Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Kristalle für Levelup

latzi2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass man mehr Kristalle für ein Levelup bekommen sollte, weil man mittlerweile mit ein bisschen Glück bei den täglichen Aufgaben mehr Kristalke bekommt als man für ein Levelup bekommt. Da die Waffen und Fahruntersätze logischerweise immer teurer werden ist es nachvollziehbar warum die Kristalke für Levelups nicht proportional mitansteigen. Wenn ich mit meinem Rang Donner M1 kaufen will zahle ich dafür über 35000 und für mein letztes Levelup habe ich unter 6000 bekommen, was extremst wenig ist und womit Spieler die nicht immer erster sind und so viele Kristalle bekommen ohnr Banken kaum in der Lage in höheren Rängen mitzumischen weswegen sie wahrscheinlich aufhören zu spielen weul nicht alle gerne gezwungen werden Geld zu investieren.  Aber dadurch verliert Tanki potenzielle Käufer der Zukunft da diese Spieler vkt später doch was kauft aber nurbweil siesich nicht gezwungen fühlen es tun zu müssen um noch mit anderen annähernd mithalten zu können. 

LG Latzi

Wahrscheinlich wird das Topic eh gleich geschlossen aber einene Versuch ist es wert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab früher gar keine Kristalle für Level Ups.

Diese sind freiwillige Geschenke von TO und ich denke, wenn jemand etwas verschenkt, darf er auch bestimmen, was er verschenkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Insgesamt bekommt man über 300k, den genauen Betrag weiß ich nicht, und bin auch zu Faul es auszurechnen.

Also kannst du mühelos Isida Hornet m3 kaufen... Sofern du auch ein bisschen was erspielst ;)

Wenn man es schafft bis 1 Stern mit Smoky Hunter M0 spielt,höhö.Außerdem muss man noch die M-Stufen zwischendurch berechnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht unbedingt. Ich spiele auf einem meiner Noobs mit Titan und Smoky, also ohne Banken/Lohnüberweisungen und nur mit Rabatten, Aufgaben und Sets. Bisher habe ich Titan m1 FullHP verbessert und Schaden beim Smoky, was schon den Modifikationen m2 entspricht. Sicherlich ist das keine Lösung, da man mit verschiedenen Waffen spielen möchte. Aber 1 Bewaffnungskombination habe ich vor bis zu Gene zu spielen, das klappt sicherlich, ist aber etwas langweilig=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht unbedingt. Ich spiele auf einem meiner Noobs mit Titan und Smoky, also ohne Banken/Lohnüberweisungen und nur mit Rabatten, Aufgaben und Sets. Bisher habe ich Titan m1 FullHP verbessert und Schaden beim Smoky, was schon den Modifikationen m2 entspricht. Sicherlich ist das keine Lösung, da man mit verschiedenen Waffen spielen möchte. Aber 1 Bewaffnungskombination habe ich vor bis zu Gene zu spielen, das klappt sicherlich, ist aber etwas langweilig=)

LG

Viktor.

Ich habe bis Oberstabsgefreiter mit Titan gespielt und es wurde sooo langweilig,das ich auf Wiking/Diktator wechselte. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die täglichen Aufgaben geben genug Kristalle und die Level ups erst Recht.

Jemand der es mit diesen Möglichkeiten nicht schafft ist ein Noob und gehört geklatscht.

Man kann problemlos ohne einen Cent zu investieren als Gene ein voll verbessertes Set haben oder zwei verschiedene m3 Sets.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die täglichen Aufgaben geben genug Kristalle und die Level ups erst Recht.

Jemand der es mit diesen Möglichkeiten nicht schafft ist ein Noob und gehört geklatscht.

Man kann problemlos ohne einen Cent zu investieren als Gene ein voll verbessertes Set haben oder zwei verschiedene m3 Sets.

Du spielst ja auch 24/7.N Gene Freund von mir brauchte lange um sich überhaupt Freeze Hornet zu erspielen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du spielst ja auch 24/7.N Gene Freund von mir brauchte lange um sich überhaupt Freeze Hornet zu erspielen ...

Das tut nichts zur Sache wer wie lange spielt, es geht drumm wie viel Kristalle man auf 1 EP macht

Ich erspiele übrigens durchschnittlich ca 1800 Punkte am Tag, also nichts mit 24/7 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit den Leuten deren Hobby nicht Tanki ist und die die es schaffen mur 800-1000 punkte am tag zu erspielen? Die dürfen dann (wie ich)

jeden tag 1 mal on gehen 800-1000 ep erspielen und dann fast ein Jahr an dem rang Leutnant sitzen :( Wer stimmt mir zu? :( -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit den Leuten deren Hobby nicht Tanki ist und die die es schaffen mur 800-1000 punkte am tag zu erspielen? Die dürfen dann (wie ich)

jeden tag 1 mal on gehen 800-1000 ep erspielen und dann fast ein Jahr an dem rang Leutnant sitzen :( Wer stimmt mir zu? :( -_-

Pech ^_^

Leute, deren Hobby nicht Tanki ist, juckt es auch kaum wenn se nen Jahr auf Leutnant stecken bleiben..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du gar nicht wirklich Zeit (oder Lust?) für ein Spiel hast, dann kommst du eben nur langsam voran. Du kannst nicht erwarten, dass dir das ausgleichender Weise irgendwo geschenkt wird. Sonst könnte einer 10 verschiedene Spiele spielen, nur 10min für jedes Spiel über haben und würde von jedem Betreiber für seine 10 geopferten Minuten fürstlich belohnt, damit er fast ohne Zeitaufwand vorankommt. 

Ich würde auch gerne nur 1 Stunde am Tag arbeiten gehen. Das würde aber nicht ausreichen, um die monatlichen Ziele des Arbeitgebers zu erreichen. Und das volle Geld könnte ich auch nie erwarten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was haben die EP mit den Kristallboni zu tun? Wie lange Du brauchst, um einen Rang zu erspielen, kann sich doch nicht auf die Höhe des Bonus auswirken. Dann würde ich bei meinem Mannschaftsdienstrang, den ich schon ewig habe, weil kaum bespielt, beim Level Up mind. viele tausend Kristalle bekommen müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...