Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview: PAKISTANII (ALL KIND)

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

YskcRev.png

Sie haben es geschafft!

Der berühmte Clan All Kind der englischen Community qualifizierte sich drastisch für die STAR Serie

und gewinnt so Hoffnung und die Unterstützung vieler englischer Zuschauer.

Für seine perfekte Clan-Leitung interviewen wir heute den Leader.

Dieses Interview wurde auf Deutsch übersetzt!

12046cc0.jpg

Hallo! Erzähle uns doch etwas über Dich!

Hi! Ich bin Ameer Zar und komme von Pakistan. Ich bin ein Student und lebe zur Zeit in London, UK.

Bitte erzähle uns wann und wie Du Tanki Online gefunden hast.

Ich habe Tanki Online 2011 gefunden, als ich nach einem Action Spiel gesucht habe.

Wie hast Du eSports entdeckt und was war Dein erster Clan?

Mein erster Clan war The Tank Breakers - TTB. Ich habe TTB mit meinen guten Freunden gegründet, die ich aus Tanki

kannte. Wir haben den Clan gestartet, um zusammen Spaß in Schlachten zu haben, meistens Drugger Schlachten,

aber als wir uns danach einige Livestreams von der EN Community Championship angeschaut hatten, entdeckten wir

eSports für uns und konzentrierten uns seitdem darauf.

Wie hast Du die Entscheidung getroffen TTB zu verlassen? Wie wurde AK Dein nächster Clan?

Wir haben zusammen mit TTB in der AM Serie gespielt und legten einen souveränen Start hin. Doch in der

letzten Stage spielten einige Spieler nicht mehr ernst und wir verloren die Saison. So habe ich die Entscheidung getroffen, TTB zu schließen und mit ein paar meiner Freunde ( WiTh0uT.RuLeS , Mr.Dirty und C_M_P_T_O_H_O_C_E_H ) in einen guten Clan zu gehen. Wir wollten keinem russischen und deutschen Clan beitreten, so haben wir uns für den Englischen Clan AK entschieden.

Oh, das ist interessant. Ihr wusstet genau, dass es nicht leicht sein wird gegen die stärksten Clans des Spiels anzutreten.

Wie fühlst Du Dich bei dieser Aussage?

Selbst in der PRO Serie mussten wir gegen Ex-STAR Serie Clans spielen. Auch wenn es nicht einfach war, gelang

es uns, sie zu schlagen. In der STAR Serie wird alles neu für uns sein, denn eSport-Server unterscheiden sich von normalen Servern. Aber wir werden hart trainieren und geben unser Bestes, um die Englische Community stolz zu machen.

Du kannst sicher sein, dass Du bereits die englische Community stolz gemacht hast!

AK zeigte eine große Leistung, aber wir sahen, dass Dein Team nicht unbesiegbar ist (was normal in eSports ist).

Was war der Grund für die erneute Niederlage gegen SW?

Das ist richtig! - Wir verloren 1 Spiel gegen SW in der gesamten Saison. Wir wussten bereits, dass wir uns

für die nächste Phase (Stage) qualifizieren würden, auch wenn wir gegen SW verlieren würden.

Wir waren sehr entspannt und gaben unseren Auswechsel-Spielern, die normal nicht spielen eine Chance.

Und wir haben versucht eine neue Taktik zu testen, aber diese hat nicht funktioniert. So haben wir das Spiel

verloren.

Was sind im Moment Dinge, die mangelhaft in der Strategie von Deinem Team sind, und rechnest Du damit, das für die

nächste Saison zu ändern?

Versorgungsgegenstände kontrollieren! Auf 2 Karten beherrschen wir die Kontrolle über die Versorgungsgegenstände

nicht sehr gut, zum einen ist das die Karte Barda und zum anderen ist das die Karte Brücken. So haben wir 2 Runden

verloren. Außer den 2 Karten sind wir sehr gut in den anderen Karten und kamen zu dem Finale. Wir werden in den

kommenden Tagen hart trainieren. Und ich hoffe, dass solche Fehler nicht in der STAR Serie auftreten.

Was würdest Du Clans empfehlen, die jetzt mit eSports anfangen?

Mein Tipp für die Clans ist es, soviel wie sie können, über Skype/Teamspeak miteinander zu reden.

Und auch beim Spielen sollten sie zusammen in normale XP-Schlachten gehen. Die Rolle des Leaders

ist für den Erfolg sehr wichtig, dieser sollte sprechen können, um mit seinen Mitgliedern zu sprechen,

auf welchen Positionen sie spielen wollen.

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast! Wir wünschen Dir und Deiner Mannschaft AK viel Glück!

Danke!

17cc42b6.jpg

d8e7b67f.jpg

*Dieses Interview wurde auf Deutsch übersetzt *[Original] Englisches Interview*                     

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

imgzobgh.jpg

ist der am meisten vorkommenden Spieler des Clans All Kind in der deutschen Community. Er ist vorallem in `Chill`- Schlachten aufzufinden.Man kann auch auf dem Bild erkennen,dass seine Leidenschaft der Kombination Wasp Railgun (BP) und der hart umkämpften Farbe Gladiator gewidmet ist.

von R.e.D.e.N.e.R.g.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...