Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 09. Bilder des Monats

Vincere
 Teilen

51 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer hat das schönste Bild gemacht?

• NathanYoung
      9
    • German_Help Geburtstag
      0
    • German_Help
      5
    • r.ost
      26
    • eragon33
      11

Empfohlene Beiträge

In der letzten Ausgabe hat der Spieler

gewonnen! Glückwunsch!

Ich habe mich ein weiteres mal in der kreativen Liga umgeschaut und eine Top 5 aufgestellt von den schönsten Bildern, die ich gesehen habe! Welches Bild findest du am schönsten?

(Falls ein Ersteller, was dagegen hat, dass seine Bilder ausgestellt werden, soll der sich bitte bei mir melden.)

PLATZ 5

20a28fde.png

Ein schönes Bild von

für mich, zum Geburtstag!
Im ganzen ist das Bild echt lustig und schön, vor allem die Railgun mit den verrückten Augen sticht doll heraus!
Passt zu meinem Namen! :P
Wie auch immer, verdienter 5. Platz! :)

PLATZ 4

b6882605.png

Platz 4 geht auch an mit diesem süßen Design von der Tanki-HUD! Andere Rangnamen, neues "süßes" Design und andere Rangzeichen. Sogar die Mods werden grün angezeigt! Ich persönlich hätte schon Lust mit diesem Design zu spielen, es ist sicher eine tolle Abwechslung! :D

PLATZ 3

300574b4.jpg

Platz 3 geht verdient an @eragon33 mit einer schönen Landschaft im Sonnenuntergang. In der Mitte des Bild ein Titan + Twins mit der Farbe Rubin, auf einem Hügel. Die Belichtung ist echt gut gelungen und es sieht schon sehr realistisch aus! Eine gelungene Arbeit von @eragon33

PLATZ 2

72e01e3c.jpg

Platz 2 geht an @r.ost mit dem wunderschönen XT-Vogel, der seine Gold-Box in seinem Nest beschützt, sicherlich vor seinen Feinden. Fakt ist, dass das Bild sehr detaillreich und sehr gut gezeichnet ist.
Schöne Arbeit verdient halt eine gute Platzierung!

PLATZ 1

e231ea42.jpg

Mein persönlicher Platz 1 geht eindeutig an @NathanYoung, mit dieser wunderschönen Zeichnung! Ein perfekt gezeichneter Diktator mit der Firebird und einer rosafarbigen Farbe! Er beachet Schatten und jedes Detail, dafür braucht man echt Talent! Dazu die Blumen im Hintergrund passen perfekt zu der Farbe vom Diktator. Meinen Respekt!

Welches Bild findest du am schönsten?

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Platz 3 hast du bei der Beschreibung 'Platz 2 geht an eragon33...' geschrieben. ;)

Mein erster Platzierter ist eragon33 :) Wunderwunderwunderschön :wub:

Tarnk: Hallo Yoshi, gut aufgepasst. Zahl wurde geändert, danke.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...