Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Statistik

Joopi21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich stehe - wahrscheinlich berufsbedingt - voll auf Statistiken. In Tanki überlege ich immer mal wieder ob ich mir eine Schutzfarbe zulegen soll.

Was bei der Entscheidung sicher helfen würde währe eine Statistik, wie oft man in den letzten Monaten von welcher Waffe gekillt worden ist.

Das fände ich toll...

Alles Gute,

Joopi21

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nutzt dir eine Statistik über deine Kills, wenn es auf die Situation in der Schlacht ankommt?

Es ist erfolgreicher, darauf zu achten, welche und wieviele gleiche Waffen die Gegner einsetzen und dann die beste Farbe auszuwählen.
Es nützt dir z.B. nichts, wenn die Statistik dir sagt, dass du am meisten mit Schaft gekillt wirst, wenn du in eine Schlacht gehst, in der viele Donner sind und bei dir hohen Schaden anrichten, damit dann wieder der finale Kill von einer andern Waffe gemacht wird. In dieser Situation nützt dir der Schutz gegen Donner mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmm...dann halt eine Statistik über die Waffe die bei mir am meisten Schaden verursacht hat.

Und ich sag ja nicht das das dann der STein der Weisen ist, nur ne Zusatzinformation...

Hmmm,entschuldige bitte....aber welche waffe bei mir am meisten Schaden verursacht sehe ich sofort in der Schlacht,dafür brauche ich keine Statistik.Wie schon geschrieben:es ist immer Situationsbedingt!!

Aber wenn du Statistiken brauchst führ doch deine eigene Strichliste....btw. Die könnte man dann erweitern auf: Welche Waffe bevorzugt Spieler XY

Somit kannst du dann schon vor betreten der Schlacht abwägen welche Schutzfarbe du aufziehst oder ob du überhaupt rein gehst. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strichliste...du meinst so mit Papier und...wie hieß das Teil...Schdifd? ...wie oldschool! :D

jaja ich sehe schon Ihr mögt meine Idee nicht...macht ja nix ich find sie trotzdem gut! :rolleyes:

Schönen Abend noch!

Joopi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Aussage macht kein Sinn :D

Du kannst zum bsp in einer Woche am meisten mit rail gekillt worden sein wegen xp etc, dann holst du dir bsp: Prodigi und morgen wirst nur von firebird gekillt :D

Prodigi hat 5% gegen Firebird ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...