Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Simulator

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Ho Leute :)

Mal wieder eine weitere Idee von mir. Es wäre egal wie, aber ich fände es ganz nett wenn man in der Tanki Welt auf jeder Map wie einen Goldbox Alarm auslösen könnte, und dann sich Trainieren ... Hätte ich bei dieser Gb jetzt eine Chance gehabt in einer echten Schlacht oder wie? Solche Schlachten wären nur alleine begehbar bzw. gar nicht sichtbar für andere Spieler (Natürlich würde diese 1000 Kristalle nachher nicht auf das Kristallkonto gehen). Wann sie kommt könnte man mit einem Knopfdruck auslösen. Weiss nicht ob dies überhaupt möglich ist, es muss ja nicht unbedingt in Tanki sein, sondern auch auf einer andern Internetseite wie der Testserver, oder nochmal eine Speziell neue Seite .. Wie es auch möglich ist.

MFG Florian, hoffe auch Moderatoren geben ihr Meinung dazu.

Zusammenfassung, es geht mir nur ums Prinzip, ob jetzt mehrere Leute Platz haben oder nur einer sind Details.

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dislike - das gibt es schon !

geh' auf Massaker CTF/Parkour (Ru1), da gibt es mehrere Schlachten in denen  das Goldboxfangen beim Trop der Reparaturkiste trainiert wird.
- ist lustig denen zuzuschauen, wie sie sich um die Reparaturkiste balgen :ph34r:

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh' auf Massaker CTF/Parkour (Ru1), da gibt es mehrere Schlachten in denen  das Goldboxfangen beim Trop der Reparaturkiste trainiert wird.

- ist lustig denen zuzuschauen, wie sie sich um die Reparaturkiste balgen :ph34r:

Ach jaaa :D Das habe ich total vergessen :D Das ist wirklich lustig. Beim Mitmachen, sowie beim zusehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie übt man es dann auf Schießplatz, Stille oder Rio?

Trotzdem bin ich gegen den Simulator!

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusammenfassung, es geht mir nur ums Prinzip, ob jetzt mehrere Leute Platz haben oder nur einer sind Details.

Das ist eine gute Idee da kann man seine Taktik üben und wie Mann vorgeht doch einen hacken habe ich was ist mit dem Gegnern wie sollen die kommen sollen das Spieler sein oder soll man die GB allein fangen mir wäre es lieber wenn es Gegner gibt allen eine GB zu fangen macht kein fun.

# ben-robin

Muss es wohl im Hauptbeitrag einführen .. Aber das ist zumindest die Idee :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...