Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag: Filter

Manu1010
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte heute eine Idee, da ich mit meinem Cousin spielen wollte! Problem => er ist Oberleutnant und ich Marschall! Da ist mir mal sowas eingefallen, dass man ja so einen Filter einfügen, wo man nicht nur den Spielmodus filter kann (z.B Nur CP-Schlachten,...) sondern auch den Abstand der Level, also dass man z.B. filtert, "Schlacht von Oberleutnant bis Marschall! Das würde den TO-Spielern weniger Zeit nehmen, Battles für sich selbst und einen deutlich "schwächeren" Spieler zu finden.

Ich finde, die Idee wäre gut, also überlegt es euch und ich hoffe ihr könntet da was machen!

MfG.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

hatte heute eine Idee, da ich mit meinem Cousin spielen wollte! Problem => er ist Oberleutnant und ich Marschall! Da ist mir mal sowas eingefallen, dass man ja so einen Filter einfügen, wo man nicht nur den Spielmodus filter kann (z.B Nur CP-Schlachten,...) sondern auch den Abstand der Level, also dass man z.B. filtert, "Schlacht von Oberleutnant bis Marschall! Das würde den TO-Spielern weniger Zeit nehmen, Battles für sich selbst und einen deutlich "schwächeren" Spieler zu finden.

Ich finde, die Idee wäre gut, also überlegt es euch und ich hoffe ihr könntet da was machen!

MfG.

Das gab es zwar noch nicht,aber früher waren die Rangintervalle auch sehr unterschiedlich,was nach einem Update vor allem für Clans ein dickes Minus war.

Trotzdem wünsche ich mir sowas :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Argument war zwar gut... aber sollte dies umgesetzt werden, entstände eine infaire Kluft zwischen Spielern mit Waffen/Untersätzen hoher Magen und Spielern mit Waffen/Untersätzen. Dadurch könnten sich gute Spieler viel schneller und effektiver leveln.

Du musst doch bestimmt auch einsehen, dass viele solch ein System im negativen ausnutzen würden.

Aber sollte der Filter nicht zu extrem angewendet werden können, wäre das noch okay. Früher konnten schließlich auch Oberstabsfeldwebel schon mit Generalisimen spielen...warum das nicht wiedereinführen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich noch an die Zeit errinern wo Neulinge mit Marshalls spielen konnten ^_^ Herrliche Zeit :P

Aber so einen ,,Filter'' fände ich ganz gut. Erleichtert halt die suche ^_^

Soeine Zeit gabs nie.. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meine das war Anfang 2010

Da war Tanki noch völlig unbalanciert und das sowas passiert,hätte mich früher nicht gewundert.Es wäre früher komisch gewesen,wenn man mit Leutnants spielen konnte,weil man ab dem Rang schon alles M3 haben konnte.

Außerdem:Man konnte extrem früh gute Sachen auf M3 upgraden,was auch nicht gerade teuer war ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da war Tanki noch völlig unbalanciert und das sowas passiert,hätte mich früher nicht gewundert.Es wäre früher komisch gewesen,wenn man mit Leutnants spielen konnte,weil man ab dem Rang schon alles M3 haben konnte.

Außerdem:Man konnte extrem früh gute Sachen auf M3 upgraden,was auch nicht gerade teuer war ...

ja ....... früher ......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil ich's ned wusste. Noch NIE davon erlebt und gehört ^_^

Ja doch, evt finde ich noch einen screen ^^

Mfg

(2011 gabs sowas auch schon aber ab dem 5/6 rang bis Marschall :lol: )

von hoik90 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...