Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 15. Stadtkarten und ihre Geschichten.

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von "Stadtkarten und ihre Geschichten"!

Für diese Ausgabe habe ich mir die Karte Tschernobyl angesehen!

Für die Leute, die diese Karte nicht kennen, hier ein Bild:
7579165.png

Diese Karte gibt es schon sehr lange bei Tanki Online und ehrlich gesagt sehe ich die Map eigentlich nie bzw. ziemlich selten.

Tschernobyl in DM:
Auf Tschernobyl können bis zu 24 Spieler gegeneinander spielen und sich auf dieser relativ große Karte messen.
Die Karte schaltet man sofort mit dem Rang Oberstabsgefreiter frei.
Kombinationen, die ich empfehle (gilt auch für die anderen Spielmodi)
Railgun + Wiking + Schutz gegen Nah und Distanzwaffen
Ricochet + Hornet + Schutz gegen Nah und Distanzwaffen
Firebird + Wasp + Schutz gegen Nah und Distanzwaffen

Tschernobyl in TDM:
Hier können Spieler in Teams von bis zu jeweils 12 Spieler sich messen!

Tschernobyl in CTF:
Hier können sich die Teams von maximal jeweils 12 Spielern die Flaggen zum Sieg stehlen!

Tschernobyl in CP:
Wieder in Teams bis zu jeweils 12 Spieler können die Panzerfahrer hier um die Punkte kämpfen und versuchen den Sieg zu erhalten!

Das ist Tschernobyl in Echt:

2ffe2b82.jpg

Tschernobyl steht für die Stadt als auch für das zerstörte Kernkraftwerk. Es liegt in der Ukraine und wird nicht mehr bewohnt. Warum? Grund war eine Explosion eines atomaren Reaktors, in den früheren Zeiten.

Hier eine kleine Geschichte dazu:
Im Jahre 1986 am 26. April in Block 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl, welches nahe der ukrainischen Stadt Prypjat liegt, ereignete sich eine Nuklearkatastrophe. Dieses Ereignis gilt zu einer der schlimmsten Katastrophen auf diesem Planeten. Die Person, die den Reaktor geleitet hat, hat sich nicht an die strengen Vorschriften gehalten und bei einem Test des Reaktors die Leistung zu hoch geschraubt, was zur Explosion des Reaktors führte. Folgend zur Explosion breitete sich eine atomare Wolke aus. Die Wolke zog sich fast über ganz Mitteleuropa. Dabei wurden 600.000 Menschen von der Strahlung getroffen und darunter sind 125.000 schwer erkrankt.

Welche Stadt soll ich nächstes mal vorstellen?

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Karte gibt es schon sehr lange bei Tanki Online und ehrlich gesagt sehe ich die Map eigentlich nie bzw. ziemlich selten. 

Tschernobyl in DM:
Auf Serpuchow können bis zu 24 Spieler gegeneinander spielen und sich auf dieser mittelgroßen Karte messen.

Ähm nettes zitat bitte verbessern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stell keine Stadt vor ; ) stell ein rennen vor (Monte Carlo)

Nun, das Format heißt Stadtkarten und ihre Geschichten. Er nimmt dabei Bezug auf die Karten in Tanki Online, die an echte Städte angelehnt sind. Wie soll er da keine Stadt vorstellen? Monte Carlo ist eine Stadt, doch er wird sich nicht hauptsächlich auf ein Rennen beziehen. 

von I.Project bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...