Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Laggs am Abend

daniel1234566
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht liegt es daran, dass abends generell mehr Leute spielen als zu anderen Zeiten. Darum sind auch die Server entsprechend ausgelasteter.

Gruß

Schön dich mal wieder zu sehen war früher in deinem Junioren Team.

Ich hatte die Laggs am Abend aber vorher nicht nur erst seit kurzer Zeit

von daniel1234566 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht liegt es daran, dass abends generell mehr Leute spielen als zu anderen Zeiten. Darum sind auch die Server entsprechend ausgelasteter.

Gruß

Er hat Recht, es kommt immer darauf an wie die Server und dein Rechner ausgelastet sind. Es hilft wenn alle anderen Programme auch Überwachungsprogramme deaktiviert sind. Größer Arbeitsspeicher hilft auch ;) .

Gruß 

K.H.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei 80 000 Spielern spielt das spiel auch bei mir verrückt, aber ich habe eine Lösung was ich tue, ich geh in den Server mit am wenigsten Spielern

Daher es fast nie am ganzen Tag zu 80k Spielern kommt, außer evt. an speziellen Veranstaltungen (Rabatte etc.), lässt sich das Game ganz gut zocken.. meiner Meinung nach ;)

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat Recht, es kommt immer darauf an wie die Server und dein Rechner ausgelastet sind. Es hilft wenn alle anderen Programme auch Überwachungsprogramme deaktiviert sind. Größer Arbeitsspeicher hilft auch ;) .

Gruß 

K.H.

Wie schon geschrieben sollte man eventuell auf Server gehen welche nicht so voll sind.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...