wartezone gehen. Die letzten 3 oder 2 die noch nicht umgefallen sind haben gewonnen.

Und wie lange soll da bitte eine Runde gehen? ^_^ Das kann Stunden dauern... Eine Wasp ist nach spätestens 2 Schüssen abgekratzt sofern sie keine Druggs drin hat... Und umkippen ist heutzutage eher noch ein Glückspiel, solange man auf der selben Ebene steht natürlich ;)

Ich bin dagegen ;)Edit-Spoiler eingefügt :D

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...