Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs schicken?

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr bereits wisst(hoffentlich) gibt es druggs in tankionline und es wär echt cool wenn man Freunden welche schicken könnte. Also ich stell mir das so vor: 

Drugg auswählen , anzahl dann name eingeben ---> senden klicken.

Es wäre sicher ziemlich cool, kristalle schicken is klar das könnt ihr zwar nicht machen, da dann viele Spieler mit den niedrigen Rängen gute Sachen hätten. Aber druggs schicken  dürfte doch gehen. 

Und wenn das dann auch irgentwie unfair wär dann könnte man es doch in ranggruppen einsortieren das der spieler vom Rang Generalissimus nur spielern bis zum rang General schicken könnte.

Ich würds cool finden, und drugger gibt es so oder so in tankionline, da gibts keine Ausrede wenn die Erfinder nich gewollt hätten das es nervige Drugger gibt dann hätten sie die Druggs nichtmal eingeführt.

MFG Flightman7, (PS: mich würds freuen wenn das eingeführt werden würde)  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem sind die Hacks / Cracks. Weil es aber ums echte Geld geht, weckt das Begehrlichkeiten und programmiert Kriminalität. Wie will man einen Schaden gutmachen, wenn der Account gehackt worden ist und alle Waffen, Panzer, Kristalle verschenkt?

In anderen Spielen gibt es eine Fame-Funktion. Wenn einem Jemand gefällt, dann gibt man ihm ein Fame.

1 x pro Monat kann man aber nur den selben Spieler famen. Das wirkt sich dann auf die EPs, Fähigkeiten aus.

Natürlich ist das auch hier ärgerlich, weil es in Tanki Spieler gibt, die alles im Internet disliken, egal wo, egal wann

und auch bei der Fame-Möglichkeit sind diese Speiler immer noch am Leben und treiben ihr Unwesen

und geben ein Fame nach unten, weil sie *schimpfwort* sind.

Eine Flüster-Funktion fände ich im Chat echt schön! So lesen immer alle alles mit. Im Forum ist ja nicht jeder automatisch angemeldet. Etliche Namen aus meiner Freundesliste gehen gar nicht, wenn ich sie im Forum ins Empfängerfeld eingebe. Die gibt es einfach nicht!

Für Clans könnte ich mir Folgendes vorstellen:

Ein Stammbaum, wer wen angeworben hat. Man könnte Leute in einen Clan per Klick anwerben. Wirbt man jemanden an, ordnet der sich als Junior unter einem ein. Oder man bildet eine "Familie" mit drei Freunden, denen man hilft. Sind diese dann auch online und spielen, wirkt sich das positiv auf die EPs aus, die man erhält. Befindet man sich in einem Clan, könnte es auch eine Funktion "Spenden" geben. Jedes Clanmitglied kann freiwillig Kristalle einzahlen. Hintergrund wäre der, dass es Verbesserungen nur für Clans geben könnte, Beispiel: 5% mehr EP für alle Clanmitglieder. Das muss man dann mit 1 Million Kristallen freischalten und könnte permanent sein. Das macht dann der Clanleader. Für weniger könnte man 100.000 Kristalle einlösen, würde dann den Schaden um 0,5% für 1 h erhöhen. Irgendetwas in diese Richtung könnte man vielleicht einbauen. Zumindest kann man ja mal drüber nachdenken!?

von Rosaliiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht ständig das man nicht sein Passwort anderen Spielern weitergeben soll... Wer spricht hier von gegenständen verschenken sind doch nur druggs? Wäre doch praktisch wenn man auf seinen kleinen Acc druggs schicken könnte. Außerdem is es besser wenn ein acc gehackt wird und die druggs verballert werden (ins nix rausgeworfen werden bzw. die Kristalle ins nix verschwendet werden)? Außerdem lernen die Spieler dadurch tankionline ernster zu nehmen weil sie ihre druggs nicht verlieren wollen... .Weil wenn sich das rumspricht das meine Idee rausgekommen is also das man druggs schicken könnte nehmen wir es mal an, dann würde ein normaler spieler erst recht nicht mehr sein passwort weitergeben  und sagen du willst eh nur meine druggs , und die rate würde sinken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja naund?  sets gibts doch auch? also sets wo man m3 sachen für nen niedrigeren rang erhält warum dann nich mehr druggs dort?

Außerdem glaubste das das so einfach geht kristalle zu verdienen? Für die druggersets die banken viel dafür, und erhalten somit tanki eig. genaugenommen. Und würdest du nicht auch nen Oberfeldwebel was du hast mit n paar mehr druggs ausrüsten?, ich mein ja nur.

von Flightman7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie gesagt deswegen soll das für nen Rang zugänglich sein! das man erst ab einem gewissen rang druggs schicken kann, sonst könnte man ständig neulinge erstelln und schickn. so soll das vermieden werden indem es begrenzungen gibt zbsp. ein gene kann max. zu einem general schickn. ein Marschall zu einem mit 4 rauten. und ein Feldmarschall zu einem im rang Major etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aja und man könnte ja auch einen Schickverlauf machen damit das angezeigt wird wer wem wieviel schickt, so könnte man immer nachguckn ob wer anders dir deine vergeschickt hat + anzahl wenn das so sein sollte wendest du dich an einen mod. der spieler bekommt bann der sie weggeschickt hat (vllcht auch everbann) also der acc der sie erhalten hat & der andre spieler dem sie geklaut wurden erhält seine zurück.

von Flightman7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Flightman7

1. Bitte achte auf Deine Rechtschreibung! Es ist kaum möglich Dich wegen der extrem vielen Rechtschreibfehler noch zu verstehen.

2. Wenn kein weiterer Spieler unter Dir etwas geschrieben hat, dann kannst Du Deinen Beitrag auch erweitern (editieren).

MfG

Rosali

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ihr bereits wisst(hoffentlich) gibt es druggs in tankionline und es wär echt cool wenn man Freunden welche schicken könnte. Also ich stell mir das so vor: 

Drugg auswählen , anzahl dann name eingeben ---> senden klicken.

Es wäre sicher ziemlich cool, kristalle schicken is klar das könnt ihr zwar nicht machen, da dann viele Spieler mit den niedrigen Rängen gute Sachen hätten. Aber druggs schicken  dürfte doch gehen. 

Und wenn das dann auch irgentwie unfair wär dann könnte man es doch in ranggruppen einsortieren das der spieler vom Rang Generalissimus nur spielern bis zum rang General schicken könnte.

Ich würds cool finden, und drugger gibt es so oder so in tankionline, da gibts keine Ausrede wenn die Erfinder nich gewollt hätten das es nervige Drugger gibt dann hätten sie die Druggs nichtmal eingeführt.

MFG Flightman7, (PS: mich würds freuen wenn das eingeführt werden würde)  

finde ich auch das es eingefügt sollte auch mit kristalle auch weil man kennt beschtümt gute freunde in der realen welt die das machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo warum nicht? Juckt keinem.

Und die Rangbegrenzung würde ich schon einführen. Weil sonst hat mein Noobaccount ja gleich 3000 Minen ^_^

@Rosaliiii: wen interessiert schon die Rechtschreibung ^_^ Jeder Mensch hier ist fähig genug um sein Text zu lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aja genau man könnte so oder so über ebay seinen "acc verkaufen". Das wär der selbe Müll solche Sachen kann man so oder so nicht vermeiden. Das würde passieren wenn das mit den Kristallen eingeführt werden würde würden Kristalle verkauft werden aber mit den druggs denk ich nicht das sowas passiert, sind ja unwichtiger als Kristalle. Außerdem kann so oder so jemand seinen Account bei ebay versteigern das kann man nicht vermeiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon viele festgestellt haben, würde diese Funktion nur zu Betrug und Accountdiebstählen verleiten. Also keine Chance, dass dies umgesetzt wird, sofern nicht andere Sicherungsmaßnahmen gegen die Risiken wirken.  Ist auch ein Vorschlag, dessen Nutzen nicht erkennbar ist.

@ Rosaliiii: Deine Ideen gehen hier unter. Am besten wäre es, wenn Du diese in einzelnen Postings und neuen Topiks senden würdest.

@ Rosaliii: Du hast wegen der Rechtschreibung absolut recht. Es gebietet der Anstand, so zu schreiben, dass Rechtschreibregeln eingehalten werden und der Adressat problemlos einen Text verstehen kann. Aber viele sehen dies nicht für nötig an. Leider.

Und allgemein. Ihr wisst alle, dass die Entwickler Russen sind und die Texte manchmal mit google übersetzen. Ihr könnt nicht erwarten, dass Mariya immer und alle Texte übersetzt. Was google mit einem Text macht, der sich nicht an die Rechtschreibung hält, kann sich jeder selber ausdenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...