Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanfarbe aus dem Farbsortiment der Garage umwandeln

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankisten,

ich habe folgende Idee, wie wäre es wenn jedes Mitglied eines Clans eine Farbe seiner Wahl aus dem Farbsortiment der Garage in die Farbe seines Clans umwandeln könnte ?

Die Schutzwerte würden erhalten bleiben die diese Farbe hat, es würde sich nur die grafische Darstellung ändern.

So würden weniger Spieler ständig von einem Clan zum anderen wechseln, da jeder Farbwechsel mit Kosten verbunden sein würde.

Beispiel:

Farbe aus dem Sortiment der Garage:

Taiga - wird dann nach deiner Zahlung von 15 Euro in die Clanfarbe umgewandelt

jeder weitere Farbwechsel würde dann jeweils um 5 Euro steigen (je öfter jemand seine Clanfarbe wechselt, desto teurer wird dann ein Wechsel)

Da jeder Spieler nur eine Orginalfarbe in eine Clanfarbe wechseln kann, wäre es in den Schlachten nur schwer erkennbar mit welchen Schutz ein Panzer unterwegs ist, würde die Spannung um einiges heben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bereits die Idee Farben individuell gestalten zu können wurde abgeleht, da man eben nicht den Schutzfaktor erkennen kann.

Ich denke kaum, das deshalb diese Idee umgesetzt wird.

MfG.

Gerade das nicht erkennen des Schutzes ist doch das spannende.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

"Tanki Online" fand damals, dass die Farben und der dazugehörende Schutzfaktor eindeutig bestimmbar sein müssen.

Natürlich sehen das vielleicht Andere als spannend. TO lehnte diese Idee aber ab.

MfG.

Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrück, also hier noch einmal.

Beispiel: ich klicke die Farbe Afrika an, alles soweit wie schon jedem bekannt, nur das man jetzt zusätzlich die Option hat, die Optik der Farbe Afrika gegen die Farbe eines Clans austauscht, es verändert sich lediglich die äußere Erscheinung aber nicht die Schutzfaktoren der Farbe Afrika.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrück, also hier noch einmal.

Beispiel: ich klicke die Farbe Afrika an, alles soweit wie schon jedem bekannt, nur das man jetzt zusätzlich die Option hat, die Optik der Farbe Afrika gegen die Farbe eines Clans austauscht, es verändert sich lediglich die äußere Erscheinung aber nicht die Schutzfaktoren der Farbe Afrika.

Ich glaube, du hast es nicht verstanden ... Wie bereits erwähnt, wurde die individuelle Gestaltung der Farbe abgelehnt. Es muss der Schutzfaktor erkennbar oder bei MV's zu erahnen sein. Dies ist aber bei einer grafischen Veränderung nicht mehr gegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu muss man denn sehen wer welchen Schutz hat ?

Ein Panzer, ein Gegner...ist doch egal.

Durch die Unwissenheit was den Schutz angeht würden viele Schlachten viel interessanter werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das dies ein Gute Idee ist Suttung. Eine beleibige Farbe die man in der Garage besitzt in eine Clan-Farbe umzusetzten.

Allerdings ist Tanki dagegen, also würde ich es lieber so machen: Man sendet TO ein Farb-Beispiel für den Clan und wenn diese angenommen wird, Kann mann diese Farbe für 50 000 Kristalle im Shop Kaufen. ( Die oder anders gesagt ALLE Clan-Farben haben keinen Schutzfaktor gegenüber Waffen oder Minen. Sie dient also nur der Dekoration und Gestaltet den Panzer äusserlich. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu muss man denn sehen wer welchen Schutz hat ?

Ein Panzer, ein Gegner...ist doch egal.

Durch die Unwissenheit was den Schutz angeht würden viele Schlachten viel interessanter werden.

Schlitzohr oder noch gar nicht realisiert? ;)  Da macht sich also ein Clan auf "Trainings-Dreh-Abziehtour" einmal mehr über ein Zufalls-Gegner-Team her, ist haushoch im Vorteil durch Bordcom und daraus resultierender perfekter Technik-und Taktikabstimmung und hätte jetzt auch noch einen völlig hilf- und wehrlosen Gegner, da diese gar nicht wissen kann, durch welche Waffen wenigstens eine Minimalchance gewahrt werden könnte... B) Interessanter? Ja nee, is klar... :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...