Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Betrug von Tanki Online

mittelp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal einen Regelverstoß ganz anderer Art melden.

Tanki Online verstößt gegen eine elementare Regel der Wirtschaft, 

Wenn ich eine Zahlung an Tanki Online für Kristalle leiste, in diesem konkretem Fall waren es 29,99 Euro, diese auch von meinem Konto nachweislich abgebucht wurden, aber ich als Gegenwert "NICHTS" bekomme, dann ist das in meinem Rechtsempfinden glatter Betrug. Als ich dies über den Melden-Button gemeldet hatte, bekam ich dann die Nachricht, dass wohl kein Geld eingegangen sei, und ich mich nun mit einer Firma Namens Paymentwall.com auseinandersetzen soll (in englisch). Das kann doch nicht im Ernst das Vorgehen von Tanki Online sein, dass ich mich nun um mein Geld selber kümmern muss und Tanki Online sich vornehmlich zurück hält. Sind das russische 

Gepflogenheiten oder was ? 

Ich habe Tanki Online Screenshots zukommen lassen worauf eindeutig hervorgeht, dass die Überweisung korrekt vollzogen wurde, incl. Transaktions-ID. Ich bitte auf diesem Wege darum, dass sich Tanki Online darum kümmert, wie ich entweder an mein Geld oder an die 210000 Kristalle komme (Doppelkarte).

Ich hoffe das dass Post von mir nicht gelöscht wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann es doch nicht sein, dass man dann von 'Tanki allein gelassen wird !! 

Wenn du Nachweise hast, dann geh zu einen Rechtsnwalt und lass das von dem klären.

Gruß und viel Glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann es doch nicht sein, dass man dann von 'Tanki allein gelassen wird !!

Wenn du Nachweise hast, dann geh zu einen Rechtsnwalt und lass das von dem klären.

Gruß und viel Glück

Für 30 € zum Rechtsanwalt? :D :D :D

mittelp, hat du dem lieben Admin kontaktiert? Wäre vielleicht hilfreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Paymentwall. Wenn bei Tanki keine Zahlung erkennbar ist, können die nichts machen.

Üblicherweise kann nur ein Auftraggeber (in diesem Fall der Einzahlende) eine Zahlung bei der Bank reklamieren, wenn diese nicht ankommt. Das ist wie bei der Post, wo der Nachforschungsauftrag auch vom Absender gestellt werden muß. Macht auch Sinn, weil der Geldempfänger im Normalfall keinerlei Kundendaten vorliegen hat.

Ich bin mir sicher, dass sich die Zahlung finden wird. Allerdings hier von Betrug zu reden, halte ich für sehr gewagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Angelegenheit wurde per PM geklärt.

@alle Mitglieder der Community: Liebe Speiler es kann IMMER zu den Verzögerungen mit der Zahlungen kommen. In diesem Fall empfielt es sich dem Support eine email mit Transaktionsnummer und Datum+Uhrzeit der Zahlung zu schreiben und 1 Tag zu warten.

7e3255fe.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...