Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sanitätsabteilung

ACHTUNG_LEBENSGEFAHR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Da ich in den letzten Tagen sehr oft Krank oder verletzt bin (hab auf Tastatur gekotzt usw.) bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal hier ein Topik zu starten, indem ich die Idee "Sanitätsabteilung" vorstelle, weil das hier irgendwie echt fehlt, mal ganz ehrlich, Tanki hat fast alles, nur keine Arztabteilung, das ist ein bisschen doof und Frech, dass sie einfach mal Leute, denen es nicht so gut geht, ignorieren und möglicherweise verrecken lassen. Also, Was haltet ihr von der Idee?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Leute!

Da ich in den letzten Tagen sehr oft Krank oder verletzt bin (hab auf Tastatur gekotzt usw.) bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal hier ein Topik zu starten, indem ich die Idee "Sanitätsabteilung" vorstelle, weil das hier irgendwie echt fehlt, mal ganz ehrlich, Tanki hat fast alles, nur keine Arztabteilung, das ist ein bisschen doof und Frech, dass sie einfach mal Leute, denen es nicht so gut geht, ignorieren und möglicherweise verrecken lassen. Also, Was haltet ihr von der Idee?

Ähm...

1. Erkläre mir mal den Sinn deines Beitrags

2. Tue dies bitte, bevor dieses Topik gelöscht wird, weil

3. Es ist echt unnötig.

w.z.b.w.

Diesen Post teilen

Link zum Post

haste was gegen das Topik, es ist ein ganz normales!

Ich verstehe den Sinn deiner Sanitätsabteilung nicht. Das ist mein Problem. Es wird nämlich nicht erwähnt, wozu es da ist.

Und außerdem. Wenn du dir ne Lebensmittelvergiftung holst und nicht merkst wie der Würgereiz kommt, dann kann Tanki dir auch nicht helfen. Ich würde dann eher Gutefrage.net vorschlagen. Etwa so:

"Hallo Leute. Ich hab heute auf meine Tastatur gekotzt. Was soll ich tun."

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe den Sinn deiner Sanitätsabteilung nicht. Das ist mein Problem. Es wird nämlich nicht erwähnt, wozu es da ist.

Und außerdem. Wenn du dir ne Lebensmittelvergiftung holst und nicht merkst wie der Würgereiz kommt, dann kann Tanki dir auch nicht helfen. Ich würde dann eher Gutefrage.net vorschlagen. Etwa so:

"Hallo Leute. Ich hab heute auf meine Tastatur gekotzt. Was soll ich tun."

Jaa aber guck mal, Tanki ist ein PANZERSPIEL, also wieso gibts da keine Arztabteilung, die nicht nur selber einen wieder gesund macht sondern auch die Panzer!?? Das ist so unrealistisch, nach jedem rammer müsste an den panzer eigentlich einer ran, der den Panzer repariert -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaa aber guck mal, Tanki ist ein PANZERSPIEL, also wieso gibts da keine Arztabteilung, die nicht nur selber einen wieder gesund macht sondern auch die Panzer!?? Das ist so unrealistisch, nach jedem rammer müsste an den panzer eigentlich einer ran, der den Panzer repariert -.-

Wenn du auf das anspielen willst, dann gibt es da schon die Garage. Außerdem beziehst du die Tankisteuer mit deinem Beitrag in Betracht. Und da sind sich wohl alle einig, dass das Müll ist.

von LukeEiwalker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist das für ein sinnloses Topic?! hier sollen Verbesserungs Vorschläge rein und nicht wie jemand sagt das er auf die Tasttatur reiert.

Ganzen Anfänger drehen am Rad.

Sorry meine Meinung.

C4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte gerne die Chefetage für alle "Kloppis" haben und ihnen seelischen Beistand geben.  :unsure:  :wacko:  :blink:  :wub:

Und da ich mir diese Aufgabe sehr verantwortungsvoll vorstelle, hätte ich auch gerne Erschwernisszuschläge. Danke!!!!

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo darf denn die Tanki Klinik errichtet werden? In Utopia oder auf der Hawaiianischen Inselkette?

Ich will mal nicht sarkastisch werden sondern frage mal ganz nett, was du damit meinst.

Solltest du krank sein empfehle ich dir generell kein zocken. Leg dich einfach ins Bett und lass dir von deiner Mama Tee und Zwieback bringen. Solltedt du ernste Beschwerden haben dann geh zu einem fachlichen Arzt und vor allem...schieb deine physischen Bescherden nicht auf das Spiel!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist bestimmt nicht für die ärztliche Versorgung der Spieler zuständig.

Hier hilft nur der bekannte Spruch:

Bitte fragen Sie Ihren Hausarzt oder Apotheker......

Und damit sollte das Thema, was sicherlich kein Verbesserungsvorschlag war, abgehandelt sein.

603a9762.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...