Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Punktebeschränkung für Nicht-Pro-Schlachten (Aktualisiert am 28.August)

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja aber wenn leute kein pro abbo haben und dan parcour machen möchten? dann wird die schlacht geschlossen da sie ja nicht killen

NOOOB ....das update,die diskussion & meine lösung  beziehen sich auf NICHT-PRO schlachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neeee,

das nächste was kommt ist:

Tanki ist tot, es lebe das Tanki.

Grübel***ach nee das war doch der König ***Spass bei Seite.......

Wartet mal ab, wenn unity raus ist, dann ist dieses alte Tanki am Ende.

Natürlich wird niemand zu irgendetwas gezwungen, passiert alles freiwillig***

Aber man muss auch nicht allen Blödsinn mit machen, nicht wahr!?

Mit freundlichen Grüßen................

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das nicht so cool das update wal man dan nicht so viel farmen kann

beim nästen update bitte das ändern und wer gold boxen machen sonst kann man ja nichts richtig was kaufen mit kristale sonst mössen wir kristale mit echten geld kaufen und das macht nicht  jeder gerne oder?? :angry:

ich fiende es S******e tut mir leid ist ist die wahalt

:D B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab da so ein Gedanke: TANKI will noch so viel Geld wie möglich machen (durch updates die Spieler zum Banken "motivieren", weil Schlachten vorzeitig beendet werden damit man weniger Krisis erspielt und daher banken tut), weil unter Umständen TANKI als flash-Version nicht mehr lange angeboten wird. Die TANKI-Macher wissen natürlich noch nicht, wie es dann mit TANKI auf unitiy läuft bzw ob dies ein Erfolg wird. Darum zur Sicherheit noch so viel Geld wie möglich mit TANKI auf flash machen...

Ist nur so ein Gedanke...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab da so ein Gedanke: TANKI will noch so viel Geld wie möglich machen (durch updates die Spieler zum Banken "motivieren", weil Schlachten vorzeitig beendet werden damit man weniger Krisis erspielt und daher banken tut), weil unter Umständen TANKI als flash-Version nicht mehr lange angeboten wird. Die TANKI-Macher wissen natürlich noch nicht, wie es dann mit TANKI auf unitiy läuft bzw ob dies ein Erfolg wird. Darum zur Sicherheit noch so viel Geld wie möglich mit TANKI auf flash machen...

WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN?!

Kürzere Schlachten und weniger Kristale? Seit ihr, Seegurken, so nah am Flusskoboldniveau, dass ihr euren Gehirn nicht mal zum bewegen bekommt! Was für eine Logik!

Loggt ihr rein und spielt nur eine Schlacht und meckert, dass die Schlachten zu kurz sind und dann noch dafür weniger Kristalle kriegt?! Spielt die gleiche Anzahl an Minuten wie vorm Update und schaut eure Krisstallsummen an, vergammelte Seegurkenhaufen.

Logik ist für euch ein Fremdwort, oder? Schaut in Google nach was das bedeutet und les dein Kommentar 3 mal auf und wenn du dennoch nicht verstehst, was da so falsch ist, kauf dir ne Melone und knall sie auf deinem Kopf.

Geändert von yoshi-1 am: 31 Feb 1976 - 18:62

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gespielt 15 min sprich 5 flag ich drugge und hab in 2-3 min 5 flags geholt spiel vorbei chance das der genrator der gb überhaupt richtig anfängt ist gleich 0.

Ich war erster was krieg ich 100-200 krissi bei mein rang als nicht banker?

Ich hätte gern hunter und donner m2 wie lang soll ich da spielen ? das is ein scherz wir sind jetz komplett gezwungen zu banken. tanki macht werbung what ever damit da mal ne balance ist.

Ignoriert meine rechtschreibung aber das uptade verdient keine förmlichkeit.

LG Pred

Diesen Post teilen

Link zum Post

grundgedanke vorzeitige beendigung der schlachten

find ich gut,den versuch gabs ja schonmal (fehlgeschlagen)

hab auch schon gute einwände dagegen gehört im chat,vorallem wegen grossen CP maps

versteh auch gar nicht warum immer so kompliziert ???

hier wäre meine lösung (beispiele) :

alle werte fangen erst  5-8 minuten nach der erstellung der schlachten an (map muss sich ja erstmal füllen)

beendigung jeder schlacht nach unterschreiten der werte nach 1 minute

DM = 0 gegner  ENDE ,keine kills innerhalb von 5 min. ENDE ( hören endlich die sche.....chill-schlachten werden weniger :P )

CTF/TDM/CP = ab 50% der gegner nach unten ( zb.8 vs 4) ENDE ,weil die teams dann eh nicht ausgeglichen sind & sowas kann man dann schnell beenden.

das wäre meine lösung & ich denke natürlich das wäre die beste & einfachste :P

(ps . die dislikes krieg ich eh nur von den chill-noobs :P )

Blechi sagt gleich wie es aussieht mehr gibt es zu dem update nicht zu sagen einfach Ende der Schlacht und fertig. wenn ich nur öfter liken könnte damit die Entwickler es sehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter Vorschlag :)

Das übliche halt....erst handeln, dann denken.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, was sollen diese eingestellten Werte? 5 Flaggen in 15 Minuten? Sowas kann man in Noob-Schlachten machen, aber nicht in den hohen Rängen. Die Autobeendigung anfang des Jahres war schon gut, allerding fehlte es halt an Information an die Spieler, wie man das einstellen / abschalten kann, so wie es ständig an Informationen fehlt, wenn was neues anfällt. Ihr habt Helfer, die noch oft noch nicht mal selber wissen, was da geändert wurde. Leute, die vor dem Update schon wissen sollten, was sich da alles ändert.

unser ex helfer/konsultant wusste immer bescheid :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrtes Tanki Online Team,

auf Grund des neuen Updates lässt das Niveau des Spiels nach....

Es wird dadurch unattraktiv und man verliert die Lust am Spielen mit Freunden usw.

Es wäre schön, wenn sie dieses Update rückgängig machen könnten. Ich bin beim

überlegen, ob ich zu einem anderen Multiplayer Spiel wechsle.

kann dir ein andren tank spiel empfehlen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich ist die Idee schon nicht schlecht, doch das wirkt sich schlecht auf das Spielverhalten gesamt aus. 1. Es werden nur noch geringe Schlachtenfonds sein (heißt nicht mehr viel drin). 2. Die Chance einer zu droppenden Goldbox wird auch geringer ausfallen. Am besten man kann dies einstellen sonst hat das für mich bzw. auch andere Tankispieler keinen Sinn.

Grüße euer Glutor

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dazu kann ich nur 1 sagen: recht hast du

viele waren damals gegen die sets > die sets sind geblieben

( dann sollten die sets nur waffen anbieten die man ab dem Level auch so kaufen kann ... guckt in euren shop das ist nicht so )

viele sagten die belohnung sie mit 50% reduzierung unnötig > sie wurde trotzdem nicht erhöht

viele sagen man braucht ein beenden der schlacht wenn keine Gegner mehr da sind > wude bis jetzt immer noch nicht behoben

viele sagen die Gewinnoptionen sind müll > sie werden nie richtig funktionieren ( ist meine persönlich meinung)

das spiel hört nie auf die comunity, leider,  aber da kann man noch so oft schreiben das geht nicht ihr ruiniert alles das juckt die nicht die machen ihren umsatz und fertig wer bleibt bbleibt wer geht geht, irgendein ____ wird schon noch geld rein stecken

mit den freundlichsten grüßen 122

das mit der community stimmt nur halb nach meinen wissen  hören sie auf die russische weil: es ein rusisches game ist und die Deutsche ein staubkorn gegen RU community ist.  die russen sind mehr = mehr money.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry das ich zu viel hier poste aber das is eben die höhe :D

Zitat von tanki: "MAMA wir haben viel Geld wollen mehr !"

Sagt ein Programmierer: "OK weniger Krisstalle in den schlachten dauert 5 min dann bin ich fertig mit den Änderung!"

Liebes Tanki Team wenn ihr Geld wollt macht und die Spieler zufrieden sein sollen,dann macht werbung im Fernsehen.

Ihr wollt Kritik hier ist kritik ich bin nicht der einzige der am Update nergelt.

Wer dieses Uptade auch gut findet glaub ich hat grad angefangen oder versteht denn Sinn dahinter nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN?!

Kürzere Schlachten und weniger Kristale? Seit ihr, Seegurken, so nah am Flusskoboldniveau, dass ihr euren Gehirn nicht mal zum bewegen bekommt! Was für eine Logik!

Loggt ihr rein und spielt nur eine Schlacht und meckert, dass die Schlachten zu kurz sind und dann noch dafür weniger Kristalle kriegt?! Spielt die gleiche Anzahl an Minuten wie vorm Update und schaut eure Krisstallsummen an, vergammelte Seegurkenhaufen.

Logik ist für euch ein Fremdwort, oder? Schaut in Google nach was das bedeutet und les dein Kommentar 3 mal auf und wenn du dennoch nicht verstehst, was da so falsch ist, kauf dir ne Melone und knall sie auf deinem Kopf.

Geändert von yoshi-1 am: 31 Feb 1976 - 18:62

Lool,bei mir steht :Geändert von yoshi-1 am 31 Feb 1976 18:62 :D
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also....Wir sollten für 30-50 Krisis spielen und jeder rounde,eine menge an  krisis für versorgung ausgeben ,und zahlen 30,000+ für jede waffe oder tanki / farbe upgrade?

Es macht keinen spaß mehr,und macht das spiel kaputt.....

Kurz gesagt.....

NEIN! Danke.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte wieder so werden wie es am Anfang war. Es hatt alles gepasst dass man Kills/Minuten auch in NICHT PRO SCHLACHTEN individuel einstellen konnte.

ABER WAS SOLL DAS JETZT???  15 MINUTEN 5 FLAGGEN!?!?  Das schafft man auf der Karte Insel auch in 2 minuten.. 

Leider wieder ein Zeugnis dass Tanki nur noch Müll macht... außer den Täglichen Aufgaben haben die in den letzten Monaten alles falsch gemacht. die entwickler sollen sich auf Unity konzentrieren und nicht solchen Pfusch bauen..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Wie ich im Startbeitrag geschrieben habe, sind die Parameter nicht endgültig und können geändert werden. Aufgrund Eures Feedbacks werden mit dem morgigen Update folgende Änderungen gvorgenommen:

- wir entfernen die Zusätzbeschränkungen in DM Schlachten

- die Punkte-Limite werden für Team-Schlachten um 100% erhöht

besser wären 200%

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ist das herrlich!!

War gerade bei unseren englischen und russischen Freunden im Forum und habe ein wenig rum gelesen...:-))

Alle, aber wirklich alle äußern sich negativ über das update, so wie es jetzt noch ist.

Und überall die gleichen Argumentationen.

Ich habe ja schon geschrieben, morgen ist alles besser..... ;)  :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen..................

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde wie es jetzt ist nicht gut.

Früher konnte man selbst entscheiden und einstellen wieviele Flaggen man max. erobern konnte,die Zeit konnte man auch beliebig einstellen.

Wenn ihrs so umändert das man Flaggen und Zeit beliebig einstellen kann find ichs super

Und man sollte die möglichket haben zwischen mehr Zeiten zu wählen.

zb:

5min.

10min.

15min.

25min.

usw

oder man kann die Zeit selbst einstellen,so wie bei den ProSchlachten

Und die Schlacht fonds fallen zu niedrig aus.

von Wirbelsturm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, aber mal wieder so schlecht umgesetzt wie möglich (Tanki-style eben ;) )

Mann sollte keine maximale Punktzahl haben, das ist Schwachsinn, sich jedoch darauf konzentrieren wie die Schlacht verläuft. Das bedeutet, dass alle Punkte der Teilnehmer zusammengezählt werden und der Unterschied der Teamstärken erkennbar gemacht wird.

Hier ein Beispiel

Team BlauTeam Rot

138299

126101

100100

5090

Zusammen: 414Zusammen: 590

Team rot führt mit 176 Punkten, was beweist dass es stärker ist.

Ich selbst finde, dass ab 200 Punkten Vorsprung ein eindeutiger Sieg zu ermitteln ist, und ab dann sollte die Schlacht auch beendet werden.

mFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Gedanken zielen nicht am Prinzip von Tanki vorbei, erst die Zahlungsumstellung zum Nachteil der Spieler ->für mehr Geldeinsatz weniger Kristalle<- und nun dieses Update, wo die Spieler weniger Gewinne aus den Schlachten erzielen können, da Schlachten vorzeitig beendet werden können.

Tanki du gräbst dir mit solchen Änderungen selber dein Grab !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Gedanken zielen nicht am Prinzip von Tanki vorbei, erst die Zahlungsumstellung zum Nachteil der Spieler ->für mehr Geldeinsatz weniger Kristalle<- und nun dieses Update, wo die Spieler weniger Gewinne aus den Schlachten erzielen können, da Schlachten vorzeitig beendet werden können.

Tanki du gräbst dir mit solchen Änderungen selber dein Grab !

Ich versteh euer Gedankensystem garnicht.. :mellow:

Warum sollte man insgesammt weniger Krisstalle bekommen, wenn die Schlachten früher enden? Woher kommt diese Theorie? Oder ist das Ironie? Stellt euch nicht so dumm, man! Blechi's farbreiche Beitrag & seine dumme Nüsse sollten wohl jetzt erscheinen :D

Etwas Logik müsste man wohl auch beachten :mellow: nix da typisch Tanki.

Omg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich hat das Game leider an Reiz verloren.
Selbst in einer 15-Minuten Schlacht kann sich das Blatt jederzeit wenden, wenn nicht gerade einen Team alle Spieler davon laufen ;). Da machen Beschränkungen echt keinen Sinn. 15 Minuten ist wohl die meist gewählte Option wenn man sich die Listen so durchsieht und sind auch schneller um als ein 60 minütiges Battle.

Zum Spieler ausbleiben: Früher waren zu Spitzenzeiten an die 120.000 Gamer eingeloggt, jetzt werden es wenn es hoch her geht 75.000 sein (lt. Serverauslastung). Das sollte den Tanki-Machern doch etwas zu denken geben <_< ... keine Gamer, kein Mammon durch Banken in der Tasche :P.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...