Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Voten

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine İdee waere das wenn man jemanden votet,man noch einen Grund dazuschreiben kann.

Das sieht dann ungefaehr so aus: /vote L3onBlu3 hacken (Mit Leerzeichen nach dem Namen)

Wie findet ihr diese İdee?

MfG :)

von L3onBlu3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine gute Idee und völlig unwichtig! Denn wenn man votet und das Glück hat, dass ein Moderator in die Schlacht kommt, kann man das "Problem" den Helfer erklären. Er meldet sich ja als Spectator und fragt selber nach.

Gruß

Aber wenn der Spec weiß, was für Probleme in der Schlacht aufgetaucht sind, so kann er ja vielleicht auch wissen ob es für ihn leicht zu lösen ist oder nicht..?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine gute Idee und völlig unwichtig! Denn wenn man votet und das Glück hat, dass ein Moderator in die Schlacht kommt, kann man das "Problem" den Helfer erklären. Er meldet sich ja als Spectator und fragt selber nach.

Gruß

Was ist denn daran unwichtig?So können Mults viel schneller aufgespürt werden.

Wenn man jemanden votet weil er beleidigt kommt wahrscheinlich keiner rein,doch bei Betrug ist die Chance doch viel höher.

Kannst du mir bitte erklären warum das unwichtig ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn daran unwichtig?So können Mults viel schneller aufgespürt werden.

Wenn man jemanden votet weil er beleidigt kommt wahrscheinlich keiner rein,doch bei Betrug ist die Chance doch viel höher.

Kannst du mir bitte erklären warum das unwichtig ist?

Aber wenn der Spec weiß, was für Probleme in der Schlacht aufgetaucht sind, so kann er ja vielleicht auch wissen ob es für ihn leicht zu lösen ist oder nicht..?

Wenn die Vote - Funktion genutzt wird, und ein Chatmoderator oder gerne auch Gameviolator das sieht, kommt er in die Schlacht und fragt welche Probleme es gibt. Diese beiden Helfer sind so ausgebildet, das sie alle Regelverstösse , egal welcher Art, alleine lösen können. 

Warum also noch den Grund dazu schreiben?

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Vote - Funktion genutzt wird, und ein Chatmoderator oder gerne auch Gameviolator das sieht, kommt er in die Schlacht und fragt welche Probleme es gibt. Diese beiden Helfer sind so ausgebildet, das sie alle Regelverstösse , egal welcher Art, alleine lösen können. 

Gruß

Jetzt mal ehrlich, es kommt nie ein Mod! Bei mir kam noch nie einer .. wenn auch alle der Schlacht Voten ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Vote - Funktion genutzt wird, und ein Chatmoderator oder gerne auch Gameviolator das sieht, kommt er in die Schlacht und fragt welche Probleme es gibt. Diese beiden Helfer sind so ausgebildet, das sie alle Regelverstösse , egal welcher Art, alleine lösen können.

Gruß

Vllt. Kommt man ZUALLERERST in eine Schlacht,wo ein Hacker ist,als ein Saboteur.

Da ein Hacker viel mehr Probleme mit sich ziehen kann als ein Saboteur.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal ehrlich, es kommt nie ein Mod! Bei mir kam noch nie einer .. wenn auch alle der Schlacht Voten ..

Vllt. Kommt man ZUALLERERST in eine Schlacht,wo ein Hacker ist,als ein Saboteur.

Da ein Hacker viel mehr Probleme mit sich ziehen kann als ein Saboteur.

MfG

Das ist das eigentliche Problem, man votet und nichts passiert. Das ändert sich aber auch nicht, wenn man einen Grund eingeben kann.  Und alle Regelverstösse müssen gleich behandelt werden, egal ob Hacker oder Saboteur, es muss reagiert werden. Aber was schrieb mir unsere CM dazu?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184198&do=findComment&comment=3182623

http://imgtnk.com/i/e467eac9.png

Das ist das Einzigste, was traurig ist!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...