Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview: PAKISTANII (ALL KIND)

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

YskcRev.png

Sie haben es geschafft!

Der berühmte Clan All Kind der englischen Community qualifizierte sich drastisch für die STAR Serie

und gewinnt so Hoffnung und die Unterstützung vieler englischer Zuschauer.

Für seine perfekte Clan-Leitung interviewen wir heute den Leader.

Dieses Interview wurde auf Deutsch übersetzt!

12046cc0.jpg

Hallo! Erzähle uns doch etwas über Dich!

Hi! Ich bin Ameer Zar und komme von Pakistan. Ich bin ein Student und lebe zur Zeit in London, UK.

Bitte erzähle uns wann und wie Du Tanki Online gefunden hast.

Ich habe Tanki Online 2011 gefunden, als ich nach einem Action Spiel gesucht habe.

Wie hast Du eSports entdeckt und was war Dein erster Clan?

Mein erster Clan war The Tank Breakers - TTB. Ich habe TTB mit meinen guten Freunden gegründet, die ich aus Tanki

kannte. Wir haben den Clan gestartet, um zusammen Spaß in Schlachten zu haben, meistens Drugger Schlachten,

aber als wir uns danach einige Livestreams von der EN Community Championship angeschaut hatten, entdeckten wir

eSports für uns und konzentrierten uns seitdem darauf.

Wie hast Du die Entscheidung getroffen TTB zu verlassen? Wie wurde AK Dein nächster Clan?

Wir haben zusammen mit TTB in der AM Serie gespielt und legten einen souveränen Start hin. Doch in der

letzten Stage spielten einige Spieler nicht mehr ernst und wir verloren die Saison. So habe ich die Entscheidung getroffen, TTB zu schließen und mit ein paar meiner Freunde ( WiTh0uT.RuLeS , Mr.Dirty und C_M_P_T_O_H_O_C_E_H ) in einen guten Clan zu gehen. Wir wollten keinem russischen und deutschen Clan beitreten, so haben wir uns für den Englischen Clan AK entschieden.

Oh, das ist interessant. Ihr wusstet genau, dass es nicht leicht sein wird gegen die stärksten Clans des Spiels anzutreten.

Wie fühlst Du Dich bei dieser Aussage?