Jump to content
DE
Spielen!

Forum

20% des Einkommens an eine Spendenorganisation

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Idee:
Man könnte es doch mal so machen, dass 20% des Einkommens, dass Tanki Online in einer Woche gemacht hat an eine Spendenorganisation geht. In dieser Woche werden wahrscheinlich noch mehr Leute Kristalle überweisen und wahrscheinlich verdient ihr dann sogar mehr, als ihr ohne die -20% verdient hättet.

Wie ich schon schrieb würde wahrscheinlich nur gutes für Tanki Online herauskommen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte es doch mal so machen, dass 20% des Einkommens, dass Tanki Online in einer Woche gemacht hat an eine Spendenorganisation geht. In dieser Woche werden wahrscheinlich noch mehr Leute Kristalle überweisen und wahrscheinlich verdient ihr dann sogar mehr, als ihr ohne die -20% verdient hättet.

Wie ich schon schrieb würde wahrscheinlich nur gutes für Tanki Online herauskommen.

Gar nicht mal so eine schlechte Idee.

Der Gag dabei wäre nämlich, dass dies zusätzlich viele Spieler zum Kaufen von Kristallen animieren würde und so eventuell ein ohnehin größerer Gewinn in Perm eintreten würde.

Solch ein Prinzip hat sich schließlich schon bei anderen Spielen an den "Red-Days" als gewinnbringend erwiesen.

Dennoch kann ich mir nicht wirklich sicher sein, ob die Entwickler so etwas wirklich in Erscheinung treten lassen, da sich generell nicht überdimensional viele "Banker" finden lassen.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer garantiert den das diese versprochenen 20 % tatsächlich bei einer Hilfsorganisation  und nicht in Perm landen ? Die Entwickler? Naja deren Vertrauenswürdigkeit ist auch nicht mehr die alte...

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Ansicht nach,  sollte jedes Unternehmen und jeder Mensch selber entscheiden dürfen, was er mit seinen Geld macht. Über das Geld anderer zu entscheiden, finde ich nicht gut!

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer garantiert den das diese versprochenen 20 % tatsächlich bei einer Hilfsorganisation  und nicht in Perm landen ? Die Entwickler? Naja deren Vertrauenswürdigkeit ist auch nicht mehr die alte...

Diese Organisation könnte ja selbst zustimmen, dass das Geld bei ihnen angekommen ist. Russland würde uns sowieso besiegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D

Tanki spendet? Träum weiter :lol:

Ich glaube doch kaum das TO sowas macht. Wenn sie die 20% hier richtig einsetzen machen se noch'n besseres Spiel, und wenn se mal irgendwann soviel Geld ham, dass se die verschenken wolln, arrivederchi! Nix da verschenken ^_^ Baut ne Villa und kauft ne Insel! Die Entscheidung im Flusskoboldniveau taucht nur nach vollen Durchdrehen auf :rolleyes:

-> TO wird doch sowas nicht machen.. Wenn, dann lauf ich im Handstand um die Welt.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unity hab ich am meistem im Kopf ^_^

Du hast den V-log gesehen, denke ich. Also wirst du auch gehört haben wie lange es mit den Speziellen Testern ausprobiert wird, ebenso lange mit ausgewählten Spielern, dann wird die Testphase für die ,,Normalos'' eingeleitet.

Unity kommt wahrscheinlich frühestens in einem Jahr... Und ich würde lieber 2 Jahre drauf warten, solange es dann wirklich Spielbar ist und Spaß macht... nicht ein Jahr und man hat eine Halbfertige Version voller Buggs...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast den V-log gesehen, denke ich. Also wirst du auch gehört haben wie lange es mit den Speziellen Testern ausprobiert wird, ebenso lange mit ausgewählten Spielern, dann wird die Testphase für die ,,Normalos'' eingeleitet.

Unity kommt wahrscheinlich frühestens in einem Jahr... Und ich würde lieber 2 Jahre drauf warten, solange es dann wirklich Spielbar ist und Spaß macht... nicht ein Jahr und man hat eine Halbfertige Version voller Buggs...

Ich würde höchstens noch n halbes Jahr warten ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...